Bei dem Personal, was bereits unterschrieben hat und über das hier spekuliert wird, wäre die Teilnahme im Europäischen Geschäft ab 2023 nun aber tatsächlich Pflicht.
Beiträge von Brausepaul
-
-
Bei Jonsson wird wohl der Wunsch Vater des Gedankens bleiben...
-
Der Einzige, der seit Jahren "wahllos Spieler kauft", ist unser Sportvorstand.
-
Ich schrieb nicht ohne Grund hauptsächlich! Die EHF führt ihn als "Centre Back".
Gegen den SCM hat er in der EL für Logroño 2 x groß aufgespielt. Das Wurfbild ist aus dem EHF-Bericht vom Rückspiel.
Nord Hesse - Fred Wechselgerüchte, da sind Belege überflüssig!
Und genau deswegen wäre er im Moment der "ideale" Spieler gewesen.
-
SCM-Rambo, wer sagt denn, dass dieser Casado zur MT kommen soll? Brausepaul, die MT hat Domba, Jonsson und Gomes auf diesen beiden Positionen plus Julius und Kompenhans. Da kann man nicht sagen, dass dieser Casado der Heilsbringer wäre. Der hätte sich genauso wie jeder andere eine Verletzung zuziehen können oder an Covid erkranken können. Spieler auf Vorrat kaufen ist unsinnig.
Hätte unser großartiger Sportvorstand Roman Sidorowicz nicht ziehen lassen, würde ich hier nicht über die meiner Meinung nach sinnvolle Ergänzung diskutieren.
-
Nö, eigentlich spielt Agustin Casado hauptsächlich Rückraum Mitte nach meiner Beobachtung. Da hätten andere Vereine in der HBL, eventuell auch noch Bedarf.
Die MT muß mal anfangen, Akteure für ein Spielkonzept und nicht nur anscheinend wahllos, starke Individualisten zu verpflichten, verbunden mit der Hoffnung, daß sie als Mannschaft funktionieren. Parrondo braucht Zeit und Geduld für den Neuaufbau.
Nö, Casado spielt RL und RM. Und wie wir gerade leidvoll erfahren wäre er genau der Spieler gewesen, mit dem wir nicht in diese, aktuell schlechte, positionelle Situation gekommen wären.
-
Mag sein aber da ist Jonsson, Pavlovic, Kompenhans und auch noch Pregler, was soll er dann bei der MT?
Casado spielt halblinks. Und da steht neben einem verletzungsanfälligen, noch sehr unreifen Portugiesen ein Spieler auf der Platte, dessen Qualitäten ich nicht schätze.
-
Bein Rasmus Boysen in seinem Twitterverlauf, wird Casado (spanischer RL/RM) mit der Bundesliga in Verbindung gebracht. Angeblich finanzstarker Verein...
Casado hatte bereits ab nächster Saison bei Meshkow Brest unterschrieben, was wegen der besch....und traurigen aktuellen Situation nicht umsetzbar ist. Ich hätte überhaupt nichts dagegen, ihn nächstes Jahr in Nordhessen spielen zu sehen. Den Bedarf sehe ICH bei der aktuellen Besetzung auf jeden Fall. Auch bei der EM hat er starke Leistungen abgeliefert.
-
Und es wird doch "nur" der TW Trainer....
-
Und außerdem ist es ziemlich grob, den Dika Mem mal einfach so in den Raum zu schmeißen 😜
-
Da hast du jetzt aber ein Lichtlein angemacht

Wohl dem, dem dasselbe zumindest zeitweise aufgeht ...
-
So viele 2fache CL-Sieger, die unter anderem für den THW und Veszprem gespielt haben, werdet ihr doch bisher nicht verpflichtet haben. Dazu noch ein Schluck aus der Marketingflasche und fertig ist so eine Ankündigung.
Es muss sich ja nicht unbedingt um "aktives Personal" handeln. Vielleicht ist die MT ja bei der Suche nach dem Torwarttrainer fündig geworden...
-
Selbst unser Angebot wieder alles zu verspielen hat Melsungen nicht angenommen

...annehmen können...
-
Bei der MT fallen aus:
Andre Gomes
Finn Lemke
Elvar Örn Jonsson
Domagoj Pavlovic
Na großartig, RM unbesetzt. Das wird sicher wieder ein spielerischer Leckerbissen...
-
Bei Franz Semper soll ein freier Gelenkkörper im Knie entdeckt worden sein, der in naher Zukunft auch operativ entfernt werden muss. Deswegen kann er nur dosiert eingesetzt werden und muss am Sonntag pausieren.
-
Danke, ich bin des Lesens in Kombination mit Verstehen mächtig. Das ändert nichts daran, dass das Gerücht wohl tatsächlich der Handballwoche entsprungen ist.
-
Sollte dieser Wechsel tatsächlich stattfinden, müsste man die Kompetenz des Sportvorstandes endgültig in Frage stellen. Einen Marino Maric schickt man weg, weil er nur eindimensional einsetzbar ist. Und einen Jannik Kohlbacher holt man? Ne, das kann ich nicht glauben...
-
Nach der Aussage von Toto Jansen kann dem HSVH genau das vorgeworfen werden...
-
Gibt es trotz des begrenzten Ticketkontingents ein Pflichtkontingent für die Gastmannschaft?
-
Ohje, mit solchen Schlüppern lässt dich aber aber keine Frau in die Kiste.
Aber klar! Jetzt weißt Du, warum bei Dir nix mehr läuft...