Sehr gut, ich freue mich für ihn👍🏻. Immer mit Herz und Hirn und vollem Einsatz. Nimmt oft die ganze Mannschaft mit, gerade wenn diese mal wieder "Richtung Delirium" abdriftet.
Beiträge von Brausepaul
-
-
Die MT verlängert den Vertrag mit Elvar Örn Jonsson vorzeitig bis 2025. Eine sehr gute Entscheidung 👍🏻
-
Das aus Verletzten Spielern bestmögliche Team wäre dann wohl aktuell:
Appelgren, Vortmann; Landin, Dahmke; Sagosen, Andersson; Gottfriedsson, Nilsson; Gidsel, Cavor; Kastening; Pekeler, Moraes
Und Kühn gehört sicher auch zu dieser Aufstellung.
-
Naja, Duvnjak hat wohl das größte Pensum mit HBL, CL und Nationalmannschaft.
Der Zahn der Zeit nagt auch an ihm.
Karabatic ist mittlerweile körperlich ziemlich durch, und die Spielweise von Canellas lebte nie von Athletik.
Die Herren gehen aber auch schon gut auf die 40 zu, haben diesen Moloch also schon deutlich länger auf dem Buckel als der ein oder andere...
-
Nun, einige MT-Anhänger sehen eben die Schiedsrichter als Hauptursache für den Frust über die Niederlage. Dabei war es mMn die Summe an diversen Kleinigkeiten, die der MT eventuell einen Punkt gekostet haben. Was hatte man denn im MT-Lager erwartet? Das der SCM überrannt wird? Mitte der 2. HZ gab es so eine Phase, als bei beiden Teams nicht viel lief. Da hat es die MT versäumt, den Ausgleich zu erzielen. Der SCM war gestern nicht viel besser, aber eben etwas doch und das hat gereicht.
Ich bin nicht über die Niederlage "gefrustet", weil ich in der personellen Situation, in der sich die MT gefühlt seit Ewigkeiten befindet, nichts anderes als eine Niederlage erwartet habe. Ich ärgere mich über die Ungleichbehandlung der Akteure. Das ist meine Sicht der Dinge, die sich auch nicht durch weitere Ausführungen anders Denkender ändern wird. Die will ich auch nicht bekehren... Jedem seine Meinung. Schrieb ich übrigens bereits zu Beginn der Diskussion.
-
In der Halle sieht man auch die Gespräche vor dem Spiel und in der Pause und abseits der Kamera, da wird keiner "eingenordet"
Was während der Kaffeeplauschzeiten passiert, interessiert mich nicht. Oder werden da auch Schiedsrichter(-fehl)entscheidungen getroffen, die erklärt und kommentiert werden müssten?
-
Die beiden haben auch Melsunger Spielern und dem Trainer Entscheidungen ausführlich erläutert und sich freundlich mit den Spielern unterhalten (vor dem Spiel und vor der 2, HZ und natürlich auch während des Spiels.
Die beiden Experten haben dies auf Magdeburger Seite genau so getan. Auf Melsunger Seite wurden Trainer und Spieler überwiegend "eingenordet" bzw. wurde ihnen erklärt, warum sie mal wieder für 2 Minuten für Vergehen auf die Bank geschickt wurden, für die Magdeburg lediglich einen Freistoßpfiff gegen sich bekommen hat. So hat jeder seine Sicht der Dinge...
-
Baumgart/Wild sind schon "besonders". Immer ein freundliches Gespräch mit Benno oder den Magdeburger Spielern. "Unparteiisches Verhalten" ist FÜR MICH anders...
-
Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen und würde gerne mal Meinungen zu Gidel hören. In meinen Augen macht er doch immer Schritte, wenn er den Druck auf die Abwehr beginnt. Er prellt an, macht einen Nullschritt (den es aus eigenem Prellen doch immer noch nicht gibt oder?) und dann eine Täuschung und drei Schritte. Das müsste doch eigentlich immer gepfiffen werden?
Oh, ich freue mich, dass noch jemand meine Meinung teilt 👍🏻😁. Ich saß auch vor der Glotze und habe mich mehrfach gefragt, warum bei ihm keine Schritte gepfiffen wurden. Ähnlich geht es mir oft auch bei Philipp Weber oder bei Spielern, die vor einem Sprungwurf "Trippelschritte" einbauen...
-
Rogerio Moraes fällt nun ebenfalls bis zu 3 Monate aus. Das Verletzungselend nimmt einfach kein Ende: Lemke, Pavlovic, Jônsson, Kastening, Kühn und Moraes. Und schon ist aus dem 20er Kader ein 14er inkl. der 3 Jungster geworden...
-
Und wieder einen Punkt weggeworfen.... Für mich bezeichnend für die Truppe: Nicht einmal im ganzen Spiel (!) wurde einem am Boden liegenden Mitspieler aufgeholfen. Was für ein Haufen von Solisten....
-
Da hatte er sicher Recht, der Heine 👍🏻
-
Die Müllers und der Danner sind aber auch schon in die Jahre gekommen. Auf dem Platz hätten die wohl auch nichts mehr gerissen.
Hast aber den Beitrag von "hlp" schon verstanden, oder?
-
Wer soll das sein?
Müllers, Mikkelsen, Danner z. B.
-

Nicht nachvollziehbar wie lange Frau Braun an Geerken festhält.
Im Vergleich zu Gudmundsson gibt es unter Parrondo (weiterhin) keine Verbesserung bei Melsungen. Kann mich gut daran erinnern, dass Viele hier eine Kehrtwende durch ihn erwartet haben. Diejenigen müssen sich wohl langsam eingestehen, dass ich mit meiner Einschätzung Recht hatte.Garnichts muss man eingestehen. Solange die etatmäßigen RM Jónsson und Pavlovic nicht auf der Platte stehen, wird sich auch nichts ändern.
-
Seine Entscheidung (Lampe). Nicht die der MT.
Geerken wird ihm schon klar gemacht haben, dass er so garnichts zu entscheiden hat. Deine Aussage kann ich daher so nicht stehen lassen. Kluge Entscheidung von Lampe!
-
Moraes ist sicher kein filigraner Handballspieler, muss er als KM auch nicht zwingend sein. Langsam und behäbig finde ich eher Kalarash.
Langsam, behäbig, selten konzentriert und völlig ohne Antizipation ist nur Arnasson.
-
Ein bisschen Konstanz im Kader. Muss hier auch ein wenig Abbitte leisten, da ich ihn wohl schlechter gesehen habe als er tatsächlich ist.
Jeder Keeper ist halt nur so gut wie seine Vorderleute...
-
Simo hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2026 verlängert. Eine gute Entscheidung, wie ich finde 👍🏻
-
als Sündenbock ?

Zu gegebener Zeit...