Beiträge von Mannheim66

Wir befinden uns in einer Pandemie. Nicht Epedemie.

Am sichersten wäre es natürlich auch in Zukunft Kontakte konsequent zu beschränken. Vor allem die sog. " Großereignise" müssten konsequent reduziert bzw. nicht mehr durchgeführt werden. Ich denke da an Karneval, Volksfeste, et.c..

Auf den Sport bezogen bedeutet das generell weniger Zudchauer. Also Auslastung maximal 50 Prozent, besser weniger.

Mir sagte heute jemand, daß die Intensivbeatmungsplätze der Uniklinik Frankfurt voll seien. Alles Leute mit Migrationshintergrund nach großen Familienfeiern.

Und nein, von Rassismus und Ausländerfeindlichkeit distanziere ich mich nachdrücklich, bevor hier ein Shitstorm ausbricht.

Mein Punkt ist der, daß die Informationsverteilung nicht in alle Sprachschichten funktioniert hat.

Und wer ist dieser "Jemand'?

Sollte dies falsch bzw. nicht belegbar sein wäre das in der Tat rassistisch.

Wir verlieren das Torhüter-Duell trotzdem. Green ist im Moment ja auch verletzt. Seine Slapstick-Darbietungen der jüngsten Zeit würden aber auch nicht weiterhelfen. Da braucht Thulin schon einen Sahnetag.

Wir verlieren das Torhüter-Duell trotzdem. Green ist im Moment ja auch verletzt. Seine Slapstick-Darbietungen der jüngsten Zeit würden aber auch nicht weiterhelfen. Da braucht Thulin schon einen Sahnetag.

Ich bin sicher, Green ist bis dahin genesen, liest das hier und läuft dann zur Hochform auf :P

Da du weiterhin nur unsachlich argumentierts, nie konkrete Antworten gibst (haben Lungenentzündungen zugenommen, wenn ja in welchem Ausmaß?) und mir wieder unterstellst, Corona Leugner zu sein , was unverschämt ist, werde ich mit Dir nicht mehr diskutieren...
    Nurnoch so viel. Es gibt genügend Mediziner und Experten bis hin zum Netzwerk evidenzbasierter Medizin, die ähnliche Fragen stellen und gewisse Ansichten von Drosten , RKI und Regierung nicht teilen, ohne Corona Leugner zu sein.
    Intensivbetten sind immer zu 75-80 Prozent ausgelastet, auch vor Covid 19 dafür sind sie schließlich da...Und in Zeiten stärkerer Infektwellen war die Auslastung auch ohne Corona grenzwertig, ob du es glaubst oder nicht. Hast du damals auch so massiv für entsprechenden Gegenmaßnahmen geworben oder dich entsprechend verhalten?

Und die Frage, wie gefährlich oder weniger gefährlich SarsCovV 2 wirklich ist und wieviel Schaden Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung nicht nur bei uns sondern weltweit setzen (schau die mal die Prognose unseres noch amtierenden Entwicklungssministers Müller an, aber für dich wahrscheinlich auch ein "Verschwörungstheoretiker...) kann derzeit keiner seriös beantworten und du schon mal garnicht!
    Wandere du doch auf eine einsame Insel aus, wenn die andere Meinungen nicht in den Kram passen, dann hast du deine Ruhe... :hi:

Versuche doch nicht mit dem Weltmeister der Kleinschreibung zu argumentieren. Das ist so fruchtlos wie das mit dem Ochs und dem Horn.

Ich bekomme seine Beiträge auch nur noch angezeigt wenn sie zitiert werden. Dem anderen habe ich jetzt einen Riegel vorgeschoben.

Der BHC hat andere Sorgen wie die SG.
    Wenn ich den ganzen Spieltag betracht, war das Spiel des BHC schon erschreckend schwach.
    Da haben mir alle Mannschaften aus dem Tabellenkeller besser gefallen.
    So betrachtet ist die Pause jetzt sinnvoll. Möge das Trainergespann die richtigen Schlüsse ziehen.

Der BHC hat 7:5 Punkte und steht immer noch sehr gut da. Und welche anderen Teams meinst Du? Balingen Oder Minden z.B? Mit dem unteren Tabellenbereich hat der BHC nichts zu tun. Gegen Flensburg kann man schlecht aussehen Das wird noch vielen anderen Teams so gehen.

Du schreibst ja schön regelmässig verschwurbelte Beiträge aber der topt mal wieder einiges. Da wird einem so schwindelig vom Lesen dass man e dirgendwann aufgibt .

Bitte KEINE Corona-Grundsatzdiskussion. Wir Mods haben nichts gegen sachliche Diskussionen und die letzten Postings sind weitgehend sachlich.

Aber leider hat das in der Vergangenheit nicht funktioniert.

Von daher bitte hier die Allgemeindiskussion abbrechen - der Löschzug rollt bereits aus der Halle ;)

Corona wird aber die Zukunft des Handballs grundsätzlich bedrohen. Und da werden grundsätzliche politische Entscheidungen auch grundsätzliche Auswirkungen auf den Handball haben. Das kann man gar nicht mehr trennen. Da nützt dann auch kein " Löschzug" irgend etwas. Natürlich kann man gerne die Augen verschließen

Kann sein, man hört ja nur von weitem... und denkt dann, an ihr hängt eine ganze Menge.

Hast du Infos über Ihren %Anteil am Gesamtbudget und wie groß dieser Anteil in absoluten Zahlen ist? Würde mich ehrlich interessieren.

Ist das jetzt hier eigentlich der Thread "Wechselgerüchte" oder "MT Melsungen". ?

Verschiebt doch bitte die Diskussion einfach dorthin

Ja einfach Schade, daß man nicht vor Ort sein kann, aber leicht wird es für
    die Löwen sicher nicht hat man ja auch schon bei dem Vorbereitungsturnier
    gegen die Bittenfelder gesehen. Wenn dann noch der Angriff so viele freie
    verwirft wie am Dienstag, dann könnte es eine böse Überraschung zum Auftakt
    geben. Aber Favorit ist und bleibt der Gastgeber.

Mit der Überraschung wird das nichts. Souveräner Auftritt der RNL bis jetzt.

Ansonsten ist das aber eine triste Veranstaltung wenn man dann im Vergleich mal zu den anderen Spielen schaltet

Wäre ich als RNL-Fang glaub ziemlich stinkig, zumal es die anderen Vereine offensichtlich auf die Reihe bekommen..

Völlig richtige Entscheidung. 500 in der SAP Arena wären ein schlechter Witz. Da kämen dann ohnehin nur irgendwelche VIP zum Zuge.

Stinkig kann man allenfalls auf die Vehörden sein die nicht mehr zulassen Die Kassenärztliche Vereinigung hat sich heute übrigens explizit für mehr Zuschauer bei Veranstaltungen ausgesprochen. Die Infektionszahlen gäben das her. Man müsse mal den " Panikmodus" verlassen. Quelle: Welt online