Beiträge von Brausepaul

Angesichts der Ausfälle bei der MT war die Leistung der MT okay. Die stabile Abwehr mit Simo in Topform hat es entschieden. Kühn und Häfner waren vor ihr Coronapause besser im Flow. Aber es hat ja auch so gereicht. Man verkrampft bei einem frühen Rückstand einfach nicht mehr so wie noch unter Gudmi. Kalarash wird immer mehr zum Faktor. Übrigens hat am in der Anfangsphase bei 2-5 ein Kalarash Tor nicht anerkannt? Mir war irgendwie so aber vielleicht hatte ich auch mal wieder einen Sekundenschlaf:rolleyes:

Er hat mit seinen übergroßen Füßen im Kreis gestanden...??‍♂️?. Aber da kann man tatsächlich schon mal nachfragen, hat doch der Ball, der von der Werbebande hinter dem Tor in Tobi Reichmanns Händen landete, anschließend auch als Tor für GWD gezählt...

Minden verwirft vorne Zuviel, Semisch heute mit einigen schwäche Phasen, leider wird Lichtlein nach seinem gutem Spiel nicht eingewechselt. Aber was die Schiedsrichter da gepfiffen haben ist eine absolute Frechheit. Da beschwere ich mich nicht oft drüber und suche die Schuld beim eigenen Team, aber das war heute sowas von lächerlich und einseitig gepfiffen. Widerlich.

Durch die neutrale Brille betrachtet haben sie sich auf beiden Seiten nicht mit Ruhm bekleckert. Was an dieser Leistung allerdings "widerlich" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Danke für den Geographieunterricht. Mir ging es darum, dass man nicht alle Austragungsorte über einen Kamm scheren kann. Deswegen habe ich BEISPIELSWEISE die positiven Reaktionen der Deutschen Mannschaft in ihrem Hotel in Bratislava genannt, auch wenn wir hier nicht von Ungarn, sondern der Slowakei reden...

Medien aus Frankreich, Spanien und Serbien melden katastrophale Hygienezustände in den Hotels. Menschen ohne Maske in den Gängen, Essen gemeinsam mit anderen Touristen im Raum, verpasste Corona Tests seitens der Veranstalter. So wird das nichts, liebe Hunnen!

Medien aus den genannten Ländern können sich dann wohl erstmal "nur" auf den Austragungsort Szeged beziehen, nicht auf andere Austragungsorte. Die Verantwortlichen unseres Teams beispielsweise äußern sich ja ausnahmslos sehr positiv über das, was sie in Bratislava vorgefunden haben....

ich habe das bei beuger so gelesen, dass es den umgang mit teams betrifft, die schon da sind.

oder

wie würde man sonst "verpasste tests seitens der veranstalter" interpretieren ?

also vlt. trotz stillhalteparolen bei den füssen trotzdem mal nachdenken ?

Dem einen ist es mit dem Denken mehr gegeben, dem anderen weniger...

Im Post von Beuger steht doch lediglich, dass ausländische Medien über katastrophale Zustände in den Hotels berichten. Hier wird weder berichtet, ob es sich um Team- oder Tourihotels handelt, noch um welche Art von Hotels es geht. Vielleicht einfach mal die Füße still halten und abwarten, bis das Turnier auch begonnen hat, statt hier schon wieder alles schlecht zu schreiben...

Zustimmung zum größten Teil Deines Posts. Das "Thema" Julius Kühn sehe ich anders, weil ich ihn nicht nur an seinen Toren messe (wobei auch gestern 6/14 alles andere als eine Offenbarung sind...). Die linke Deckungsseite mit Kunkel ist regelmäßig eine Katastrophe. Oft vermisse ich bei ihm einen gewissen Handball - IQ (Abspielfehler--> leicht verbessert; dumme Fouls, die zur Unterzahl mit ihren Folgen führt).

Anderes Thema: Andre Gomes befindet sich auf der EHF Injury list, wird also die EM verpassen.

Und auch heute hat sich wieder bestätigt, dass der Vertrag mit Kalarash schnellstens verlängert werden sollte. Ein Kämpfer vor dem Herrn, hinten oder vorne, ganz egal. Für mich ein echter Leader, der ordentlich Dampf in die oft lethargische Truppe bringt.

Das nächste Opfer des völlig teamunfähigen Sportvorstandes. Man hört, dass ihr übel mitgespielt worden sei. Genaueres wird man wohl nie erfahren, würde sie doch sicher ihre Abfindung aufs Spiel setzen, wenn sie mehr Informationen preisgibt.

Axel, bist Du es?? Das Verhalten der Zuschauer war unter aller Sau? Wie soll sich Simo gefühlt haben, als er nach 10 Minuten die Platte verlassen hat, weil er keine Hand an den Ball bekam? Das ist Business as usual. Ich fand die Geste von Parrondo schon klasse, Simo in die Anfangsformation zu befördern, obwohl Heine in den letzten Partien überragend gehalten hat. Und was wir Fans von Simo halten, war wohl auch bei seiner Einwechslung zu den 7- Metern deutlich!

Ich würde es machen. Vorbild HSV. Gebt mir einen gut dotierten 3 Jahres Vertrag und stellt nach einem Monat fest, dass das leider ein Griff ins Klo war. Ich sitze das dann aus, Abfindung geht aber auch.... :hi:

Hier bewerben sich gerade User auf einen Vorstandsposten, die noch nicht in der Lage sind, in diesem Forum einen brauchbaren Beitrag zu leisten... :hi:

Ich bin sicher kein Freund von Axel Geerken. Aber unbestritten sind sicher seine kaufmännischen Erfolge (Sponsoring, Marketing). Ihm an die Seite gestellt werden für den sportlichen Bereich ( Kaderplanung) sollte jemand mit hohem Fachwissen und sehr guter Reputation in der Handballszene. Könnte das beispielsweise ein Heine leisten? Grundsätzlich würde ich eine Trennung zwischen kaufmännischem und sportlichem Bereich anregen.
    Sollte der Amtsinhaber beider Bereiche damit nicht klarkommen, wäre für mich eine Trennung unvermeidlich.