Beiträge von Mannheim66

Wenn man sich einmal den Spielplan anschaut dann könnte Fknsburg noch in Magdeburg, Mannheim und Kiel verlieren. Eventuell zu Huase gegen Berlin wenn es blöd läuft

Dann müssten Kiel oder die Rhein Neckar Löwen aber schon sehr optimal punkten .

Ich fand ihn auch sehr originell und sehr gut. Kann natürlich sein dass es daran liegt dass ich ein grosser Fan des Bill Murray Klassikers bin
    Und das war aus meienee Sicht eine sehr gute Abwandlung des Themas im Krimi Bereich. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass der klassische Tatort Zuseher das anders sieht und etwas irritiert war.

Naja aber ein Schelm wer da böses denkt bei den beiden schwäbischen Vereinen :P

Aber Du hast Recht mit den Wechselfristen. Die Gummersbacher sind was das Verstärken ihres Kaders angeht wohl eher träge. Das mit dem Etat könnte stimmen, aber die Bietigheimer haben jetzt eben einen Kraus und der könnte sie zum Klassenverbleib werfen. Und dann würde wohl Gummersbach in die 2. Liga müssen, denn Leipzig wird sich wohl auch retten.

Gut dann sollte man auch Schmidt schreiben und nicht Spohn.Ich gehe davon aus dass Kraus stärker ist als dieser Schmidt
    Laut einem Artikel der"ZVW" ist der Wechsel perfekt.Ich denke das war ein geschickter Schachzug der beiden Vereine.Stuttgart hat den Klassenverbleib nach dem letzten Sieg endgültig sicher.Da hat man sich mit Bietigheim zusammengesetzt und geschaut wie man denen hilft es auch zu schaffen. Blöd für Gummersbach natürlich

Ein seltsamer Bericht. Wer soll denn dieser Valentin Spohn sein, der Spielmacher bei Bietigheim ist? Ich habe einmal gegoogelt, ein Valentin Spohn spielt bei Nettelstett
    Ansonsten wäre das natürlich eine arge Wettbewebsverzerrung wenn die Schwaben sich jetzt die Spieler im Absteigskampf zuschustern.In Gummersbach wird man wenig erfreut sein

Solch ein Wechsel mitten in der Saison ist natürlich immer sehr merkwürdig. Welche privaten Gründe hat er denn so plötzlich von dannen zu ziehen? Wohnt seine Freundin in der Nähe des neuen Vereines?

Ich habe mit Nußloch jetzt nicht wirklich viel am Hut, verfolge den Verein erst seit der Verpflichtung von Zeitz etwas. Offensichtlich gibt es da jetzt einen grösseren Umbruch, neuer Trainer, neue Spieler. Das könnte sehr spannend werden und eventuell schafft man ja wirklich nächste Saison den Sprung in Liga 2

Appelgeren hat sehr stark gehalten und er wurde natürlich nicht nur "angeworfen"

Er hat vor allem als es in Halbzeit 2 dann nochmal eng wurde einige Freie weggenommen und es so den Rhein Neckar Löwen ermöglicht davonzuziehen

Denn ansonsten war das Spiel eher ausgeglichen und bei ausgeglichener Torwartleistung auf beiden Seiten hätte das auch ganz anders ausgehen können

Das wäre natürlich sehr schade für diesen Tradiotionsverein. Woher stammen denn diese Informationen? Eine Kreditaufnahme ist allerdings doch auch nicht so ungewöhnlich im Geschäftsleben.