Leute Leute, denkt mit, zählt mit und alles ist gut. Wegen ner zeitweise fehlenden Grafik so ein Bohei zu machen....
Beiträge von Brausepaul
-
-
Wenn Philipp Webers Verletzung tatsächlich schwerer ist und er langfristig ausfallen sollte, hätten sich die Karten vom SCM bei Aron Mensing doch deutlich verbessert.
-
Sicher hat Melsungen da einen Bedarf. Mir tut nur der Julius Kühn leid, wenn er dies hier mitlesen sollte. Muss noch eine 2/3 Saison spielen und weiss wohl jetzt schon, dass er abgelöst wird. Irgendwie eine beschixxene Situation.
Was ist denn im Profisport jetzt daran so unnormal? Nur weil es um Deinen "Spezl Julius" geht?
-
Irgendwie sinkt das Niveau in diesem Thread stark Richtung Niveau verschiedener TV Sender...
-
ich hoffe doch sehr, dass man Abstand von einer Verpflichtung von Cavor gemacht hat...
ja, da wird was passieren.
Klar, Vertragsverlängerung oder Veränderung.
-
Und auf KM wird möglicherweise auch noch etwas passieren...
-
Wie die App wird nicht installiert? Evtl. ist er voll, hatte ich auch mal und die Apps gelöscht die ich nicht mehr so oft brauchte.
Genau, sie wird einfach nicht erkannt. Bei Ama runtergeladen auf den Stick, synchronisiwrt, aber keine App. Ne, ist noch reichlich Platz aufm Stick.
-
Das glaube ich eher nicht, bei mir wird so ziemlich alles was jemals den Amazon App Store installiert hatte als kompatibel angezeigt.
Probier mal den direkten Link, darüber kann die Installation auch angestoßen werden: https://www.amazon.de/dp/B0CL7H5ZJL
Also bei meinem Stick aus 2017 funzt es leider auch nicht. Kriege die App ums Verre.... nicht auf den Stick....
-
Die Frage lautete: Welche Granate?
Sorry, ich neige zeitweise zu Sarkasmus 😜
-
Welche Granate hättest du denn im Blick?
Julius Kühn 👍🏻
-
Freundschaft!
Und ich habe Jennifer Lawrence und Taylor Swift auf dem Zettel.

Ich dachte "Lucky" 🤣
-
Steinert wird bei Gislason auf RR immer im Kader stehen. Auf den "steht er". Weil er vielseitig ist und notfalls auch RA spielen kann. Weiterhin kann er Siebenmeter werfen.
Deshalb war neben der naheliegenden Besetzung mit Häfner/Uscins auf RR auch hier kein Platz für Lichtlein.
Zumal die Zukunft von Lichtlein auf RM liegt. So wird er auch in Berlin aufgebaut.
Auf die "Vielseitigkeit" kann man verzichten, wenn man 2 nominelle RR und RA im Kader hat.
-
Habt ihr nen anderen? Dann her damit.
Er liefert bei Melsungen von Spiel zu Spiel besser ab.
...was bei einer Einsatzzeit von max. 5-10 Minuten auch nicht ganz so schwer ist....
-
Welchen KM empfiehlst du da? Ich würde Golla nehmen? Falls der nicht verfügbar ist dann Fischer. Ich sehe seit geraumer Zeit Arna wesentlich besser als Moraes. Wenn einer neuer käme würde ich den Vertrag mit dem Brasilianer auflösen und mit Arna verlängern. Der hat sich echt verbessert.
Ich zähle mich noch zur "alten Garde": Ich befürworte es, dass bestehende Verträge eingehalten werden. Von daher stellt sich die Frage "Moraes" für mich nicht. Er ist schließlich auch Parrondos Verpflichtung. Arnasson hat sich zweifellos verbessert. Ob es für eine Vertragsverlängerung reicht, mag ich nicht zu beurteilen.
-
Weshalb Arna der liefert doch, ich denke da eher an den Brasilianer.
Der Vertrag von Arnasson läuft aus, der von Moraes nicht. Ebenso die Verträge von Kühn und Domba. Und Martinovic hat sich leider zu früh für einen Clubwechsel entschieden. Daher stimme ich Markus76 zu: Darmoul für Domba, Rød, Mensing und ein KM, der den Ball fängt. Das hätte schon was 😄.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die "schwächer" besetzte Bank nächste Saison erledigt haben wird.
-
Moin,
eine technische Frage: Bei Nutzung der Dyn-App auf Android kann ich parallel z.B. keine Nachrichten bei Whatsapp lesen/schreiben. DYN beendet sich dann und ich muss wieder neu reingehen. Bei einem iPhone ist die App dann PiP (Bild in Bild) und man kann parallel gucken, aber auch z.B. Insta oder Mails oder sowas angucken.
Hat jemand vielleicht eine Idee?Bei mir das gleiche Android Problem. Wenn ich zurück gehe, bekomme ich statt des Bildes einen Data Error Diva angezeigt (was immer das sein soll) und der Bildschirm bleibt schwarz.
-
was wollen die mit Cavor?
Die Frage habe ich mir auch oft gestellt 👍🏻
-
Wie lange läuft der Vertrag von Pavlovic noch?
Läuft 2024 aus....
-
Muss er ja nicht, wie wir gestern gesehen haben. Bei Kristopans und Sipos muss ich meine anfängliche Skepsis wirklich revidieren. Top Upgrades im Vergleich zum letztjährigen Kader. Und der spanische Wirbelwind ist ebenfalls eine absolute Bereicherung für die Liga. Berücksichtigt man, dass der vielseitigste Rückraumspieler gestern noch verletzungsbedingt gefehlt hat (und das wohl auch für Sonntag leider der Fall ist), blicke ich für die MT einigermaßen zuversichtlich in die Zukunft. Verletzungsmiseren nicht berücksichtigt, aber da haben wir unser Kontingent sicher in den letzten Jahren bereits übererfüllt.