...und leckere Langos.. ![]()
Beiträge von Brausepaul
-
-
Hat er für diese Saison doch auch gemacht.
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, Du willst Kommentare nicht so verstehen, wie sie gemeint sind. Oder kannst....?
-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Mensing nur einen Einjahresvertrag unterschreiben würde. Wenn die Zusammenarbeit mit Parrondo ihm soviel Wert ist, scheint also die Verkündung der Vertragsverlängerung von Parrondo ebenfalls nur eine Frage der Zeit zu sein.
-
Darf ich fragen , was ein Mensing bei seiner Vorstellung sonst sagen soll ?
Darum geht es nicht. Es geht darum, ob ich mich als MT auf so ne Nummer einlasse oder nicht!
-
Zur Vertragslaufzeit machte Melsungen keine Angabe. Bei der SG enden einige Arbeitspapiere 2025 und 2026. Mensing sagte dazu nur:
„Ich kann mir vorstellen, dass Flensburg nochmal interessant für mich wird.“
Aaron Mensing
Spieler von GOG und bald der MT MelsungenAuszug aus dem Interview das Mensing dem SHZ gegeben hat
Mir stellt sich die Frage, wann Mensing dieses Interview gegeben hat. Widerspricht es doch der aktuellen Aussage, dass er seine Verpflichtung bei der MT mit der mittel- bis langfristigen sportlichen Perspektive und der Zusammenarbeit mit Parrondo begründet. Sollte er sich tatsächlich nur bei der MT "geparkt" wissen, um in Kürze weiter zu ziehen, hätte das Management aus der Vergangenheit nichts gelernt und wäre für mich fehlbesetzt.
-
Gibt es eigentlich auch einen Mecker-Thread?

👍🏻. Dann wären hier einige andere Threads deutlich aufgeräumter.
-
Mensing wurde von einer "Stracken" niedergestreckt und nach Nordhessen verschleppt, nur so kam der Transfer zustande

Genau, und zwar an ner "Dürren Runden"

-
jupp du hast es auf den Punkt gebracht

Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist, hätte ich es schon viel früher geschrieben.
-
Lelle1605 und Nord Hesse: Sorry, aber das muss ich mal loswerden: Ihr nervt gewaltig! Trefft Euch, trinkt ein Bier 🍻 zusammen oder haut Euch. Aber macht das bitte außerhalb des Forums!
-
Ich schaue sowieso nur die Konferenz und selten ein Einzelspiel. Von daher reicht mir das inkludierte Angebot bei DAZN aus.
-
Ich sehe eher das Gejammer von Alfred als unangebracht an, dass der ein oder andere "gestandene Nationalspieler" mangels Fitness oder Willen nicht zur Verfügung steht und zum x-ten Mal verpasst wird, den Generationenwechsel voran zu treiben. Wo kann man als junger Spieler sonst so viel "lernen" wie bei einem großen Turnier? Die Skandinavier machen es uns von Jahr zu Jahr vor. Und machen wir uns doch nichts vor: Es ist doch vollkommen egal, ob wir am Ende 7. oder 9. werden. Aber ein Grundstein für die Zukunft wäre gelegt.
-
Denke nicht, dass das der Grund war. DAZN hat lt. Mitteilungen in den Medien, den weltweiten Vertrieb des Game Pass für 10 Jahre von der NFL übernommen. Das man dann die eigene Plattform nutzt, liegt auf der Hand. In ein reguläres DAZN-Abo, ist er bisher nicht integriert. Vielleicht spekuliert DAZN auch, etwas Geld damit zu verdienen, um das Defizit zu reduzieren. In den USA gibt es den Game Pass nicht mehr, nur die Plattform NFL+.
Das US-Sport auf der aktuellen Tagesordnung bei DYN steht, glaube ich nicht. Dann müßten auch die Senderechte erst einmal wieder verfügbar sein. Und die werden wahrscheinlich in der Zukunft nicht preiswerter werden. Das würde sich auch bei den Abokosten bemerkbar machen und da hatte Christian Seifert ja eine gewisse Konstanz versprochen.
Ich habe einen Altvertrag, in den die NFL inkludiert ist, ohne dass ich dafür einen NFL Pass erworben hätte.
-
Und warum bieten sie jetzt einen NFL Pass an?
Weil sie unterschiedliche Preismodelle haben, die die NFL nur teilweise inkludiert haben.
-
Boh, was ne gruselige Aufführung aus Schaffhausen. Ein Brüllaffe am Hallenmikro und alternativ die junge Dame von Dyn, die für meinen Geschmack vielleicht bei der schreibenden Zunft besser aufgehoben wäre....
-
Nö. Glaube der HNA Redakteur wird erstmal ein auf den Sack bekommen. Dummes Zeug geschrieben.
Das glaube ich eher nicht. Björn Mahr schreibt das, was "von oben" abgesegnet ist.
-
Hmm, sehr unterhaltsame Wechselgerüchte hier. Mensing und Golla zur MT? Und vllt. auch noch Birlehm? Dann würden aus bisher 4 Dicken plötzlich 5. Das gäbe 10 absolute Spitzenspiele mit ungewissem Ausgang. Und der Rest -wer auch immer- würde sich um Rang 6 prügeln. Klingt nicht schlecht

Birlehm? Was soll er in Melsungen?
-
-
Vielleicht arbeitet er irgendwo ehrenamtlich und da steht keine Mäzenin im Hintergrund, die ihre privaten Milliönchen (sinnbefreit) in die Welt heraus bläst?
Das tun andere auch neben ihrer beruflichen Tätigkeit. "Sinnbefreit" sehe ich hier eher was anderes...
-
Ich dachte eher Geld verdienen und Kühn beerben
Endlich mal ein Foristi, der nur aus Überzeugung arbeiten geht und von Luft und Liebe lebt. Sollte es viel mehr geben

-
Wird schwierig mit Kristopans und Balenciaga im Team!

Sorry, mußte sein bei der Steilvorlage ...
Danke dafür. Ich schrieb "mittelfristig". Ob die von Dir Genannten dann noch aktuell sind 🤔