![]()
Wat will der da?
Dabei helfen, mittelfristig auf Augenhöhe mit dem SCM zu sein!
![]()
Wat will der da?
Dabei helfen, mittelfristig auf Augenhöhe mit dem SCM zu sein!
Weil einige Leser nicht in der Lage sind sie zu verstehen, wie man hier nachlesen kann.
Au weia, das sagt der Richtige ![]()
Jicha sagt, dass er sich von früher noch an Schlägereien erinnern kann.
Jetzt findet er es gut, wenn sie sich ordentlich die Meinung sagen.
Früher war mit Fäusten, jetzt ist mit dem Mund.
Wenn man daraus ableiten will, dass er in der heutigen Zeit eine Schlägerei im Training begrüßen würde, kann das nur am mangelnden Verständnis von Textzusammenhängen liegen.
Ne, steht da nicht. Lesen, verstehen und NICHT interpretieren!
Danke, du hast gerade bewiesen, dass du nicht weißt, was Lesekompetenz ist.
Du faselst einen Stuss.... ![]()
Ist es um das hessische Bildungssystem so schlecht bestellt? Da ist ja gar keine Lesekompetenz vorhanden.
Das sagt der Richtige
. Du weißt schon, dass es in erster Linie am Verstehen, nicht am Lesen liegt, oder?
Was Du da alles rausliest...ich kanns nicht glauben.
Er liest genau das raus, was da steht!
„Ich bin auch langsam wirklich ratlos. Wollen wir das neue Scheiß-Melsungen sein, die nach einem guten Spiel wieder ein beschissenes Spiel macht? Oder wollen wir irgendwann auch wieder da anknüpfen, wo wir die letzten Jahre waren?“, fragt Pekeler provokant. „Da muss sich jetzt jeder die Grundsatzfrage stellen: Was will er? Will er erfolgreich sein oder will er ein bisschen hier und da spielen? Dann kann er gehen.“
„In der Abwehr stehen wir gut, machen unseren Job. Vorn haben wir halt keine Männer. Kinder haben wir da. Wenn du dich nicht traust aufs Tor zu gehen, Tore zu werfen und eine gewisse Ausstrahlung zu haben, dann wirfst du nur sechs Tore in einer Halbzeit.“
„Wir reden miteinander, machen danach wieder ein gutes Spiel und danach kommt wieder ein beschissenes Spiel. Heute war wieder das beschissene Spiel. Mal gucken, was Sonntag kommt. Ob wir da auf einmal wieder explodieren. Aber das kann halt nicht so weitergehen. Es macht auch keinen Spaß. Mir macht es keinen Spaß. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, ob das für die okay ist, aber ich habe keinen Bock, jedes Mal oder jedes zweite oder dritte Spiel zu verlieren. Das macht mir einfach keinen Spaß.“ (Bild)
Kontext. Kann man natürlich nur auf die dämliche “Scheiß Melsungen” Passage reduzieren.
Genau, kann man!
Habe ich sofort und exakt so wie Arcosh interpretiert, auch mit der Erinnerung an zahllose Posts hier im Forum, die in die selbe Richtung gingen. Ich finde auch nicht, dass dazu sonderlich tiefgreifende Gedanken gemacht werden müssen. Auch im Forum war es doch ein sehr breiter Konsens in diese Richtung.
Als MT Fan würde ich jetzt schmunzelnd und langsam nickend beim Lesen dieser "News" mir denken: "Richtig. Jetzt seid ihr es und wir nicht mehr!".
Und dann genüßlich die Aufzeichung des Spiels in Kiel auf Dyn anmachen
![]()
Also wenn schon bitte der...
Er meint das Technische Hilfswerk..
Pekeler als Populisten bezeichnen… kann man machen, muss man aber nicht.
Und ich habe ihn mit keinem Wort verteidigt. Lediglich erwähnt, dass auch etwas dazu gehört, wenn man um Entschuldigung bittet. Wird ja wohl niemand behaupten, dass das von langer Hand geplant war.
Wo hat Spielmacher79 Pekeler einen "Populisten" genannt?
Wohin?
Zum Boxen?
Da hast du keine mitspielenden Kinder mit auf der Platte oder im Ring.
Und er könnte beim Wiegen schön das Podium aufmischen.
Oder bei welcher Sportart siehst du ihn, wenn du ihm schon einen Wechsel der selbigen ans Herz legen möchtest?
Murmeln. Das kann man bis ins hohe Alter und mit seiner Familie spielen.
Vielleicht sollte Pekeler einfach mal seine jetzige Einstellung zu seinem Beruf und Kollegen hinterfragen. Das fing mit seinem Nationalmannschafts - Mimimi an und endet jetzt bei diesem unflätigen Interview. Vielleicht sollte er auf seine alten Tage doch die Sportart wechseln.
Der BHC verlängert mit Tom Kare Nikolaisen bis 2025
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-156327.html
Diese Sozialkompetenz ist bemerkens- und viel öfter nachahmenswert👍🏻!
Moin, moin liebes Forum!
VIELEN DANK SGNiki!
Ich habe schon gedacht, dass ich mich heute Morgen „verklickt“ hätte. Beim erneuten Aufrufen der „Wechselgerüchte XXI“ landetet ich aber wieder beim „MT Melsungen-Hauptthread“.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Grundsätzlich teile ich den Inhalt Deines Beitrags. Warum Du allerdings vermeintlich im "MT Melsungen Hauptthread" gelandet bist, könnte an Deinen "Einstellungen" liegen. Ebenfalls einen schönen Tag!
Gerücht oder Wunschdenken?
Sagen wir so: Ich hoffe, es wird ein Gerücht ![]()
Ich werfe mal bei Lukas Meister den Hut der MT Melsungen in den Ring. Als Ersatz für Arnasson....
Freundschaft!
Was soll eigentlich immer dieses "vorzeitig" bei auslaufenden Verträgen? Eine kürzere Laufzeit als bis 30.06.2024 ist nach den HBL-Statuten heute nicht gestattet. Ergo hatte Fraatz die geringstmögliche Restlaufzeit. Insofern wäre dann jede Vertragsverlängerung "vorzeitig" und daher das Wort komplett überflüssig.
Vielleicht sollte man "vor-" einfach durch "früh-" ersetzen.
Aber: es geht NIE gegen einzelne Spieler dieser Vereine oder gegen die Mannschaft, sondern nur um Vereinsstrukturen und deren Sponsoren, Geldquellen, Geldgeber. Die sportliche Leistung kann ich immer und jederzeit anerkennen.
Das liest sich aber anders....
Ooch nö, soll ich die Zeitstrafen auch alle runter zählen?
![]()
Hast Du nicht die Stoppuhr neben Deiner Fernbedienung liegen 🤔 ![]()
Ich finde es auch nicht toll. Mein Kommentar zum Thema "Bohei" bezog sich auf einen Kommentar, in dem von einem "Unding" versehen mit einer überproprotionalen Anzahl von Ausrufezeichen die Rede war....