Beiträge von Brausepaul

Lästert nicht soviel über die MT. Die haben jetzt gegen Bittenfeld in HZ 2 eine sehr solide Leistung gezeigt. Heine hat unterstrichen, dass es kein Fehler war in zu verpflichten. Viele fordern hier, dass Parrondo quasi auf Knopfdruck tolle Ergebnise liefert. Und ich sage nochmals, der Fehler liegt bei der Führung! ohne einen Trainer Gudmi, hätte man das FF gegen Lemgo gewonnen!!! Der Gudmi hat die Mannschaft um Jahre zurückgeworfen. Da wäre es besser gewesen, den Grimm zu behalten. Dann hat man den Fehler gemacht, Gudmi´s Spielerwünschen zu entsprechen, schaut euch doch mal Danner im Vergleich zu Arnasson an. Der letzte große Fehler war es den Gudmi die komplette Vorbereitung machen zu lassen. All das muss Parrondo umkehren. Das ist in ein, zwei Monaten unmöglich! Ich halte es mit steinbti, lasst dem Mann die Zeit. Im übrigen wird bei RNL und auch anderen Teams nur mit Wasser gekocht. Schaut euch mal deren Spiele an. Kiel verliert auch nicht umsonst in Lübbecke etc. Also Kirche im Dorf lassen und Parrondo Zeit geben!

100% Zustimmung :head:

Ich finds bemerkenswert, dass der neue trainer das anspricht- gleichzeitig stellt er natürlich nicht nur den spielern sondern eigentlichauch dem co-trainer damit ein schlechtes zeugnis aus....

Was hat der Co- Trainer damit zu tun. Das sollte jedem betroffenen Spieler wohl auch ohne Aufforderung auffallen und ihn motivieren!

und ja- es mag der 3. schon 6 minuspunkte haben- umso erstaunlicher, dass die mt nach so wenig spielen schon deutlich mehr miese
    gesammelt hat, das wäre für mich die richtige schlussfolgerung.
    geht man davon aus , dass die mt ja platzmässig höher will, dann werden sie sich vlt. später vorwerfen lassen müssen : nie war es einfacher- denn die unteerschiedspunkte haben sie gegen teams von unteren plätzen verloren.

Nach den fragwürdigen 1,5 Jahren mit dem "Traum-Duo" Geerken und Gudmundsson sollte jedem klar ein. dass diese Saison sicher nicht dazu geeignet ist, gehobene Ansprüche zu erfüllen. Den allermeisten MT- Fans ist dies durchaus bewusst.

Burgdorf ? Burgdorf liefert Spieler für die rechte Seite, Martinovic, RR, kommt in 2023 zur MT.
    Ob Petersson bleibt, keine Ahnung.
    Häfner bleibt bis 2023.
    Reichmann nach dieser Saison Ende!?
    lemke- nach dieser Saison Ende- ist aber ohnehin nicht spielbereit, da dauerverletzt.

Wir reden hier von der rechten Seite. Martinovic kommt in 2022, Peterssons Vertrag war nie zur Verlängerung vorgesehen, Häfners Vertrag läuft, wie in #3758 genannt, bis 2022. Reichmanns Vertrag läuft ebenfalls in 2022 aus. Dafür dürfte dann Ignatov als Nr. 2 aus Essen zurück kommen (Vertrag bei der MT bis 2024). Lemkes Vertrag läuft bis 2023.

Nun ja, der Tabellendritte hat diese Saison auch schon 6 Miese eingefahren. Die anfängerhaften Fehler, die jedem interessierten Zuschauer schon lange übel aufgestoßen sind, werden vom Trainer in der PK öffentlich angesprochen. Ist das den betroffenen PROFIS denn nicht irgendwie peinlich, an die Grundtugenden des Handballsports erinnert zu werden? Also mir wäre es entweder peinlich und ich hätte daran gearbeitet, diese Fehler abzustellen, ohne darauf hingewiesen zu werden oder mir wäre ob meines überdurchschnittlichen Salärs eh alles Wurst. Es beschleicht einen oft das Gefühl, dass Letzteres der Fall ist...

