Beiträge von Brausepaul

Ich finde das jetzige System hat mehr Vor- als Nachteile. Man kann die Tickets schon weit im Vorfeld kaufen.

Wenn man Einzeltickets verkaufen würde, müsste man ja sicherheitshalber auch das Endspiel kaufen, damit man auch sicher sein Team im Endspiel sehen könnte.

Und ja, es gibt Zuschauer, die nach dem Ausscheiden ihrer Mannschaft kein Interesse mehr am Endspiel am nächsten Tag haben. Ich denke aber, dass es nicht die Mehrzahl der Zuschauer ist.

Und zusätzlich, wie du auch schon geschrieben hast, ist es wenig praktikabel. Man muss ja auch immer einkalkulieren, dass es bis zum 7m Werfen kommt.

Ich halte ein Spiel um Platz 3 auch für überflüssig und verstehe nicht, warum man es macht. Für die Mannschaften nur eine unnötige Belastung, die wie auch schon geschrieben, keinen Mehrwert bringt.

Meiner Meinung macht man das deswegen, um die hohen Ticketpreise zu rechtfertigen.

"Wenn man trotzdem verliert iss es auch nicht schlimm, Lemgo hat den THW und Flens geschlagen und ist kein Selbstläufer."

Zitat letzter Absatz: Und das ist genau die Mentalität, warum die MT seit Jahren nicht voran kommt.

Selbstverständlich muss man den Anspruch haben, gerade Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe zu gewinnen!

Ist doch prima wenn der Trainer dann die volle Kapelle zur Verfügung hat. Über Details zu Dauer der Verletzungen bzw deren Rekonvaleszens bin ich nicht informiert.

Vielleicht straft die MT mich und andere Kritiker dann in der Rückrunde ab.

Dass Du hier im Forum den Titel eines "Erleuchteten" trägst, erstaunt mich im Bezug auf Deine MT- Sticheleien sehr....

Verstehe ich ich nicht. Du haust Vermutungen raus über die sich steigernde Spielqualität der MT und kannst keinerlei zeitliche Einordnung abgeben.

Das wäre allerdings nötig für eine sachliche Diskussion.

Er hat den Zeitpunkt doch bestimmt: Wenn die Verletzten fit sind und einige Einheiten mit RP trainiert haben. Kannst oder willst Du es nicht verstehen?

Als nächstes kommt von Lelle und Konsorten wieder, dass die MT selbst und ihre Anhängerschaft diese Erwartungen haben. Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die beste Abwehr der Liga hat sich vom schlechtesten Angriff mal eben 40 Buden einschenken lassen.

Bei bester Liga gehe ich auch nicht mit. Vielmehr war es bis heute die Mannschaft mit den wenigstens Gegentoren. Interessanter ist da schon die Statistik über die Anzahl der Gegentore je 50 gegnerischer Angriffe.

Wohin Du mitgehst, ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe. Aber mein Vorschlag, wo Du hin gehen kannst: In den THW Hauptthread :hi:

Damit ist´s ja bald vorbei, schließlich läuft der Vertrag von Gleb Wladislawowitsch in nem halben Jahr aus :hi:

Du hast Du Recht. Allerdings gibt es bei der MT seit jüngerer Zeit tatsächlich Menschen, die wissen, was sie tun. Ich gehe davon aus, dass an der "Problematik" des auslaufenden Vertrages und dessen Folgen gearbeitet wird.

Beim Betrachten der Tabelle ist mir gerade aufgefallen, dass die MT die beste Abwehr der Liga stellt. Wo soll das noch hinführen, wenn die verletzten Spieler zurück kommen und auch noch die Abläufe im Angriff passen? Ich glaube, die MT unter RP sieht spannenden Zeiten entgegen :):thumbup: