Keiner deswegen. Jonsson wird schon früher gehen, aber nicht wegen Parrondo
Alles eine Frage des schnöden Mammons.
Keiner deswegen. Jonsson wird schon früher gehen, aber nicht wegen Parrondo
Alles eine Frage des schnöden Mammons.
Es tut schon weh, die beiden "Halben" abgeben zu müssen (wobei ich glaube, dass Martinovic mit seiner frühzeitigen Wechselentscheidung heute auch nicht mehr ganz so glücklich ist). Andererseits stellt sich der Kader in der nächsten Saison deutlich breiter auf. Mit Aaron Mensing und Mo Darmoul hat man Spieler verpflichtet, die ihre Bulitauglichkeit bereits nachgewiesen haben. Calvalcanti hat sein Potential in der Portugiesischen Nationalmannschaft gezeigt. Allerdings macht mir die Position RR durchaus "Sorgen". Mit einem nicht jünger werdenden und ausgelaugt wirkenden Kristopans sowie einem völlig unbeschriebenen (und verletzungsanfälligen) Blatt Nikolaj Enderleit habe ich da schon meine Bedenken, ebenfalls auf den Außenpositionen, die sich aber im Vergleich zu dieser Saison nicht verändern.
und wer zusehr nach hinten guckt, kann beim Vorwärtsgehen leicht stoplern.
Wenn in Kiel frühzeitig nach vorne geguckt worden wäre, würden wir uns hier tatsächlich der MT widmen können.
Carsten Lichtlein wäre auch noch im Training ![]()
Denkst du denn dass Jonsson schon zur nächsten Saison zum SCM kommt wegen Smarason?
Juri macht Sinn in Aalborg mit Maik als Trainer, der ihn ja schon damals gerne bei der SG gesehen hätte.
Nein, das denke ich nicht. Wenn der Sportvorstand der MT aus Vergangenheit gelernt haben sollte (woran ich schon den ein oder anderen Zweifel habe...), lässt man so einen Mann auch perspektivisch gesehen nicht gehen.
Wegen des anstehenden Wechsels von Jonsson geht Darmoul auf HL und Aho bleibt bei der MT.
Mir fehlt in der Aufstellung Roman Sidorowicz, den ich wegen seiner Vielseitigkeit und seinem Zug zum Tor neben Lasse Mikkelsen nicht hätte gehen lassen...
Alle Außen sind leistungsmäßig, Ihre Offensivleistungen betreffend, derzeit eine Katastrophe. Nur weiß ich nicht, ob sie wegen Ihres Zustandes nicht ins Spiel gebracht werden oder Ihr Leistungstief dadurch entstanden ist, weil sie nicht ins Spiel gebracht wurden.
Lass' mal ein Passfoto von dir anfertigen und verwende das dann auf deiner eigenen Homepage oder in sozialen Netzwerken.
Das ist eine möglicherweise sehr schmerzhafte Methode, um sich mit Urheber- und Lizenzrechten und dem Recht am eigenen Bild auseinanderzusetzen. Im Impressum der VfL-Homepage steht nicht umsonst ein Urheberrechtshinweis.
So ganz trivial ist die Sache mit den Portraitfotos nämlich nicht. Ohne mein Einverständnis stellt mein Arbeitgeber kein Foto von mir ins Netz. Das heißt, es bedarf einer vertraglichen Grundlage zwischen den Spielern, den Vereinen und den Medien, die diese Fotos dann verwenden möchten.
Sag mir einen Verein im Profisport, in dem das nicht vertraglich geregelt wäre!
Wieso und wo war die MT gestern besser als die SG, außer auf der Torwartposition?
Für einen Sieg hat wohl genau Balenciaga gefehlt.
Na dann freuen wir uns auf Samstag
Die Spieler kommen wegen des Geldes.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ![]()
Mal schauen, ob es in Paris besser läuft.
DIe selbe Grütze
Mal schauen, ob es in Paris besser läuft.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die ganzen Stehplätze hinter den Sitztribünen werden doch sicher nicht verkauft. Und mit den Plätzen melden die Huskies "ausverkauft" bei 5.700 Besuchern.
Jo, bei mir heute auch. Sowohl in Göppingen als auch in Veszprem. Völlig nervig. Lief bisher auf dem Fire TV Stick fast einwandfrei. Jetzt habe ich die App auf den LG geladen. Schaue aber über Fire TV. Ob es daran liegt? Jede Minute ein Abbruch.
Nicht geschrieben. Ich meinte, dass man an Parrondo festhalten wird, kommt für mich zwischen den Zeilen mehr zum Vorschein, als der Wechsel von Jonsson zum SCM. Auch die Aussage, dass sich Spieler (Jonsson) bei der MT entwickeln konnten, spricht nicht gerade dafür, was die HNA vermeldet, wonach Spieler wegen Parrondo weg wollen.
Jonsson ist der einzige Spieler, der sich in die "richtige" Richtung entwickelt hat, was wohl eher an ihm als an seinem Trainer liegt. Erst recht wenn man sieht, wohin sich die Mannschaft insgesamt und viele Spieler im Einzelnen entwickelt haben.
Die HNA berichtet, dass weitere Spieler in 2025 an einem Wechsel interessiert sind, sollte die MT mit Trainer Parrondo verlängern. Aus den in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen befürchte ich, dass nun mit Parrondo verlängert wird mit der Begründung, dass die MT erst am Anfang des Neuaufbaus steht und man Kontinuität benötigt. Mir würde die Kontinuität bei den Spielern völlig ausreichen....
Ne, den Mann (den ich für fachlich kompetent halte) behaltet mal lieber. Nach Melsungen gehört jemand mit der Mentalität eines Krickau.
MT Melsungens Trainer Parrondo wird als Nationaltrainer von Katar ins Gespräch gebracht. Quelle: HNA.