Beiträge von Mannheim66

Das hat rein gar nichts mit dem Thread "Dankersen" zu tun. Den lese ich schon lange nicht mehr, da dieser letztlich zu einem Dialog zwischen Dir und dem User Karl geraten ist, in dem ihr vor allem auch Eure wechselseitigen Animositäten austauscht. Ich dachte nur über PN ginge das eventuell besser. Mein Fehler.

Hier ging es mir schlichtweg nur darum dass ich denke dass es etwas anmassend ist, wenn ein User von hier etwas von der sportlichen Leitung des DHB "verlangt". Aber eventuell hast Du Dich ja nur etwas missverständlich ausgedrückt.

Und damit will ich es jetzt auch bewenden lassen. Im Gegensatz zu anderen habe ich schlichtweg nicht die Zeit mich hier den ganzen Tag aufzuhalten

Lies Dir doch bitte die Posts vor Äusserungen hierzu genau durch. Natürlich kann jeder hier seine Meinung äussern, sei es auch in ellenlangen kleingeschriebenen Statements die man kaum nachvollziehen kann.

Es geht darum dass der entsprechende User etwas von Trainer und Mannschaft " v e r l a n g t", dh. diese haben sich offensichtlich nach seinem Gusto zu verhalten. Das ist für jemanden der wohl kaum zur Führungsebene des DHB gehören dürfte ziemlich anmassend.

Da kann jeder gerne anderer Meinung sein, aber das ist so meine Meinung die ich hier vertrete. Ich schreibe aber dem User natürlich nicht vor wie er sich zu verhalten hat. Im Gegenteil zu ihm,der genau das tut.

Schon erstaunlich wie man sich als User dieses Forums anmaßt etwas von Mannschaft oder Trainer zu "verlangen". Man kann vielleicht Dinge erhoffen oder erwarten aber " verlangen"? . Das können allenfalls Leute in verantwortlicher Position aber sicher kein Hobby Trainer von der Couch hier

Sagen wir es einmal so:

Zum Glück bestimmen nicht einzelne User hier wer Bundestrainer wird oder bleibt. Wenn diejenigen, die ohne jemals selbst in einer verantwortlichen Position gewesen zu sein, hier kluge "Ratschläge" geben, tatsächlich einmal etwas zu sagen hätten,würden sie den Karren wohl so in den Dreck fahren, dass man froh sein könnte sich überhaupt jemals wieder für irgendein Turnier zu qualifizieren.

Man sollte das Turnier strecken. Mehr Pausen einführen. Ich darf doch meine Meinung haben? Spanien war nicht die beste Mannschaft des Turniers. Heißt das HF Spanien - Norwegen sind die raus. Spanien kann natürlich nichts dafür, dass Frankreich und Dänemark extrem abbauen und schwache Slowenen ins HF kommen.

Dafür, dass Serbien schon in der Vorrunde raus ist? :P

Man sollte das Turnier strecken. Mehr Pausen einführen. Ich darf doch meine Meinung haben? Spanien war nicht die beste Mannschaft des Turniers. Heißt das HF Spanien - Norwegen sind die raus. Spanien kann natürlich nichts dafür, dass Frankreich und Dänemark extrem abbauen und schwache Slowenen ins HF kommen.

Dafür, dass Serbien schon in der Vorrunde raus ist? :P

Das nächste Turnier wird dadurch entschieden dass Du festlegst wer gegen wen spielt und wer dann gewinnt.

Ich freue mich drauf

Ich sehe das genauso. Spanien mit Sicherheit nicht die beste Mannschaft des Turniers. Da gab es bessere, sicherlich auch Kroatien. Wenn Spanien im HF Norwegen bekommt, sieht das ganze heute vielleicht anders aus.

Bestimmst Du jetzt wer die " beste Mannschaft des Turniers ist"? Wie wird " beste" eigentlich definiert? Durch Haltungsnoten?

Spanien ist Europameister. Und das völlig zu Recht. Damit sind sie auch die Besten von Europa.

Die Frage war ernst gemeint. Wenn Du der Meining bist die Klamotten von Bob sehen aus wie die eines albanischen S......musst Du diesen Kleidungsstil ja irgendwoher kennen. Ich kenne ihn nicht.

Oder war dies nur eine völlig unfundierte Aussage um Bob zu dissen?

Ich habe nicht gesagt, dass er ein albanische Stricher ist, sondern dass er mit seiner Kleidung so aussieht.

Der Intelligente erkennt den Unterschied und versucht nicht, die Aussage aus dem Zusammenhang zu reißen

Wäre sicher interessant zu erfahren woher Du Kenntnis über den Kleidungsstil dieser Personrngruppe hast

:lol: Der 'Lude von Reinickendorf' war auch nicht schlecht als Bild. Lasst Ihm doch seinen Spass, und wir können drüber lachen. Er will doch nur gesehen werden. Ein paar ordentliche 70er Jahre Plateau-Schuhe wären auch angebracht dazu.

Ansonsten ist eine irgendwie geartete Debatte über den Bundestrainerposten völlig daneben aus meiner Sicht. Totaler Quatsch. Die Frage ist eher, wie man den Terminkalender der Wettbewerbe wieder entzerrt, um überhaupt EM und WM vernünftig als Trainer vorbereiten und spielen lassen zu können.

"Lude" kann man ja noch als scherzhafte Bemerkung durchgehen lassen.

Der albanische S.......ist schon etwas heftig.

Ob das der Grund war dass der Badener die letzte Zeit hier Sendepause hatte? :)

Ganz ehrlich TCLIP. Deine Beiträge sind völlig unleserlich. Und ich gehe davon aus, dass die allermeisten es mir gleich tun und einfach drüber scrollen. Also nimm dich der deutschen Sprache an oder spar dir deinen Spam für eine bessere Leserlichkeit hier in dem Forum.

Hatte ich ihm auch schon gesagt. Interessiert ihn nicht. Seitdem lese ich das Zeug nicht mehr. Wie viele andere sicher auch.

Es scheint dann so dass einige geradezu auf eine weitere Niederlage Deutschlands hoffen damit der Malus Prokop endlich weg ist.

Ob Gislasson mit diesem Kader mehr erreicht hätte? Man wird es nie erfahren.Interessabt ist aber dass ja viele aus dem Kieler Fanlager in diesem Forum froh waren als er endlich aufhörte beim THW. Aber er scheint für einige jetzt der Heilsbringer zu sein.

Von welchem "Neid" sprichst du denn jetzt eigentlich??? Ist mir etwas unerklärlich.

Ich selbst war noch nie auf jemanden neidisch der in Österreich war. Mauritius vielleicht, wobei da war ich ja selbst auch schon.

Und könntest Du Dir eventuell mal Groß- und Kleinschreibung angewöhnen? So wie Du schreibst ist das Nachvollziehen Deiner zahlreichen epischen Beiträge leider etwas "schwierig" um es höflich zu formulieren.