Beiträge von Brausepaul

Ist derjenige der einzige, der noch nicht gefunden wurde oder wird noch nach mehr gesucht?

Es scheint, als suche man nach mehr. Lt. heutigem Pressebericht sucht man jemanden fürs Wirtschaftliche und einen Vorstand Sport. Etwas irritierend, dass Michi Allendorf in dem Bericht keine Erwähnung findet.

Wir sind nur noch 2 Schritte von Mike Lehmann`s "Umwälzpumpe" entfernt ;)

Zurück zum Thema:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, möchte Berlin einen RL (reagieren vermutlich auf den Ausfall von Drux), Melsungen dafür einen RM, obwohl sie erstmal nur einen etatmäßigen RL hätten?

Und warum ist man in Melsungen froh, eventuell seinen drittbesten Shooter loszuwerden?

Weil in Melsungen derjenige noch nicht gefunden worden ist, der Plan hat.

Da täuschst Du Dich gewaltig! Keine einzige Entscheidung Geerkens ist ohne Rückendeckung und Abstimmung mit Frau Braun gefallen! Ihr "Umfeld" hat "Beratungsbefugnisse", Entscheidungen trifft sie ganz alleine, steht aber auch finanziell voll und ganz für die Konsequenzen gerade. Dies gilt nicht nur für die jetzige MT sondern auch alle "Vorgängerfirmierungen", die es in den letzten Jahrzehnten für Frau Brauns "Baby" gab!

Das ist doch alles eine Interpretationsfrage. Es wurde das abgenickt, was von AG empfohlen wurde. Und diesbezüglich täusche ich mich sicher nicht.

Ganz ohne Einfluß auf die MTM ist Frau Braun-Lüdicke sicher nicht. Ob sie dann auch immer Einfluß genommen hat, steht auf einem anderen Blatt. Jetzt jemand für den Übergang zu installieren, der vorerst die Fäden in der Hand hält, ist doch eine pragmatische und für mich logische Zwischenlösung, wenn man bisher nicht den geeigneten Kandidaten verpflichten konnte. Egal, was man bei der MTM entscheidet, es wird immer Spott und Häme außerhalb des Vereins geben, da man sich über Jahre einen speziellen Ruf erarbeitet hat. Da spielt vielleicht auch etwas Neid eine Rolle, die gute finanzielle Situation betreffend. Jetzt ist einfach Geduld gefragt und der MT-Anhang muß auf "Durchzug" schalten.

Die sportlichen "Geschicke" hatte ausschließlich AG zu verantworten. Die Einflussnahme des Hauptsponsors hat sich auf das zur Verfügung gestellte Budget beschränkt.

Sind wohl alles Leute die selber agieren wollen, nicht als Ausführende einer "grauen Emminenz (gibts hier eine webliche Form für das Wort)"?

Mich würde tatsächlich mal interessieren woher Deine Informationen stammen, dass AG in den 10 Jahren seiner " Dienstzeit" lediglich auf Anweisung gehandelt hat. Was für ein Kokolores!

Nachdem der Thread nun gefühlt komplett von SCM- und THW- Anhängern gekapert worden ist und hier seit Urzeiten kein Spieler neu "gerüchtet" worden ist, sollte man vielleicht einen neuen Gerüchtethread für alle anderen öffnen...

die Frage sollte eher sein, wie es mit der MT weitergeht.

Mit der Entscheidung Axel Geerken aus dem Amt zu entlassen hat man sich bei der kompetenten Geldgeberin keine Sympathiepunkte geholt. Hier hoffe ich das sich die Herrschaften sich nicht selbst ins Knie geschossen haben...

Was ist denn das nun wieder für eine Aussage? Wer ist denn "man" und wer soll "Sympathiepunkte" verloren haben. Der AR besteht aus Mitgliedern der Familie Braun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Entscheidung über die Demission von AG abgestimmt war und Frau Braun- Lüdicke sicher nicht glücklich darüber ist, vielleicht aber sogar erleichtert, damit endlich Ruhe in den Laden kommt und man sich zukünftig auf sportliche (hoffentlich positive) Dinge konzentrieren kann.