Ja aber der Abwärtstrend geht ja schon seit Wochen.
Das tut mir leid für Dich
Ja aber der Abwärtstrend geht ja schon seit Wochen.
Das tut mir leid für Dich
Der Informationsgehalt dieses Thread ist recht groß. Wenn man die Beiträge von Karl und TCLIP einfach weglässt.
Wahrscheinlich ist das so. Wobei mir die Beiträge beider Personen schon lange nicht mehr angezeigt werden. Aber sie scheinen hier dann wohl wieder einmal ihre Privatfehde auszutragen.
Ich wünsche mir für meine Nerven und für das gesamte Löwen Team ein Spiel,
wie ich es Live in dieser wunderschönen Halle in der Saison 13/14 miterleben
durfte und gegen Eisenach einen sehr, sehr hohen Sieg eingefahren wurde.
Wäre dann endlich einmal wieder ein entspannter Sonntagnachmittag. Man
wird halt doch ein bißchen träumen dürfen.Liebe Grüße aus der Pfalz
Nimm's mir nicht übel aber wer sich von einem Spiel Coburg gegen RNL seine Nerven angreifen lässt macht irgend etwas verkehrt
Wie viel Glück will gö noch haben ?
Tja. Gewinnen halt die engen Spiele immer mit Plus 1..Auch eine Qualität.
Hast Du keine anderen Probleme? Eventuell hat er eine Befreiung? Frag ihn doch.
@Mannheim
Die Entscheidung den Modus fürs Achtelfinale zu ändern, hätte zur Farce führen können, wenn dann die Gruppenersten über die Coronafalle gestolpert wären. Hier blieb alles "im sportlich fairen Rahmen". Ich hätte mal gerne gesehen, wenn Barcelona im Rückspiel gegen Elverum nicht hätte antreten können, was man dann am Grünen Tisch entschieden hätte. Das hätte zur Farce werden können.
Ich weiß gar nicht, was du da meinst. Es kommt doch durchaus vor, dass Teams nicht antreten können in sämtlichen Ligen. Wird doch auch immer für den Gegner gewertet.
Die Farce ist das Corona-Roulette und die Modusänderung am Ende der Gruppenphase. Das hätte gewaltig daneben gehen können. Aber vielleicht erwischt das Corona-Roulette jetzt noch Veszprém oder Paris. Das wäre jewels eine Farce!
Danle für die Hinweise. Dann bin ich ja froh dass Flensburg doch im sportlich fairen Wettkamof weiter gekommen ist. Thema damit erledigt)
Alles anzeigenNein. Es geht um die letzten 4 Monate
Vom 21. Februar bis zum Saisonende 27. Juni!
Kiel 42 maximal
Flensburg 32 maximalVon den 4 Qualispielen mit ihren Nationalteams sind alle gleichermaßen betroffen!
Eine Farce hätte vorgelegen, wenn Flensburg ausgeschieden wäre, weil unsere Behörden Zagreb nicht hätte einreisen lassen. Oder noch drastischer, wenn Barcelona im Rückspiel gegen Elverum wegen Corona nicht hätte antreten können und ausgeschieden wäre. Es blieb bisher alles im sportlich fairen Rahmenm
Wenn ein Team kampflos weiter kommt ist das " sportlich fair".
Der war gut.
Die RNL heute auf den Spuren vom THW
Laut dem Sky Babbler hat man ja zu viele Spiele...
Teilweise wirkt es aber wirklich wie "Flasche leer..".
Gute Entscheidung, der Junge hat sich wirklich erstklassig präsentiert!
Ersatzkeeper in Kiel wäre doch aber auch eine Option gewesen!?
Ähm.......Nein ![]()
Wer sagt eigentlich, dass Diskussionen in threads sich nicht in eine etwas fachfremde Richtung entwickeln dürfen? Sagt doch keiner, dass hier Jahr und Tag nur noch über Juri Knorr diskutiert wird.
Das stimmt sicher. Man könnte hier auch über Gott und die Welt diskutieren.Aber ich war eben doch auch leicht erschrocken und dachte der THW schnappt und den guten Juri noch weg. Puh. Glück gehabt.
Natürlich kann man immer über Namen spekulieren die tatsächlich nie im Rennen waren. Das ist aber eher Zeitverschwendung.
Zur Trainerfrage:
Kai Wandschneider hat im heutigen Sky-Interview von sich gegeben, dass er erstmal eine Pause vom Trainer-sein nimmt. Damit ist er schonmal (so gut wie) aus dem Rennen.
Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis: Er war nie im Rennen
Wirst doch wohl den Link anklicken und lesen können, oder?
Bist doch sonst auch immer so schlau, insbesondere wenn Du Kommentare über mich abläßt.Aber gut, für Dich noch mal extra.
Alfred hat Post bekommen, ein Ausländer als Trainer der Nationalmannschaft, so etwa ginge gar nicht.
Er möge das Amt niederlegen, sonst könne für nichts garantiert werden, man weiß, wo sein Anwesen ist...
Wenn man einen neuen Thread eröffnet dann sollte der aus mehr als einem Link bestehen. Aber von Dir erwarte ich eigentlich auch schon gar nichts mehr.
Um was geht es da bitte?
Hat ja nicht jeder dieses Insta Dingens.
Wenn man einen neuen Thread eröffnet sollte der auch irgendwie verständlich sein.
Also gibts diese Gruppen A und B, wie sie weiter oben stehen, noch gar nicht? Sorry, das ist mir etwas zu verwirrrend.
Gäbe es diese Gruppen dann hätte sie z.B.. handball world sicher vermeldet. Haben sie aber nicht.
Bin mal gespannt ob die Auslosung live im ZDF gezeigt wird....Und ob wenn nein celje da mal interveniert....
Natürlich sind Heymann und Kühn nicht vollständig identisch, das war sicherlich eine Überspitzung meinerseits, aber in Sachen Körper, Spielanlage, Entscheidungsfindung und ja auch in Sachen Verletzungshistorie sind sie sich schon sehr sehr ähnlich. Der Trainer muss sich dann eben überlegen, ob er sein taktisches Konzept voll auf eine Wurfkuh (nicht negativ gemeint) im linken Rückraum ausrichtet, oder sich mehrere Optionen offen halten will. Wenn er von der Qualität der beiden wahnsinnig überzeugt ist, spricht da ja erstmal nichts dagegen. Ich allerdings sehe in beiden keine Karabatics oder Sagosens (ebenfalls überspitzt formuliert).
Wer wäre denn dann Dein konkreter Alternativvorschlag?
Deutschland verliert das TW Duell haushoch.