Alles anzeigenmannheim 66
" ich schreibe aber dem user natürlich nicht vor wie er sich zu verhalten hat"
ich hatte mit dir bis neulich noch nie kontakt- dann schriebst du im thread "dankersen" an dem du zuvor glaub ich in keinster weise
teilgenommen hattest :
"führt das doch per pn oder bei einem bier weiter"aber du versuchst niemandem , etwas vorzuschreiben...nein...
und nachdem ich geantwortet habe, dass dies der thread für "dankersen" ist....
schreibst du jetzt jedesmal -fast- irgendwas dagegen zu meinen beiträgen....sei dir ja unbenommen...
aber waren meine beiträge vorher -die genauso waren- nicht zu beanstanden....?
oder
kommst du damit nicht ganz so klar, wenn dir jemand "kontra" gibt....?ich schreibe weiterhin was ich denke- wenn dir das kleinschreiben nicht gefällt, lies es doch einfach nicht-hattest du ja schon so geschrieben-
offensichtlich hälst du dich da an deine eigenen vorgaben nicht....und ich habe im bezug auf prokop sicherlich keine ausfallenden wörter oder derlgeichen benutzt- wenn dir das wort "verlangen" so
aufstösst...na ja..ich seh es nicht negativ behaftet nur vlt.etwas deutlicher ausgedrückt, was ich erwarte..wenn bzgl. prokop dies sachlich anderweitig gesehen wird- bitteschön...
dafür ist ja ein forum da- denke ich- das verschiedene meinungen wiedergegeben werden- auch wenn sie kleingeschrieben werden,
ändert am inhalt ja nichts.....
Das hat rein gar nichts mit dem Thread "Dankersen" zu tun. Den lese ich schon lange nicht mehr, da dieser letztlich zu einem Dialog zwischen Dir und dem User Karl geraten ist, in dem ihr vor allem auch Eure wechselseitigen Animositäten austauscht. Ich dachte nur über PN ginge das eventuell besser. Mein Fehler.
Hier ging es mir schlichtweg nur darum dass ich denke dass es etwas anmassend ist, wenn ein User von hier etwas von der sportlichen Leitung des DHB "verlangt". Aber eventuell hast Du Dich ja nur etwas missverständlich ausgedrückt.
Und damit will ich es jetzt auch bewenden lassen. Im Gegensatz zu anderen habe ich schlichtweg nicht die Zeit mich hier den ganzen Tag aufzuhalten