Ach wie ich die Zeit vermisse, als ich als Kind noch beim Ahle Wurschte kneten noch dabei sein durfte 😋
Oder warst Du scharf auf den Lütten mit dem Keilerkopf ![]()
Ach wie ich die Zeit vermisse, als ich als Kind noch beim Ahle Wurschte kneten noch dabei sein durfte 😋
Oder warst Du scharf auf den Lütten mit dem Keilerkopf ![]()
Soeben wird gemeldet, dass Marian Michalczik wegen einer Muskelverletzung für die EM ausfällt.
Lasse Ohl ist Juniorensportler des Jahres der Max-Stillger-Stiftung. https://www.max-stillger-stiftung.de/news/2022-01-1…en-offheim.html Das Talent wechselt ja bekanntlich nach Hüttenberg.
Du hast schon gelesen, dass es sich um die Sportlerwahl 2021 handelt, um die es in dem von Dir verlinkten Artikel geht🤔
Am Schluss zählt doch immer, wer den dickeren Scheck ausstellen kann. Aber selbst wenn die MT noch 'ne Schippe drauf legt, ist es am Plattensee natürlich allemal gemütlicher als mit der MT In der HBL.
Die Wurst ist aber in Nordhessen besser
. Allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄
Nach übereinstimmenden Medienberichten soll die MT Melsungen wohl bereit sein, Jim Gottfridson aus seinem Vertrag bei Pick Szeged rauszukaufen.
Slàinte ![]()
Nicht , dass es noch Gurbindo wird.
Ne, den behaltet mal. Passt nicht in unsere Altersstruktur
Weder wird Gidsel noch der zweite heute genannte Dominik Mathe kommen. Ich weis gar nicht wo die Leute diese Namen immer aufschnappen.
So ein bissel Ironie muss man schon verstehen... Mathè wäre für mich kein gleichwertiger Ersatz zu Martinovic
In der Halle? Das hörte ich auch….
Wer weis welche Enten 🦆 jetzt wieder durch den Teich gezogen werden sollen
OK, mit so einem Upgrade könnte ich leben 😂
Heute war er tatsächlich nicht gut drauf. Aber er ist sonst immer einer der konstant guten. Strahlt die meiste Gefahr aus dem Rückraum aus, sofern Jonsson fehlt. Da er bestens ins Team integriert ist, würde ich einen Verbleib mir wünschen.
Wird aber nicht realistisch sein, weshalb ich sehr gespannt bin wer auf RL kommen könnte.
Ich bin auch sehr gespannt. Um Einarsson hat man sich offensichtlich nicht "intensiv" bemüht. Dann sollte es zumindest zu seiner Leistungsfähigkeit ein Upgrade sein. Und damit meine ich z. B. nicht den HR unseres Hessischen Nachbarn.
Die MT hat heute echten Dusel gehabt. Mit einem Super Simic und Balenciaga haben sie sehr glücklich gewonnen und damit P 5 untermauert. Da RNL und Recken ebenfalls verloren haben, ist dieser Spieltag pro MT ausgefallen. Gegen die Recken von heute gegen den THW müßte Freitag was zu holen sein. Dann kann man das Jahr zufrieden ausklingen lassen. Aber was heute deutlich zu sehen war: 1. Jonsson ist nicht ersetzbar, Kühn als Vertreter so torungefährlich wie noch nie. 2. Man spürt deutlich die Abnutzung der ersten Sieben. Wenn man permanent oben angreifen will, braucht man eine bessere Bank.
Ich bin erfreut über Deine sachliche Analyse, gerade Deinen Punkt 1 betreffend 👍🏻
Och, kein Problem. Dann wird die Vertragsauflösung nur günstiger ![]()
Nach der Leistung von heute ist sein Abgang doch verschmerzbar.
Eric Balenciaga hat seinen Vertrag bei der MT vorzeitig um 2 Jahre bis 2027 verlängert. Sehr gut, wie ich finde👍🏻
Für Gottfridsson wird ne hohe Ablöse fällig, Smarason kommt umsonst !
Gehalt wird nicht weit auseinander liegen
Aber bezahlt werden wollen Beide gut, oder?
Smarason gibs zum Nulltarif !
Ah so, er spielt also für umme. Na dann....
Nicht unbedingt, Szeged wird 3/4 der Mannschaft austauschen und überwiegend Skandinavier holen.
In Szeged sitzt der Forint zwar locker, aber an ein Volumen für Beide glaube ich eher nicht.
Nachdem die "Bild" nun spekuliert, dass Smarasson Ende der Saison nach Szeged wechselt, würde dies einen Wechsel von Gottfridsson wohl eher unwahrscheinlich machen.
Ich finde es interessant, dass hier immer noch darauf gewartet wird, dass die Dyn App auf den TV diverser Hersteller freigeschaltet wird. In der Prime Woche kostete der Fire TV Stick €19,99....
Vielleicht bedeutet bei denen ein "confirmed" Gerücht, dass sie das Gerücht bestätigen können, nicht aber, dass der Deal schon durch ist. Kann da jemand mehr zu sagen?
Das ist durchaus möglich. Wobei sie tatsächlich vollzogene Wechsel immer mit "confirmed" kennzeichnen .
RTH hatte das Wechselgerücht tatsächlich als "confirmed" gemeldet.
Sollte es so kommen mit Jim, wäre das natürlich naheliegend, wobei man aber nicht immer davon ausgehen kann, dass dieser Spieler dann im neuen Umfeld auch funktioniert. Smits schien bis zu seiner Erkrankung auch noch nicht richtig angekommen in Flensburg. Smarason kam in Göppingen nicht zur Geltung, ein Glandorf damals in Lemgo nicht.
Ich hätte eine Kombination aus Jim + neuem Mittelmann (Gröndahl/Mittun) bevorzugt, wobei die finanzielle Realisierbarkeit da natürlich fraglich gewesen wäre.
Ich sehe Smarasson heute ebenfalls deutlich stärker als zu seiner Göppinger Zeit. Das mag natürlich auch an seinen Mitspielern liegen.