arcosh
ich argumentiere nicht damit, dass ich die meinung habe- wie ich ja auch mehrfach geschrieben habe, rot i.o.
ich habe nur verständnis, dass gelinde gesagt ein weltklassespieler (den ja der andere user ins spiel brachte, mir kam es nur auf jemanden an,
der schon erhebliche spiele in dem bereich erlebt hat) der diese situation schon öfter live als wir erlebt hat, durchaus seine eigene meinung
dazu haben kann, auch wenn diese nicht regelkonform ist...
oder
hab ich geschrieben, dass rot dort nicht richtig ist
oder
dass ich der gleichen meinung bin wie duvnjak ?
wenn ich nach deiner einschätzung gehe, dann dürfte niemand hinnehmen, dass jemand anders eine andere meinung hat, nur weil sie
falsch ist-
aktuell gibt es genug beispiele vom var beim fussball - eindeutig (auch von der dfl bestätigt) falsch eingeschätzte szenen führen
zu einem handelfmeter-foulelfmeter, trotzdem bleibt das ergebnis nachher bestehen. trotzdem wird dem spieler der mit seiner beurteilung im interview falsch lag, insbesodnere dem var in köln, doch nicht das recht genommen, eine andere szene danach zu beurteilen.
ich könnte deine argumentation noch verstehen, wenn ich nicht auch i.o. fall auf rot ( i.o.) plädieren würde-
ansonsten sehe ich nicht, dass meine argumentation nicht konstant ist-
dass was du mir da unterschwellig unterstellst, habe ich weder geschrieben noch gemeint-
und
deine argumentation dazu, dass wenn ich (angeblich) eins falsch argumentiert hätte, bei dem anderen nicht (richtig) argumentieren dürfte,
ist doch dann für mich sehr abwegig und irgendwie das "suchen" nach etwas was zu beanstanden ist.
ich respektiere duvnjaks meinung- nicht mehr und nicht weniger
und ob nun der fahnenschwenker und sein neuer bruder im geiste sich über deinen beitrag freuen....thats life...