Der hat vor langer Zeit erfolgreich Fußball gespielt.
Mit angefeilten 18er Alus und einem Hufeisen im Schuh 😬
Der hat vor langer Zeit erfolgreich Fußball gespielt.
Mit angefeilten 18er Alus und einem Hufeisen im Schuh 😬
Gelenkbus?
Was macht ihr denn die Jungs zurückkommen?
Der Kader ist doch jetzt schon riesig
Wenn es soweit kommt, werde ich die Verantwortlichen an Dich verweisen. Du hast dann sicher eine Lösung....
Es muss aber auch ein Spieler sein der hilft, bei allem Respekt vor svenson und Aho, die haben sich beide reingehangen, aber waren sportlich nur Ergänzung
Bei Svensson gebe ich Dir Recht, Aho hätte ich gerne länger bei uns gesehen, auch mit mehr Zeit auf der Platte.
Die Mannschaft hat letzte Saison weit über ihrer Belastbarkeit gespielt. Diese Saison trägt man hierfür die Konsequenzen. Sie ist aufgrund der Quantität der Spieler und der daraus folgenden, fehlenden Qualität nur bedingt erstligatauglich.
Man hat doch schon reagiert, Dr Spielmann hat Rauch abgelöst als Arzt.
Man muss nur jetzt auch mal reagieren und vllt noch jemand holen.
Kulesh für mich total enttaüschend, 10 Meter Groß und nimmt sich kaum Würfe und dann hast du eben nur noch 2-3 Spieler im Rückraum. Towart hat zumindest 40 in der ältere von Beiden überzeugt. Der junge Ungarn wirkt für mich völllig überfordert in der Liga.
Der Arzt war sicher das kleinste Problem.
Bei allem personellen Aderlass: Die Moral der Mannschaft ist überragend! Einzig der Trainer tut mir Leid. Wann wird endlich die medizinische Abteilung hinterfragt und seitens der Vereinsführung reagiert?
Ich würde es auch gut finden auf den Klos noch was bezahlen zu dürfen. Flüssig 1 €, mit Hände waschen 2 €, fest 3 €. Geld 💰 stank schon im alten Rom nicht und auch bei uns gilt es noch Potentiale zu heben.
So langsam sollten wir dann auch mal den Titel Liga-Krösus für uns beanspruchen.
Dann steht der Kassierer im Falle von "Montezumas Rache" aber vor einem Problem... ![]()
Jetzt verstehst Du aber etwas falsch!
Mentalität heißt nicht Einsatzwille!
Der Mannschaft fehlt es schlicht an Siegergen.
Ein Spitzenteam aufzubauen ist sicherlich nicht von heute auf morgen möglich, aber von der Meisterschaft sehe ich die MT weit entfernt und das müsste man bei den Möglichkeiten hinterfragen! Verletzungen haben auch andere Teams. Frag mal beim SCM nach, aber da kanste gefühlt auch den Busfahrer einwechseln und der liefert plötzlich oder Spieler lassen sich "schnell" mal die Schulter wieder reindrücken und entscheiden das CL Finale, weil das gewinnen wollen mittlerweile tief in der DNA des SCM verankert ist! DAS meine ich mit Mentalität. Und am Ende kommt natürlich auch der banale Faktor "Gewinner sein" dazu. Es gibt eben sehr wenige Spieler, die dann liefern wenn es drauf ankommt!
In erster Linie gibt es wenige Spieler, die auf der Platte stehen. Und die haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten geliefert!
Ich teile deine Einschätzung aufgrund des Kaders, aber mich würde es sehr wundern wenn der MT genauso denkt. Eigentlich wollte man da doch den Weg der Füchse gehen und langsam mal Titelkandidat werden, aber trotz der ganzen Kohle fehlt es da vor allem an Mentalität! Erinnert ein bisschen an Bayer Leverkusen bevor Alonso kam.
Dein Kommentar macht mich einfach nur fassungslos....
Ich sehe Melsungen auch schwächer als letzte Saison, aber ihr übertreibt. Die fallen schließlich nicht alle die ganze Saison aus. Hört sich bei euch so an, als würdet ihr die Saison bereits am 1. Spieltag beerdigen wollen...
Wenn man das mittel- bis langfristige Ziel hat, sich unter den Top 5 der Liga zu etablieren, muss man das wohl unter den Voraussetzungen auch tun.
Bevor er was macht?
Die unzureichende medizinische Versorgung inkl. der Fitnesstrainer akzeptieren.
Ich bin mal gespannt, wie lange sich Parrondo das Verletztentheater noch antut....
Doch, Brausepaule, der olle Pessimist ...
Ich dachte, das 2. Drittel geht von 7-12...Und nein, ich bin kein Pessimist, sondern sehe die Sache weniger euphorisch als mehr realistisch.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Seit dem Wechsel der Fitnesscoachs vor wenigen Jahren häufen sich die Verletzungen und werden offensichtlich auch nicht ideal behandelt.
Für mich sind die schwere der Verletzungen und die damit verbundenen Ausfallzeiten überwiegend neu. Vor allem von einer Schambeinentzündung bei Balenciaga war meiner Kenntnis nach nie die Rede.
Bestenfalls im zweiten Drittel? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Du rechnest also mit schlechter als Platz 12, wenn alles normal läuft?
Dann streiche bestenfalls.
So, nachdem in der HNA heute das Geheimnis um die aktuellen Verletzungen gelüftet worden ist gehe ich davon aus, dass wir uns nach der Hinrunde bestenfalls im 2. Drittel der Tabelle wiederfinden werden.
Das Problem ist, dass es personell an allen Ecken und Enden, sprich Positionen, mangelt.
Was sollen Sie dann sagen , was wir nicht schon alle wissen
Offensichtlich wissen nicht "alle". Mich würden beispielsweise die voraussichtlichen Ausfallzeiten interessieren.
Es wird Zeit, dass von Seiten der MT endlich mal "Butter bei die Fische" gemacht wird und Klartext zur Personalsituation geredet wird. Diese "Friede, Freude, Eierkuchen- Präsentationen" nerven langsam gewaltig.