Beiträge von Brausepaul

Klasse Analyse, die ich genau so unterschreiben würde. Wenn man bedenkt, dass der für mich "beste" Neuzugang heute noch gar nicht gespielt hat (Mo Darmoul), wird die Vorfreude auf die Saison noch größer.

Hast Du den Kommentar vielleicht ein wenig zu früh geschrieben?

Richtig erkannt 😁👍🏻. Nachdem ich gestern live dabei war und ziemlich enttäuscht die Halle verlassen habe und diese Enttäuschung sich heute in den ersten 10 Minuten fortgesetzt hatte. Danach war das Spiel deutlich verbessert und ausgeglichener und selbst die Herren in neon haben es nicht geschafft, die MT aus dem Tritt zu bringen. Mit der Besetzung bin in nach den letzten 50 Minuten mit dem variablen Spiel der Mannschaft zufrieden. Einige Spieler der letztjährigen ersten Garde werden sich strecken müssen....

Seit langem die Glotze mal wieder aktiviert, um Handball auf Dyn zu schauen. Was ist das denn? Bild im Bild mit den 2 Quasselstrippen: Da macht das zuschauen wenig Spaß, vom Zuhören (müssen) ganz zu schweigen. Bitte Dyn, das braucht doch kein Mensch 🙏🏻

Als 74 der Magdeburger Sparwasser die Fans von Maier, Beckenbauer, Schwarzenbeck, Breitner, Hoeneß, Müller und co. verstummen ließ :hi: , das waren noch Zeiten...

Mir ist dies schon häufiger durch den Kopf gegangen, egal in welchem Thread, es kommt immer mal wieder so ein von oben herab klingender Seitenhieb zum Fußball rüber. Es mag ja jeder so halten, wie er´s will. Mein Ding ist es jedenfalls nicht. Ich interessiere mich eben mehr für Handball, aber deswegen muss ich doch nicht alles mit dem Fußball vergleichen. Und ob da rund um und im Handball alles besser als im Fußball ist, da kann man auch noch trefflich drüber streiten. Wenn ich da z. B. an die Supports der Fanclubs denke, da hinken wir gewaltig hinterher. Da steckt jede Menge Zeit, Herzblutt und eigene Kohle drin.

Aber zumindest bei Olympia war der Handball dem Fußball meilenweit voraus. Die Fußballer waren ja gar nicht in Paris :)

Und ihr stolz darauf sein durftet, den Weltmeister geschlagen zu haben...🤪

Das ist doch nur eine Auswahl aus den an den Finalspielen Beteiligten entsprechend der Platzung der Teams, also: Man nehme 4 Dänen, 2 Deutsche, und jeweils 1 Spanier und Slowenen. Wäre Gidsel nicht MVP geworden, hätte Uscins keine Chance gehabt.

Als Tableau halbwegs stimmig, aber unstrittig dürften nur Gidsel knd Pytlick sein.

Es wäre ein Einfaches gewesen , 5 Dänen und 1 Deutschen zu nehmen. Prell Juri gehört dort definitiv nicht hin.

Sorry, aber was Juri im Allstar Team macht erschließt sich mir nicht.

Da ihr ja so viele Positionen Weltklasse besetzt habt ist das kein Problem wenn er aus fällt.

Das er vielleicht so lange ausfällt, weil es sich A) nicht richtig auskurieren kann und B) oft genug seinen Körper dafür eingesetzt hat, das ihr die Punkte holt

kann ja auf keinen Fall sein. Habt ja schließlich die letzten Jahre immer ganz oben abgeschlossen und ausgeglichene Torschützen und Vorbereiter gehabt.

Was hast Du eigentlich für ein Problem?

Wegen dem Turnier kannst du dir vorstellen, dass man Elverum schlagen wird ?

Wegen der Qualität der dort teilnehmenden Mannschaften und dem daraus folgernden Ehrgeiz, Zuhause gut gegen diese CL Mannschaften auszusehen und in die Saison zu starten, wird man genau mit diesem Enthusiasmus die Euroquali im Angriff nehmen und positiv gestalten. Ich hoffe, meine Ausführungen können weiterhelfen.

Sehr gute Verpflichtung. Somit wäre für mich auch die letzte Baustelle im Kader geschlossen. Ich hoffe sehr, dass Mandic gesund durch die Saison kommt. Aber diese echte Konkurrenz könnte auch die Konzentration bei den Torabschlüssen deutlich erhöhen.