Hört sich ja fast nach Melsungen an
In Parrondo I trust.......
Hört sich ja fast nach Melsungen an
In Parrondo I trust.......
Tolle Konferenz heute! Übertragung technisch einwandfrei 👍🏻
Würde mir wünschen, dass Dyn einen eigenen Weg der Pausengestaltung findet und nicht versucht, die Übertragung anderer Sportarten auf anderen Sendern zu kopieren. Dann kommt nämlich so etwas bei raus wie wir es gerade erleben.
Dauert das bei Euch auch so ewig, bis die Streams geladen werden?
Co-Kommentator Jamal Naji gefällt mir richtig gut. Sehr viel fachlicher Input, alles unaufgeregt präsentiert, super sympatisch
![]()
Er und die Dame machen es schwer, die Pause bis zur 2. Hz zu überstehen, ohne weg zu nicken...
Dort wurde der Transfer glaube ich vor einigen Wochen schon mal vermeldet
Wie bernhard R. schreibt, wird es sich wohl um die selbe Meldung handeln. Also Kommando zurück...
Der Wechsel von Enderleit wurde gerade gemeldet von "handballtransfer.dk" Ich bin gespannt....
Schönwetter Handball hat auch nichts mit dem Wetter zu tun 🤦♀️ sondern mit der Einstellung. Gomes ist einfach auf die Platte gegangen und wenn es lief, lief es halt. Wenn nicht war es ihm auch egal und er konnte sich nicht so richtig reinkämpfen. Solche Typen Sportler gibt es in jedem Sport. Aber das hat doch nichts mit der Nation zu tun.
Deswegen schrieb ich, dass es nicht eine Frage der Kultur, sondern des Charakters ist.
Dann wird bei der nächsten Übertragung sicher die Verpflichtung von Mem für RR bekannt gegeben.
Aber nicht, bevor eine mögliche Verpflichtung hier nicht ausgiebig diskutiert worden ist ![]()
Jau, Jogi hat hier fleißig mitgelesen und das Gerücht aus der HE mal eben bei der Fernsehübertragung über den Äther geschickt. Au weia....
Das spielt nicht die Große Rolle. Es ist die Kultur…
.... und der Charakter!
Du meinst wohl auf RL ! 😂
Boh, ich sollte langsam die Schäfchen zählen
. Habs geändert...
Ja das ist fix.
Ich würde sagen, dass man dann auf RL gut aufgestellt ist.
Meinte Jogi nicht die Nr. 55 für den rechten Rückraum?
Leider nicht. Er sprach tatsächlich von Cavalcanti. Aber vielleicht hat mich auch mein kleiner Mann im Ohr irritiert...
wann hat Jogi das denn gesagt ? Hab’s gar nicht mitbekommen im TV. Würde ich mir gerne nochmal anhören im Re-live.
Ich würde mal tippen ca. ab 50. Minute...
Ja aber da hat man doch Mensing frisch verpflichtet für die neue Saison und jónsson hat noch Vertrag bis 2025.
RR wäre erstmal wichtiger 😂
Stimmt, bin auch völlig verpeilt... ![]()
Dann wird er wohl der Nachfolger von Julius Kühn, seine Verpflichtung vorausgesetzt.
Jogi hat gerade zum Besten gegeben, man munkele, dass Cavalcanti bei der MT im Gespräch ist...
Ich hoffe, DER Spieler steht schon fest und er spielt eine Top- EM.
MT Melsungen und Pick Szegeed sind im Gespräch.
Ja ne, is klar....