Ganz oft hilft einfach nur überlegen unnötige Fragen zu stellen,
Sicher kannst Du auch erläutern weshalb die Frage unnötig ist
Ganz oft hilft einfach nur überlegen unnötige Fragen zu stellen,
Sicher kannst Du auch erläutern weshalb die Frage unnötig ist
Das ist sicher der objektiveste Bericht den ich je zu einem Handballspiel gelesen habe ![]()
8 Pässe? Ich fürchte die Grundschulklasse in der das Zählen gelernt wurde hat der Waldschmidt übersprungen. Ist der eigentlich schon lange Fanboy der HSG? So wie der die in den 7.Himmel lobt und den Gegner verreißt muss ihm beim Schreiben mächtig einer abgegangen sein.
Ist das jetzt noch der Thread " Wechselgerüchte" oder "Chistian Zeitz"?
Jeder kann natürlich seine Meinung haben auch wenn sie komplett unsinnig ist. Der Mann ist so nebenbei noch Welt und Europameister geworden. Die Diskussiin hier ist in großen Teilen einfach nur albern.
Nun es ist leicht Zeitz da den Schwarzen Peter zuzuschieben
Juristisch hatte er da aber ja wohl Recht sonst hätte der THW nicht die 75.000 gezahlt. Und das ist auch für Zeitz nicht wenig Geld. Soll er darauf verzichten?
Das hätte auch der THW sicher geschickter lösen können
Das frage ich mich bei manchem User hier auch.
Die ist sicher aufgefallen dass die beiden Linkshänder für den Rückraum der Stuttgarter verletzt ( Schmidt )btw. nicht richtig fit ( Markotic )sind.
Schönes Tor von Zeitz gerade
Und jetzt Markotic auf der Platte
Zu schwer fürs übers Wasser und er wird auch nichts Heilendes bringen; lediglich eine sehr gute Verstärkung bis Fabian wieder fit sein wird. Wohl neidisch, oder?
In etwa genauso neidisch wie auf die Pullover von Bob.
Inwieweit er eine Verstärkung sein wird sieht man dann wenn er das erste Mal auf der Platte steht. Ersatz für Wiede? Hat der zuletzt nicht mehr RM in Berlin gespielt als RR?
Ich wage heute schon mal das (hiermit vorweggenommene) Fazit post Füchse versus SCM:
"Ohne Dainis Kristopans hätten wir verloren!"
Halbzeit: 12-14
Ende 26-23Tut mir leid, konkreter geht es gerade nicht - Kristallkugel in Reparatur
Kristopans scheint dann wohl der Heilsbringer für die Füchse zu sein. Wahrscheinlich kann er auch über Wasser gehen.
Zu schade dass er im Sommer schon wieder weg ist.
Ich bin sicher er schafft noch weitere 500 Beiträge in denen immer das Gleiche steht
Weiss nicht wer hier Frust haben soll. Ich gebe den Vorpistern Recht. Wenn Schwenker behauptet er hätte Gislasson erst Anfang Februar kontaktiert dann lügt er offensichtlich. Das kann man dann auch ansprechen.
Ja was soll er auch sonst sagen.
Entscheidend wird jetzt der Erfolg sein. Hat man den ist alles gut. Hat man ihn nicht kann dieser amateurhafte Haufen der sich DHB Vorstand nennt und nach aussen wirkt wie der Vorstand eines örtlichen Kegelclubs ( sorry nichts gegen Kegeln ) eigentlich komplett zurücktreten.
Erlangens momentaner Kader gibt kaum mehr her als die Platzierung die man im Moment inne hat. Da ist selbst FAG das noch dahinter steht besser besetzt. Von Leipzig ganz zu schweigen. Alles andere ist Wunschdenken.
Gegen den THW darf man verlieren, FL-SCM hat so seine eigene Geschichte. Ausserdem wurde Hannover mMn eh ein wenig zu hoch gehandelt und ausserdem ist Ey ein Heimspiel für den SCM. Alles klar?
In Flensburg kann man auch verlieren. Eventuell handeln sich die Magdeburger selbst zu hoch. Auch auswärts kann man motiviert sein.
Alles klar?
Gegen den THW darf man verlieren, FL-SCM hat so seine eigene Geschichte. Ausserdem wurde Hannover mMn eh ein wenig zu hoch gehandelt und ausserdem ist Ey ein Heimspiel für den SCM. Alles klar?
Nein
Das eine Team also nach einer Niederlage "hoch motiviert", das andere wohl nicht?
Interessante Theorie
Das war charakterlich in der Tat unterste Schublade.
Allerdings auch vom Flensburger Publikum das die Verletzung teilweise noch feierte. Widerlich.
Not gewinnt bei Elend 21:19
Die Frage stellt sich in der Tat. Was interessiert es in diesem Thread ob Gensheimer als Kapitän geeignet ist oder nicht?
Das ganze verkommt hier zu OT und Beleidigungen ( " zerfressenes Gehirn " )
Sehr bedauerlich
Der Roth braucht Kohle !!!
So kommt man in die Öffentlichkeit.Wahrscheinlich nimmt er aus das Nahrungsergänzungsmittel vom Schwarzer.
Das zerfrisst anscheinend das Gehirn.Der verdreht ja die Tatsachen mit seiner Aussage. Kein Wort von der Presse, Stephan, Schwarzer und Co.
Hat er den Spielern nicht zugehört. Die habe sich doch zum BT bekannt, ausser evtl. sein Liebling Gensheimer.
Die Formulierung "Zerfrisst das Gehirn" könnte man als Beleidigung werten
na ja...
wenns denn die kleinschreibung nicht macht....ists halt ein "f " zu viel...
das schenke ich dir...und migräne tabletten...nimmt meine nachbarin auch immer-wenn sie vorm spiegel steht.....gibts da n zusammenhang ?
den vergleich den du da ziehen willst......den hab ich genau wo beschrieben ?
oder
hab ich tatsächlich auf die extra aufgeführten ziemlich "gleichen" aufgaben der trainer hingewiesen....?da verstehe ich dich glatt....dass du dem inhaltlich nciht folgen kannst....
Oh Gott es wird immer schlimmer. Er bespannt seine Nachbarin
![]()
Ich muss mich hinlegen.
Sagen wir es einmal so: Ich habe gerade versucht diesem Beitrag inhaltlich irgendwie zu folgen.
Ergebnis: Ich muss meine Migräne Tabletten holen.
Wer ist der Spieler Häffner? Hoffnungsvolles Nachwuchstalent?
Ansonsten ist der Vergleich Nationalteam und Vereinsmannschaft schon im Ansatz hanebüchen. Dass Du das natürlich anders siehst ist bezeichnend.