Die Stadt/ Land Berlin verbietet jetzt alle Grossveranstaltungen über 5.000 Personen bis zum 24.10. D.h. in Berlin ist die Krise dann am 25.10. vorbei? Das macht Hoffnung ![]()
Beiträge von Mannheim66
-
-
Du hast doch gefragt

Ich kann jetzt nichts dafür wenn Dir die Antwort nicht gefällt. Und bitte keine Vergleiche mit Anderen.
Gerade in den jetzigen Zeiten sollte etwas Humor auch noch möglich sein.
-
Ich denke über einen Abstieg 2020/21 muss man sich gar keine Gedanken machen. Eher darum wie man die Zeit so rumkriegt

-
Das findet soweit ich weiß in den meisten Fällen überhaupt nicht statt.

Abi Feiem und Abi Bälle sind ab sofort natürlich auch Relikte der Vergangenheit .
-
Als Ausgleich für nicht mehr stattfindende Veranstaltungen, Volksfeste oder Karneval darf man sich jetzt dauerhaft maskieren. Hat doch auch was

-
Eventuell könnten die Spieler ja Masken nähen.
Oder sie treten der " Corona Polizei " bei und jagen Abstandssünder
-
Ich kann mir gut vorstellen dass alle Teams 2020/21 ganz wenig Stress haben werden
-
In Ba Wü also auch Maskenpflicht in Geschäften und Nahverkehr ab Mo. In Hessen noch nicht. In Meck Vorpommern z.B. nur im Nahverkehr.
Was lernt man daraus? In Meck Vorpommern verbreitet sich das Virus in Geschäften nicht. In Ba Wü schon. Hessen ist weniger viral. Ausser Hanau.
-
Also im irgendeine " Fanbrille" ging es mir nicht. Würde ich genauso sehen falls die RNL dabei wären. Das hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm.
-
Da ist einiges wahres dran.
Zum oftmaligen Zustand der Schultoiletten muss man aber sagen dass der Abiturient eines nicht mitbringen kann: Warmes Wasser. Oder Waschbecken in Klassenzimmern.
-
Das Final Four 19/20 soll dann 2021 stattfinden?
Dann natürlich mit den aktuellen Kadern? Das wäre ja eine völlige Verfälschung. Welchen sportlichen Wert hat das dann noch? -
Tennis und Golf werden doch demnächst auch wieder erlaubt wie anderes auch.
Die Tennis Bundesliga wurde abgesagt da das wirtschaftlich ohne Zuschauer keinen Sinn macht.
Michelmann ist übrigens der Auffassung dass der Fussball keine Sonderrolle beansprucht. ( Quelle: handball world). Seine Argumentation klingt schlüssig.
-
Niemand wird gezwungen irgendwo hinzugehen das stimmt. Wenn dann wird man gegenwärtig davon abgehalten irgendwo hinzugehen

-
Ein Glück kann jeder selbst entscheiden, was er für überflüssig hält und was nicht...

Richtig. Und ich halte es auch für überflüssig. Völlig überteuerte Abzocke bei den Bierpreisen.
-
Also eine " Übergabe der Meisterschale" würde ja gegen jedes Abstandsgebot verstoßen und muss deshalb entfallen.
Der THW wird zum Meister erklärt und gut ist es. Auf irgendwelche Feierlichkeiten muss halt diesmal verzichtet werden. Wenn schon keine Geburtstagsfeiern mehr stattfinden dürfen dann sowas erst recht nicht.
-
Tja wenn es danach geht wird wohl in der gesamten Saison 20/21 kein Spiel in dieser Halle stattfinden
-
Es gibt einen guten Artikel bei Spiegel online der u.a. auch damit spekuliert. Andere mögliche Gründe,: Geographische Lage, Bevölkerungsdichte. Die ist jedoch z.B. in NRW ähnlich.
Dann waren wohl die Pommes Buden noch recht lang auf
-
Durch das allgemeine Maskierungsgebot kann man jetzt auch fröhlich bei der Demo die Hand zum rechten Gruss erheben ohne sonderlich Angst vor Identifizierung zu haben.
Ein interessanter Nebenaspekt der jetzt verordneten allgemeinen Maskenparsde. Straftaten lassen sich so viel leichter begehen
-
Ich bin erleichtert. Der Rechtsstaat lebt. Die Versammlungsfreiheit auch. PEGIDA darf in Dresden marschieren. Alle schön maskiert zu Adolfs Geburtstag.
-
Meine Güte lässt dem THW doch seinen Titel den er nach dem Saisonverlauf sicher verdient hat.
Viel zu feiern wird es da ohnehin nicht geben . Die Frage des Fortbestandes der HBL wird in Zukunft sicher bedeutsamer sein als wer in der sowieso vermurksten Saison 19/20 Meister wurde. Das wird bald nicht mehr wirklich interessieren.