Beiträge von Mannheim66

Dem User pko ging es genauso um die Frage wer in die 3. Liga aufsteigen will, steht doch klar in seinem Posting.
    Ansonsten eine gute und wohl zutreffende Zusammenfassung. Bei FFB hätte ich aber Bedenken ob man im Falle eines Aufstieges nicht das "Schicksal" der Krefelder erleidet. Sicher man schlägt sich hervorragend aber da müssten im Kader schon gewwaltige Verstärkungen her um dann auch in Liga 2 bestehen zu können.

Für Zarabec eine nachvollziehbare Entscheidung, ab 2021 wird es in Kiel wohl sowieso nicht weitergehen. Hannover hat eine spannende Mannschaft und beim THW muss man reduzieren, klasse wenn er weiter in der Bundesliga spielt.

Steht der Wechsel denn schon fest wenn Du von "Entscheidung" sprichst?

Wie geht es weiter mit Sky? Nach dem Verlust der Rechte für die Fussball CL ab der Saison 2021/22 kann man fast schon Wetten darauf abschließen dass auch die Bundesliga Rechte dann an Amazon/DAZN gehen können. Die Zukunft gehört wohl den Streaming Diensten . Ob Sky ohne Fussball Rechte überlebensfähig sein wird dürfte fraglich sein. Dann wird auch der Handball früher oder später bei den Streaming Anbietern landen.

Ich finde es gut. Klar es gibt Leute die sehen immer alles negativ aber das ist halt auch eine Lebenseinstellung. So großartig ist das übrige TV Programm an einem Freitag Abend auch nicht. Auf was soll man da ab 20.15 umschalten? Auf die ewig gleiche Krimi Sosse im ZDF?

Was soll daran auch "verwerflich" sein??
    Es ist aber auch nicht verwerflich sondern nachvollziehbar wenn man bei Top Spielen in eine grössere Halle geht um höhere Einnahmen zu erzeilen. Die Verantwortlichen werden sich da schon ihre Gedanken gemacht haben.

Ich sach mal so: Quote ist Scheiße!

Da müsste man viel genauer hinsehen: wann und wie wurden Tore erzielt, ist er vielleicht der Spieler dem der Ball zum Wurf gegeben wird, bevor passives Spiel gepfiffen wird, nimmt er schlechte Würfe, wird er in schlechte Würfe gedrängt...

Sagen wir es mal so: Manche haben halt eine scheiss Quote aber deshalb ist Quote noch lange nicht Scheisse

Und zu welchem Ergebnis kommt dann Deine Differenzierung? Wer ist dann der Heilsbringer?

Da stellt sich dann auch die Frage warum lasse ich es dann irgendwann nicht einfach? Umschaltspiel schön und gut, aber wenn es nicht funktioniert muss ich es dann eben anders lösen. Es bringt ja nichts dem Gegner immer wieder den Ball zu geben.

Das hat überhaupt nichts mit Polemik zu tun. Aber wenn man in der Tat realistischerweise davon ausgeht dass Deutschland nicht jedes Spiel gewinnen kann ist die Ergebnisdelle eben zwangsläufig wenn man wie jetzt die Auftaktspiele erfolgreich bestreitet. Ist mir persönlich aber lieber als umgekehrt.

Dann sage ich eben Abfall der Ergebniskurve. Fakt ist doch, dass Frankreich bisher nun nicht gerade brilliert hat und wir (wie schon öfters in der Vergangenheit) gut ins Turnier starten, auch mal einen Großen schlagen und dann, wenn es richtig um die Wurst geht, ist die Luft raus und so etwas befürchte ich dieses Jahr wieder.

Bist Du denn davon ausgegangen dass Deutschland alle Spiele gewinnt? Falls ja dann ist das mutig. Falls nein dann ist es zwangsläufig, dass die Ergebniskurve irgendwann "abfällt"

Also bei mir läuft der Stream von sportdeutschland ohne jegliche Probleme, ich finde die Übertragungen gut, auch mit Interviews und Specials zu tollen Szenen, Dreher, Paraden, Pässe und Schlussphasen usw. - ich vermisse hier z.B. in keinster Weise ein Alex Bommes mäßiges öffentlich-rechtliches Pseudo Handball Fachsimpeln.

Bommes schätze ich persönlich sehr, er weiss von was er spricht und ist keiner der üblichen Dampfplauderer. Dazu kommt er noch sehr symphatisch rüber

Danke, ich nehme es mal als Kompliment... Ers gab aber in der Vergangenheit wohl wirklich Tabellen, die nach dem Torverhältnis berechnet wurden. Da macht Differenzierung durchaus Sinn. Ich hätte es aber nicht geschrieben, wenn nicht gerade der Rote Teufel sonst ganz gern jeden User an jeder Ecke korrigiert ;)

Ich habe gestern noch nachgeschaut, der HVW bildet beispielsweise den direkten Vergleich auch während der Saison ab. Ist halt schwierig, wenn es nicht überall einen direkten Vergleich gibt, weil noch nicht jeder gegen jeden gespielt hat. Dann funktioniert der direkte Vergleich auch nur halbherzig.

Naja da würde ich jetzt aber nicht nur ihn nennen, es gibt ja genug andere die zB ständig auf Grammatik und Rechtschreibung hinweisen.
    Sagt man gerade zB im Fussball nicht einfach umgangssprachich zur Tordifferenz meist "Torverhältnis" ? Ich glaube vielen ist die genaue Unterscheidung da gar nicht bewusst.
    Letztlich ist es in der Tat relativ Wurst wer im Moment 2. oder 4. ist. Die Inkonseqiuenz der Durchführungsbestimmungen trägt halt nur zur Verwirrung bei, also der eine oder andere wundert sich jetzt vielleicht warum Nieder-Roden hinter den beiden anderen platziert wird, obwohl man gegen die doch 3:1 Punkte geholt hat.

Ich finde es nicht fair, wenn RNL-Fans über Stimmung in der Champions League schreiben. Ihr hattet in der CL noch nicht einmal Zuschauer, die keine Stimmung machen konnten. Da waren das irre Hallenäffchen und 10 Gratistrommler, Feierabend.

Würdest Du diese Beleidigung auch gegenüber dem Betroffenen persönlich äußern?