Was macht dich da so optimistisch außer, dass er Spanisch spricht 😆
Schauen wir einfach mal, wie sich Guardiola unter Parrondo als Trainer entwickelt.
Was macht dich da so optimistisch außer, dass er Spanisch spricht 😆
Schauen wir einfach mal, wie sich Guardiola unter Parrondo als Trainer entwickelt.
Nach meiner Info, ist Guardiola nur wegen Parrondo zur MT gekommen . Und zwar Langfristig . Aber schauen wir mal , dann sehen wir ja
Meine Aussage widerspricht Deiner ja auch nicht...
Ich habe das Gefühl, dass sich die MT noch länger über die Zusammenarbeit mit Herrn Parrondo freuen darf. Der scheint sich da echt was langfristiges aufbauen zu wollen.
...oder seinen Nachfolger....
Die Verpflichtung von Guardiola als Co ist m.E. perspektivisch wieder mal eine kluge Entscheidung des MT Vorstandes.
Für mich persönlich hat Erlangen das "leichteste" Spiel der drei Abstiegsgefährdeten Mannschaften.
Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich denken, Du stehst bei Herrn Bissel auf der Payroll... ![]()
Wenn Aufwand= vorhandenes Personal so zu entwickeln, dass Ertrag= überproportional gute Punkteausbeute bedeutet, stimmt diese Aussage in Bezug auf K+K für mich nicht.
Glückwunsch an Jaron Siewert zur Wahl zum Trainer des Jahres. Ich hätte mir Roberto Garcia Parrondo gewünscht, der aus deutlich weniger Manpower als bei den Füchsen sehr viel gemacht hat.
Lt. Bericht der HNA soll mit Sigrist für die Saison 2026/27 ein weiteres Talent bei der MT fix sein.
Kastening ist ein guter "Indikator". Daher gehe ich fest davon aus, beide Spieler bei uns begrüßen zu können.
Wie hat sich Timo denn zu den potentiellen Neuzugängen geäußert?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Beiden ihre Zusage nur für den Fall einer CL- Quali gemacht haben....
Der Hallenbesitzer und gleichzeitig Eigentümer vom neuen Namensgeber der Halle macht das, was ein Unternehmer eben macht. Trotzdem bleibt es eine abgerockte Gammel- Bude, da kann man so viel Goldlametta dran schrauben an die Fassade wie man will.
"Abgerockte Gammelbuden" habe ich vor Kurzem in Köln und Hamburg gesehen....
'GROSSER WURF FÜR LEIPZIG: STADTRAT BESCHLIESST HALLENPROJEkt
Der Leipziger Stadtrat hat mit großer Mehrheit den „Rahmenplan Stadionumfeld Leipzig“ verabschiedet. Mit der darin geplanten Erweiterung der QUARTERBACK Immobilien ARENA auf bis zu 12.000 Zuschauerplätze und dem Bau einer zusätzlichen Ballsporthalle mit mindestens 5.000 Sitzplätzen '
Laut GF Günther soll die Arena in 10 Jahren erweitert sein (Deutschland-Tempo
).
Das Thema passende Halle wird zumindest von der Kommunalpolitik positiv begleitet und ist perspektivisch auf dem Zettel, statt sich mit einer abgerockten Eishockey-Bude zu verzetteln.
Hoffentlich kommen die Körperkultis sportlich der Infrastruktur hinterher ![]()
Die Nackenschläge wegen der verletzten Feldspieler konnte die MT erstaunlicher Weise bestens kompensieren. Der Ausfall von Simo hat ihr mindestens einen Titel gekostet. In der Hoffnung, dass wir die größte Seuche mit dieser Saison (und vor allem mit dieser Platzierung!) hinter uns gelassen haben, freue ich mich auf die Zukunft.
Die brauchen jetzt noch einen Sponsor (wenn das alles stimmen sollte), der den Gelenkbus bezahlt
Kein Problem, wir fahren nicht Bus, sondern fliegen mit der vereinseigenen Airbus ab Kassel- Calden zu den Auswärtsspielen. Die Heimspiele fahren wir regelmäßig mit der S-Bahn an.
Glückwunsch zum verdienten Sieg der EL. Sehr gute Leistung, besonders hervorragend Kevin Möller. Der hat Montpellier den Zahn gezogen.
Nicht nur denen...
Ich empfehle Jedem sich mal ein Heimspiel von Olympiakos anzuschauen.
Dagegen ist die Halle von Magdeburg oder Kiel ein Kloster 😉
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber Pinkeln gehen nur in Gruppen und unter Polizeischutz ist dann nicht so witzig. Dafür wurden wir mit Polizeieskorte zum Flugplatz begleitet. Da geht's allerdings weniger um den Handballsport als Solches. Die Halle wird regelmäßig von den Ultras der Fussballer von Olympiacos geflutet. Mit all seinen Facetten...
Die Verträge von Arnasson und Enderleit wurden für die Saison 2025/26 verlängert..
Trifft man sich eigentlich vor Ort mal auf ein Kaltgetränk?
Also ich haue mal einen raus: Ja, ich freue mich auf das Final4. Ein Tn-Feld wie dieses mit einer fünfstelligen Kulisse, ist doch geil. Dazu völlig offene Chancen für alle.
Am Ende ist es der Höhepunkt einer langen und von Reisestrapazen geprägten EL-Saison und die vier besten Teams des Wettbewerbs werden mit Sicherheit nicht mit dem Kalkül ins Final4 gehen, dass es nicht Prio1 hat. Wer das anzweifelt, sollte sein eigenes Verständnis von sportlichem Wettbewerb vllt mal durchleuchten.
Ein ganzes We Spitzenhandball in einer Weltmetropole, Handballherz, was willst du mehr.
....und zwar von Freitag bis Montag ... ![]()
Hatte es auch nicht als despektierlich empfunden deinen Beitrag bzw. die Aussage. Wollte nur nach deiner Einschätzung fragen, wieso Du es als sehr mutig ansiehst. Für die MT wird es nicht viele Möglichkeiten gegeben haben. Als Simo sich verletzt hat, waren doch schon fast alle Torhüter vom Markt.
Die beiden kennen sich und haben bereits harmoniert, das ist erstmal ein guter Anfang. Ob und wie sie in die Liga kommen, das wird man sehen. Aber welcher Torwart wäre denn denkbar der uns definitiv bessere / stabilere Leistungen bei sofortiger Akklimatisierung garantiert hätte?
Edit sagt noch:
Ein Duo wie Simic / Morawski zu bekommen was so gut harmoniert und solche Leistungen garantiert ist mehr als nur schwer.
Gleich kommt's: Katze Jagis ![]()