Extrem amüsanter Anblick eben: Fahrradfahrerin ohne Helm aber mit vorbildlichem Mundschutz. Eventuell nützt es ja etwas beim auf die Schnauze fallen.
Beiträge von Mannheim66
-
-
Wie Du mich bezeichnest ist mir egal und hat mit dem Inhalt meiner Aussagen nichts zu tun. Wer meint wieder die persönliche Nummer draus machen zu müssen, bitte sehr. Meistens tut man das, wenn einem die sachlichen Argumente ausgehen. Eine andere Meinung als die, dass ein Meister unbedingt benannt werden musste, scheint wohl nicht erlaubt.
Übrigens: Meine Meinung wäre gleich, wenn der Meister nun Flensburg, Wetzlar oder Erlangen hieße. Das ist THW-unabhängig. Manch einer hier sieht meine Aussage aber anscheinend als persönlichen Angriff, schade.
Du willst hier jetzt doch nicht etwa eine Diskusionsorgie beginnen???
Merk Dir gefälligst dass es immer nur eine alternativlose Meinung gibt.
-
Berlin hat Großveranstaltungen über 5.000 bis zum 24.10. untersagt. Das dürfte den Damen Handball Bereich nicht so betreffen
Aber insgesamt sollte man da in der Tat skeptisch sein
-
Der Virologe Streek meinte vor ein paar Wochen bei Lanz, dass er beim Einkaufen überhaupt keine Ansteckungsgefahr sieht, da man dort Dritten wenn nur "kurz" begegnet.
Aber dessen Meinung zählt ja nicht und so laufen wir halt jetzt ein paar Monate, oder länger, maskiert durch die Gegend.
Im Öffentlichen Nahverkehr sieht das sicher anders aus.
-
Das ist aber eine sehr optimistische Einschätzung. Und selbst wenn der Impfstoff bis dahin "entwickelt" ist bedeutet das ja noch lange nicht, dass er sofort massenweise zur Verfügung steht.
Ich würde es auch gerne optimistischer sehen aber mir fehlt da der Glaube.
-
Gelöscht. Falscher Thread
-
Es ist doch eigentlich recht einfach zu verstehen:
Bei den Frauen hätte der Zweite noch aus eigener Kraft Meister werden können. Bei den Männern nicht. -
Was Svan wohl gesagt hätte falls Flensburg im umgekehrten Fall n i c t zum Meister erklärt worden wäre.
Manchmal ist es besser zu schweigen.
-
Das ist ein sehr guter Ansatzpunkt und wird unter Juristen für eine Vielzahl von Verträgen , insbesondere Dauerschuldverhältnisse, diskutiert, z.B. bei Beck online.
Allgemeine Aussage: Sehr komplexes Gebiet und nichts genaues weiss man, da es so eine Extremsituation auch juristisch noch nie gab. WGG ist ja immer so eine Art " Notanker". Wie die Gerichte das mal entscheiden werden ist nicht absehbar.
Deshalb allgemeiner Rat: Die Parteien sollen sich zusammensetzen und einvernehmliche Lösungen suchen
-
Man darf eins nicht vernachlässigen; Der wenig entspannte Weg den man u.a. bei uns einschlägt dürfte verbunden mit den erheblichen wirtschaftlichen Auswirkungen zu einer Vielzahl von vor allem psychischen Erkrankungen und einer dadurch bedingten erhöhten Sterblichkeit führen.
Gut soweit das dann nicht " im.Zusammenhang mit Corona" passiert wird es niemanden interessieren. Fällt unter die Kategorie " Pech gehabt".
Ich jedenfalls habe weit mehr Bedenken an einem Herzkasper dahinzuscheiden als am Virus falls das langfristig so weiter läuft. -
Naja. Theoretisch kann man auch vor 4000 Leuten spielen.
Aber praktisch wirst Du Recht haben
-
@Manheim 66
mit der Maskenpflicht wird nicht alles gut, aber besser.
Mit Live Fussball im TV
Vollen Fußgängerzonen
Möbel und Autohäusern mit Rabattschlachtenkönnte man auf die Idee kommen, wir haben wieder normale Zeiten und dann kann uns die ganze Scheiße wieder auf die Füße fallen.
Der Tod riecht nicht schön und ich muß mir das nicht nochmal geben.
Gesendet von meinem Nokia 6.1 Plus mit Tapatalk
Ich sage es mal knallhart: Der Tod gehört zum Leben. Ich weiss auch wovon ich rede. Meine Mutter ist an einer Lungenerkrankung gestorben. Ganz ohne Corona und ohne jemals geraucht zu haben z.B.
