Abwehrrecke Lukas Herburger (AUT) zu den Füchsen?!
Ich finde Österreicher in der BuLi immer toll!
Ein Klopper vor dem Herrn....
Abwehrrecke Lukas Herburger (AUT) zu den Füchsen?!
Ich finde Österreicher in der BuLi immer toll!
Ein Klopper vor dem Herrn....
Überrascht bin ich nicht. Es muss endlich ein neuer Start her. Aber ich wette, unsere Nationalmannschaft schafft es, löst das Olympiaticket und alles ist wieder gut. Gislason dann bis 2027 Trainer. Hurra.
Der deutsche Handball dringt dabei in Jubelgalaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
Und wahrscheinlich werden sie die Quali mit einem grandiosen Remis gegen unseren Nachbarn und Handballgroßmacht schaffen....
Also gestern lief die Übertragung vom FinalFour aus Stuttgart reibungslos bei DYN ohne ruckeln und andere Krankheiten und das sogar in der Halle Nord.... Das dazu das ich nicht selbst DYN habe , es aber trotzdem sehen kann.
Da haben aber wahrscheinlich auch keine 1000 User zugeschaut...
Was für eine reißerische Überschrift.... Sie zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück und verlagert die Geschicke der MT auf andere Entscheidungsträger des Unternehmens B. Braun...Völlig normaler Schritt, erst Recht, wenn es gesundheitlich nicht mehr so geht, wie man sich das vorstellt.
Was Mahe´angeht, hat sich Schindler im Pauseninterview nix entlocken lassen. Er hat aber wiederholt auf die künftige Ausrichtung des VFL hingewiesen, die er wohl stark von der finanziellen Unterstützung abhängig macht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er vielleicht doch nicht dort hingeht, wo er bereits verortet wurde. Vielleicht führt ihn sein Weg ja dahin, wo die finanziellen Voraussetzungen geklärt wären. Dies ist allerdings reine Spekulation (und Wunschdenken) meinerseits.
Freundschaft!
Das "Problem" der MT ist, dass sie diesen Bombenstart hatten und nun ob gewollt oder nicht ein bisschen daran gemessen werden. Trotzdem ist die Saison bisher top. Top 5 in der Bundesliga und Final Four im Pokal.
Interessant aber trotzdem der Split.
14:0, danach 15:13. Was zum Teil auch mit dem Spielplan zu tun hat (5H-2A bzw. 6H-8A).
Interessant ist aber auch, dass die MT gegen die gleichen Gegner in der RR per Saldo 3 Punkte mehr geholt hat als in der VR.
Was auch immer das sein soll.
Ich erwarte hier auch ein wenig mehr Inhaltlichkeit, aber stattdessen nur Unmengen Ahle Wurscht.
Und Senf.... In diesem Falle Deinen, den Du meinst, wieder dazu geben zu müssen.
Dimi bleibt bis 2026
Arna bis 2025 klingt nach wir haben keinen besseren gefunden, mal sehen was nächstes Jahr ist
Sehe ich bei Arma nicht so. Belohnung für seine positive Entwicklung. Geht sie in diese Richtung weiter, kann man nächstes Jahr langfristiger denken. Birgt natürlich auch ein gewisses Risiko...
Wegen der Huskys?
Die kommen nächstes Jahr auf Magenta TV ... Kleiner Scherz. Das wird dieses Jahr wieder nix.
Es bleibt die Hoffnung, dass Beide spätestens Ende März (bei 6-8 Wochen Ausfallzeit Martinovic) wieder mit von der Partie sind.
Ich halte ihn für zu schlau, als dass er demnächst nochmal Deutschland übernehmen dürfte. So in 15 Jahren als Feuerwehrmann vielleicht.
Eigentlich sehe ich auch Kroatien nicht unbedingt als sein Ding an. Das ist doch ein Pulverfass mit enormen Ansprüchen, die weit über der Qualität des Kaders stehen. Da kann er doch eigentlich nur verlieren, wenn er nicht gerade mehrere Titel holt.
Faröer (vor 1-2 Jahren) oder Georgien würde eher zu ihm passen.
Nun ja, sooo wenig Qualität im Kader sehe ich ehrlich gesagt nicht. Und der Umbruch in der Mannschaft ist deutlich vorangeschrittener als bei uns.
Ich hab mich entschieden das Board aus verschiedenen Gründen zu verlassen. Die Mods werde ich bitten meinen Account zu löschen.
Bleibt gesund, der Nord Hesse
Das ist schade. Alles Gute, bleib gesund!
Ist das wirklich DER Spieler, der in Ivans Fußstapfen treten soll? Hoffentlich sind die nicht viel zu groß. Für mich wäre die Verpflichtung ein Schritt zurück in längst vergangen geglaubte Zeiten.
SCM-Rambo: Unpassend, echt.
Boh, wird denn hier jetzt jedes Witzchen angeprangert, weil es irgendjemand "diskriminierend" findet? Leute, kriegt Euch mal wieder ein....
P.S.: Sollte es "Ironie" gewesen sein, hab ichs nicht als solche erkannt.
Unterm Strich muss ich sagen, dass die Mannschaft trotz diverser gesundheitlicher Ausfälle und sehr unsteter Spielweise dichter an der Europäischen Spitze dran ist, als ich es vor dem Turnier erwartet hätte. Chapeau 👍🏻
Sehr schön, damit ist man auf RL sehr gut aufgestellt
...quod esset demonstrandum..
Waren das Tonaussetzer in den Auszeiten oder waren die letzten zwei Auszeitansprachen wirklich maximal verwirrend von Gislasson? Da versteht man ja in Ruhe auf der Couch schon keine Ansage - Aufstellung/Wechsel alles nicht wirklich angesagt
Völlig egal was er sagt.....
Hoffentlich schmeißen sie endlich Gislason raus und beginnen einen kompletten Neuaufbau. Nicht zu ertragen...
Ich dachte, wir hätten alle ein gemeinsames Hobby, was uns trotzdem nicht immer einer Meinung sein lassen muss. Was ich hier allerdings die letzten Seiten lesen muss, erinnert mich mehr an die Boulevardjournalie, als die Fachsimpelei über den schönsten Sport der Welt!