Herrlich. Mit dem löschen des politischen Threads haben die Mods sich einen Bärendienst erwiesen. Macht man halt ein paar Einzelthreads auf. Da kommt man mit dem Löschen gar nicht mehr hinterher
Beiträge von Mannheim66
-
-
Mir stellen sich bei den Äusserungen des Herrn Wiegert ja die Nackenhaaare hoch. Da sollte ihn doch mal der Geschäfstführer Sport an die Kandarre nehmen. Achso, geht ja nicht.
-
Doch. Ich bekenne mich auch dazu.
-
Hat Herr Schmäske bei strittigen Entscheidungen pro Flensburg eigentlich auch schon mal nach dem Videobeweis gerufen?
-
Da bist Du wohl im Thread verrutscht

-
-
Am Donnerstag kurz vor 19 Uhr wirst Du es erfahren
-
So wie ich das sehe ist der grösste Rohrkrepierer in diesem Forum derjenige der andere als solche bezichtigt
-
Wer oder was ist denn ein "Jugo Söldner?
Wenn du den ehemaligen Staat Jugoslawien meinst der existiert bekanntlich schon länger nicht mehr
-
Sagen wir es einmal so: Pöbeleien könnte ich hier auch nicht erkennen.Der Spieler ist sicher eine gute Verstärkung und der VFL auf RR sehr gut aufgestellt.
Anderen Usern zu empfehlen sich hier abzumelden zeugt allerdings von einer gewissen Überheblichkeit .Wir sind hier schliesslich in einem Forum wo jeder seine Meinung äussern kann.Wem die nicht passt sollte darauf sachlich antworten und nicht persönlich
-
Sagen wir es einmal so. Um den "Verletzungsrekord" den Nußloch letzte Saison hatte zu "schlagen" muss sich der TVG gewaltig "anstrengen".
-
Ist es nicht so, dass bei eigentlich allen Teams immer mal wieder Spieler ausfallen? Verletzungen sind doch im Handball normal, oder? Man muss die halt dann kompensieren.
Oder gibt es beim TVG generell "verletzungsanfälligere Spieler"? Wer sind denn die Spieler, die "immer mal wieder wegen Verletzungen ausfallen"?? -
Platz 3 bis 5 ist sicher drin.Für mehr wird es kaum reichen, da ist die Konkurrenz aus Großwallstadt und Nußloch doch noch etwas stärker besetzt.
-
Sagen wir es einmal so: Ich hoffe die Beiträge von khs werden inhaltsreicher sein als Deiner
-
"Lohnt sich keine weitere Einlassung"
Kann man allen Magdeburgern hier im Hinblick auf diesen User nur empfehlen -
Er willl Handball wieder als sein "Hobby ansehen und Spass daran haben, den er etwas verloren hatte".
In Liga 1 ist Handball halt kein Hobby und es geht nicht nur darum "Spass" zu haben. Eventuell hat da ja auch die richtige Einstellung gefehlt. Solch Vorkommnisse haben immer 2 Seiten und man sollte deshalb nicht nur auf dem Verein rumhacken -
Die TGS Pforzheim verpflichtet Michael Oehler aus Bietigheim und unterstreicht dadurch ihre Aufstiegsambitionen
-
Unabhängig davon: Es gibt doch schon einen SG Nußloch Thread. Muss da extra ein neues Thema für aufgemacht werden???
-
Nach diesem Spielülan findet das Hinspiel RNL-Eulen jetzt ja doch in Mannheim statt
-
Wenn ich es mir jetzt einmal genauer überlege, kann ich mir vorstellenm, dass der Tausch des JHeimrechtes RNL-Eulen deshalb zustandekam, da in Ba-Wü bekanntlich noch Schulferien sind und man seitesn der RNL deshalb lieber zu einem späteren Zeitpunkt das Heimspiel haben möchte.