Mal abwarten, ob auf RR noch weitere personelle Veränderungen stattfinden. Es laufen ja beide Verträge aus... Warum unser "Chefstratege" den Vertrag mit Julius Kühn bis 2024 verlängert hat, will sich mir seit langem nicht erschließen. Rechnet man bei ihm die technischen Fehler, Abspielfehler und döselige 2- Minutenstrafen gegen die erzielten Tore, geht unsere Nr. 5 mit einer dicken Negativbilanz aus jedem Spiel. Und man muss leider sagen, dass das Phänomen der "döseligen Abspielfehler" nun auch langsam auf die rechte Seite übergreift...

Gegen Minden und gegen Stuttgart ist mir unser Neuzugang aus Balingen der positiv aufgefallen.
    Tolle Körpersprache und von der ersten Minute an Motiviert und voll bei der Sache.
    Guter Transfer und bringt eine weitere Option in der Abwehr. Dann kann Jonson auf halb decken. Also Lemke wird es nicht mehr so leicht haben um ins Team zu kommen

Endlich sieht es auch mal jemand so, dass Kalarash ein absoluter Gewinn für die Mannschaft ist. Schnell auf den Beinen, zur Not seinen steifen Kollegen noch dahin schiebend, wo der hingehört. Der reibt sich vor jedem Positionsangriff des Gegners die Hände und freut sich auf das, was auf ihn zukommt. Klasse Einstellung!

nein-
    weil er es in meinen augen unnötigerweise gewertet hat-
    zudem kann er es gerne beschreiben wenn irgendwas alltägliches passiert-
    hier aber wäre m.e. weniger mehr gewesen als das infragestellen des angeblichen stimmungswandels beim hsv.

Garnichts hat er bewertet. Er hat lediglich den Ablauf der Geschehnisse beschrieben, nachdem er dazu befragt wurde. Oder hat er deswegen eine Spielwertung zugunsten der MT eingefordert? Aber wie so oft in unserer Gesellschaft: Der Ehrliche ist immer der Dumme. Nichts desto trotz ist es gut, dass es dem betroffenen Fan wieder gut geht (Lebensgefahr hat Gott sei Dank zu keiner Zeit bestanden). Und nun steht ja fest, dass die Partie wiederholt wird. Gut so! Damit bleibt uns auch das MT- Bashing erspart...

Gleb Kalarash angeblich vor sofortigem Wechsel zur MT....hat irgendwie ein Geschmäckle das ganze....sorry HBW

Sorry, aber so ne Aussage kann ich gar nicht... Die Entscheidung hat doch HBW selbst getroffen und ist dafür sicher auch fürstlich entlohnt worden. Warum muss man sich dafür entschuldigen?

Nach Informationen der regionalen Presse soll Chleb Kalarash zur Stärkung der Abwehr sofort aus Balingen verpflichtet werden. Moraes sollte ebenfalls als Sofortverstärkung verpflichtet werden, muss sein Vertrag bei Benfica allerdings bis Saisonende erfüllen. Die Probleme der Mannschaft sind offensichtlich erkannt....

Leider haben sie erst seit Verpflichtung von Parrondo gute Leistungen gezeigt. Die Verpflichtung eines neuen TW wird ja nicht von heute auf morgen entschieden, sondern steht ob der sehr schwankenden Leistungen der Torhüter sicher schon länger auf der Agenda.

Gute Entscheidung, dass in Zukunft nicht mehr auf Heinevetter als Spieler gesetzt wird. Er hat nicht die Leistungen gebracht, die man sich von ihm erhofft hat. Natürlich war es unglücklich für ihn, dass er, der auch stark von den Fans lebt, eine Saison ohne Publikum spielen musste. Allerdings sehe ich die MT mit Simic/Morawski besser aufgestellt. Vielleicht kann Heinevetter ja den Posten des Torwarttrainers übernehmen, anstatt sinnfrei noch von Verein zu Verein zu tingeln.

Das wäre sicher eine gute Lösung, Heine als TW- Trainer zu verpflichten. Das hätte man von MT - Seite allerdings wohl mit der Bekanntgabe der Personalie Morawski getan...Ich hätte ihn als Persönlichkeit gerne weiter bei uns gesehen.

Bis auf Kunkel passt das. Dessen Vertrag läuft m.E. bis 2023, so dass LA mit Mandic doppelt besetzt wäre. Zusätzlich als Backup Ben Beekmann aus der Zweiten. Wenn Paul Kompenhans wieder fit ist, sicher auch eine Alternative für den Rückraum, um die Etablierten minutenweise zu entlasten.