Beiträge von Mannheim66

Nun Prokop wechselt den Spieler aus auf den er ohnehin nicht gesetzt hat.Aus seiner Sicht logisch er kann sich ja auch nicht selbst auswechseln.

Die Position RM ist ohnehin nicht existent. Da kann man eigentlich durchgängig mit2 KM spielen. Man hat ja genug.

Sorry Bullshit, ich habe da nicht nach gerufen. Jetzt gilt es Schaden zu begrenzen und Kneule ist der einzige gelernte RM der im 28iger Kader steht. Zum Thema Rentenalter schau dir mal die Altersstruktur der Spanier an, bevor du rumblubberst. Wer lesen kann ist im Vorteil, ich schrieb einen Mimi Kraus in der Vorjahresform. Das er jetzt 2. Liga spielt ist nicht das Ding, er könnte locker noch erste Liga spielen, analog Strobel. Aber er ist nicht in der Form und auch nicht in dem 28er Kader.

Du als Hauptblubberer dieses Threads solltest mal besser nicht die Beiträge anderer als Bullshit bezeichnen.

Kneule nur weil er irgendwie in den Kader gerückt ist jetzt als mögliche Alternative zu bezeichnen ist Quark und hilft niemanden weiter

Also wenn man gegen die Letten die bekanntlich gegen die Niederlande eine Klatsche bekommen haben nicht gewinnt kann man m.E. die Nati auch auflösen.

Und jetzt ruft man schon nach einem absoluten Mittelmaß RM und einem 2.Liga Spieler im Halbrentenalter. Herrlich.

Ich wüsste jetzt nicht wer hier gegen die Forenregeln verstossen haben soll? War etwas OT ?Wurde jemand beleidigt??? Warum rufst Du nach Deinem Teddy? Stehst Du häufiger in der Küche??Fragen über Fragen

Mannheim

Jetzt haust du aber einen raus! Wo ist denn bitteschön das Risiko, wenn man kurz vor Schluss mit 4 führt, den Gegner noch auf 3 oder 2 verkürzen zu lassen? Das mit der Couch ist ja kein Argument sondern nur eine ... entscheid selber was auch immer. Ich sitz aber mehr auf meinem Rad als auf der Couch. Spielst du denn noch aktiv? Ach shit. Ist ja kein Argument! Hatte ich fast vergessen :hi: ;)

Du schsust schon öfter Handballspiele oder? Dann solltest Du auch wissen wie schnell aus "Plus 2" nur noch "Plus 1" werden kann und dann reicht es ja nach Deiner tollen Rechenkunst ja schon nicht mehr. Oder gar plus 0
    Oh man, Du bist ein "Experte"

Wie geil ist das denn. Die Portugiesen haben schon seit den CL-Partien gegen Kiel meine volle Sympathie. Hoffentlich schaffen sie auch jetzt die Hauptrunde.

Kuriosität zum Modus! Gewinnt Frankreich beispielsweise knapp (+1 / +2) gegen Norwegen, dann müsste ggf. Norwegen bei hoher Führung gegen Portugal das Ergebnis zum Ende knapp gestalten, um Portugal auf eine der ersten beiden Plätze zu hieven und selbst die 2 Punkte gegen Portugal in die Hauptrunde mitzunehmen. Eigenartig wäre das schon.

Auf alle Fälle spannend.

Bei der Taktik bestünde ja noch die Gefahr am Ende gar selbst auszuscheiden. So ein Risiko geht doch kein Team. Aber als Couch Handballer hat man manchmal interessante Ideen

Gensheimer ist natürlich der erste Spieler der Welt der auf diese Weise einen 7m geworfen hat :irony:

Und niemand hat gesagt dass Gensheimer "heiligzusprechen" ist. Er ist ein Mensch wie jeder andere der auch mal Fehler macht. Außer Dir wahrscheinlich.

Dein Post ist etwas seltsam. Unter Berücksichtigung der in Halbzeit 1 erzielten Tore stand es da unentschieden. Also ist die Aussage dass das Spiel danach dann in Halbzeit 2 verloren wurde auch aus meiner Sicht korrekt. Eventuell sehen die Verantwortlichen des VFL das ähnlich.

Zieker auf RL hat keinen "Charme" sondern wäre eine ziemliche Narretei.

Zieker sollte in der Tat erst einmal aussen vor bleiben. Irgendein "Risiko" muss Prokop ja gehen, da erscheint das mit nur einem LA noch am überschaubarsten.

Ja, klarer Sieg.
    Ein anderes Ergebnis wäre lächerlich.

Lächerlich sind allenfalls solche Posts

Man sollte tunlichst jeden Gegner der sich für eine EM qualifiziert hat ernst nehmen. Nur so kann man erfolgreich sein. Das Deutsche Team wird das im Gegensatz zu diesem User aber auch sicher tun

Das sollte man in der Tat. Es bringt recht wenig hier über Spieler zu diskutieren die nicht einmal im 28er Kader sind.

Ich kenne D.Schmidt noch von seiner Zeit bei den RNL 2 und bin erstaunt über seine Entwicklung. Lassen wir uns doch einfach von dem überraschen was er dann auf die Platte bringt.