Die Haupttodesursachen sind immer noch ganz andere.
-
Alles anzeigen
blocker-
du hinterfragst ja nicht-
du arbeitest in bester ****manier nach einem bestimmten schema diese sachen ab.
wir die eins anhand von anderen zahlen wiederlegt, kommt von dir das nächste auf den tisch.beim näcshten mal operierst du mit zahlen, die nicht vergleichbar sind- was hier seit tagen bekannt ist.
dann verdrehst du die noch ein bisschen...lund hop...auf einmal ist new york top...dass hochrechnungen nicht eingetreten sind, ist zuerst einmal folge der vorgaben durch dei bundes-landesregierungen.
und wenn du auch die fähigkeit hast, ob nun spahn oder wem auch immer das wort im munde umzudrehen, deswegen werden
deine stetig wechselnden schlagwörter und luftnummern für mich nicht besser.deine taktik dabei erinnert mich zumindest stark an die der anderen hier vertretenen 2-3 agitatoren (der streamer ist ja untergetaucht)-
bestimmtes muster-
bestimmtes vokabular....
und irgendwann biegen wir dann wieder nach rechts ab....ist meine persönliche meinung....selbstverständlich kannst du mit jedem händchen halten- ich möchte es nicht...

Da sind wir einer Meinung. Ich halte da auch lieber Abstand.
-
Man wird schon deshalb keine " Lizenz " für Liga 3 bekommen da es eine solche dort nicht gibt.
Das alte Thema. Es gibt eine Spielberechtigung die völlig unabhängig von einem Lizenzverfahren ist.
-
Alles anzeigen
Das kritische Hinterfragen ist dir also nicht genehm.
Ich habe schon mehrfach deutlich gemacht, dass das Krisenmanagement sehr gut ist, aber halt nicht perfekt.
Als ich Spahn kritisierte wegen den Masken, hast du mich doch schon abgekanzelt als Besserwisser, der keine Ahnung hat. Der es wagt Experten zu kritisieren.
Das ich mir auch Wege in anderen Ländern anschaue, wie Statistiken erstellt und verändert werden, wie ein Expertenrat, ohne Experten, die Regierung berät, hinterfrage und auch Vergleiche mit anderen Regionen und Ländern anstelle ist dir nicht genehm?
Hin und wieder Stelle die CH auch Fragen, die größtenteils fundiert beantwortet werden. Ich hoffe die Kompetenz ist vorhanden, Fragen von Luftnummer zu unterscheiden.
Das Hochrechnungen nicht eingetreten sind, ist den Maßnahmen und der Disziplin der Bevölkerung zu verdanken.
Ich befürchte nur, dass mit den Entscheidungen von Mittwoch und den Alleingängen einzelner Bundesländer die Gefahr groß ist, dass das Virus zurück kommt.
Und jetzt bitte ich um die Luftnummern.Gesendet von meinem Nokia 6.1 Plus mit Tapatalk
Das Virus kann schon deshalb nicht " zurückkommen " da es immer noch da ist. Und wohl auch immer da bleiben wird.
Aber mit der Maskenpflicht wird jetzt alles gut.
-
Ich habe heute eine Übersicht über den Flickenteppich an Maßnahmen in den Ländern gesehen und da stand z. B. für Sachsen komplettes Versammlungsverbot. Aber es hat doch ein User Celje geschrieben, dass die Pegiden sich doch treffen dürfen. Was stimmt denn nun?
Ja die Pegida Demo gab es wobei letztlich nur 15 Personen in einem eng abgegrenzten Bereich zugelassen wurden. Gegendemonstranten gab es wohl auch.
-
Wo ja immer auf Jena wegen der Maskierungspflicht verwiesen wird:
Heute gab es im Rhein Neckar Kreis 0 Neuinfektionen. Ganz ohne Maskierungspflicht. Am Tag als sie beschlossen wurde.
-
Sind eigentlich Strumpfmasken auch erlaubt oder könnte das zu Irritationen führen?
-
Genauer gesagt bis 24.10. In Berlin. Wie immer man auf das Datum kam.
Und warum prescht Berlin jetzt da vor? Das wird Söder ärgern der hat ja n u r das Oktoberfest abgesagt. Da muss er aber morgen gleich nachziehen. Und dann folgt wieder brav der Opa aus Stuttgart.
-
Also wirklich, Lachen ist wie Husten, da fliegen die Viren bis sonstwo.
Also, Lachen ist nur allein im Keller erlaubt.Zu zweit auch. Aber nur mit Maske