Da erzählt er, Kireev wäre keine Alternative für Milosavjlev. Boh Karsten, iberdenk Deine Arbeit!
Beiträge von Brausepaul
-
-
Hallo Michi, könntest Du bitte alles daran setzen, den Vertrag mit Sindre langfristig zu verlängern?
-
Eine der sinnvollsten Funktionen bei DYN, die ich auch ab und zu nutzen "muß".
Wenn ein Kommentator sich überhaupt nicht zu Schiedsrichterentscheidungen oder irgendwelchen Szenen äußert, wird das ganz sicher auch kritisiert.
Karsten Petrzika wäre vielleicht gut beraten, wenn er sich nicht immer sofort festlegt, wie zu entscheiden ist, sondern es erst den Schiris überläßt und dann danach seine Meinung kundtut. Dann würde er auch weniger falsch liegen.
Das wäre schlau 👍🏻
-
Wie kann man ernsthaft Aho mit Timm Schneider vergleichen? Dann kannst du ihn auch gleich mit Michi Müller in einen Topf werfen?
Ich glaube, dass es Nord Hesse tatsächlich nur darum geht darzustellen, dass beide Spieler vielseitig einsetzbar sind.
-
Jônssons Weiterentwicklung hat in Melsungen stattgefunden. Sollte der Wechsel stattfinden, erhält der SCM einen ziemlich kompletten Spieler mit Weltklasse-Format.
-
Schon spannend, wie hier wie selbstverständlich darüber philosophiert wird, dass Jónsson bereits nächste Saison in MD spielen wird. Das entscheidet letztendlich nur einer, und das ist der SpoDi der MT!
-
Für mich deutet das eher darauf hin, dass der Vertrag von Sindre Aho leider nicht verlängert würde.
-
Philipp Jicha....
Aah, der FJ...

-
Ich wage mal die Behauptung, dass GVS nirgends hingeht, sondern im Umfeld eines mittlerweile top geführten Traditionsvereins seine sehr gute Arbeit weiter verrichtet und in 2-3 Jahren die Früchte seiner Arbeit erntet. Meiner Meinung nach ist die sportliche Führung und die damit verbundene Entwicklung der Mannschaft dem THW meilenweit voraus.
-
So, nun ist mein Angebot auch per Mail angekommen. Danke Dyn, ich bleibe Euch erhalten 😁👍🏻
-
MADL71 : Und Dein Eintrag hat jetzt genau was mit "Wechselgerüchten" zu tun?
-
Alles anzeigen
Nee.
Da hat jemand nicht alles gelesen.
9,50 war der Preis für diese Saison mit Dauerkartenrabatt
(den Code dafür bekamen nur die Dauerkarteninhaber von ihren Vereinen)
Weiter unten im Profil steht dann, dass nach Ablauf des Jahresabos automatisch auf monatliche Kündigung mit 14,50 monatlich umgestellt wird (da gesetzlich vorgeschrieben)
Der Preis für alle Nichtdauerkarteninhaber war letztes Jahr mit 10,50 wohl auch die günstigste Lösung und wird anscheinend den Jahresaboinhabern wieder angeboten.
Danke für die Klarstellung 👍🏻
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man den geneigten Handballfan und Abonnenten verkaspern will.... Sitzen die da mit Würfelbechern und knobeln die Abogebühren aus?
-
Wir in Nordhessen, werden sicher wie so oft zum Schluss vergessen. Oder was meinst du?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Ich habe heute auch das Angebot bekommen.
Ich warte noch drauf..... Habe eigentlich keine Lust zu kündigen, um den "Vorgang" zu beschleunigen.
-
Ist Gidsel ,nicht der größte Schauspieler im Handball aller Zeiten. Schwerpunkt der sterbende Schwan .
Nein, der spielt beim SCM
-
Ich habe eine e-Mail an DYN geschrieben, wegen eines möglichen Dauerkartenrabatts.
Ich hatte innerhalb weniger Minuten eine Antwort.
Jepp, die selbe Email bekommen 👍🏻
-
Ich halte die MT für die kommende Saison auch ohne Aho für breit genug aufgestellt. Mensing kommt für Kühn. Darmoul für Pavlovic, Enderleit für Martinovic. Abgesehen von Enderleit, bei dem Fragezeichen bestehen, ausschließlich Upgrades.
....und Herr Calvalcanti kommt ebenfalls noch dazu. Nichts desto trotz würde auch ich die Weiterverpflichtung von Sindre Aho begrüßen.
-
Da hätte ich einen Vorschlag analog zur Formel 1: Mehrere Kanäle pro Spiel. Einen Stream nur für Trainer/Ersatzbänke, einen fürs Kampfgericht und einen weiteren für ausgesuchte Zuschauer. Da kann man die Euphorie oder das Leiden (so wie gestern bei den Löwen-Fans) hautnah miterleben. Und natürlich einen Datenkanal mit Puls/Blutdruck/Schritt- und Wortzähler aller Spieler und Trainer, dazu Schallpegel. Und ganz wichtig: die Durchflussmengen der Zapfanlagen.
Ein Replay-Kanal, der in Dauerschleife die besten Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zeigt, würde vielleicht auch einigen gefallen.

🤡
-
Die Übertragung RNL- MT war wieder gruselig. Der sich und die Gegner der MT stets feiernde Knorr Fanboy F. Nass und die schreienden Damen im Hintergrund. Au weia..