Beiträge von Brausepaul

Schon ein Weilchen(als Gerücht ) im Gespräch.

Wo hast du die Vollzugsmeldung gefunden?

Ist ja interessant: Wurde eben als Meldung bei Handball-World gepostet mit Bild von Piroch und Carsten Günther. Jetzt ist die Meldung nicht mehr vorhanden und auf der HP der Körperkultis ist ebenfalls nichts zu finden. War wohl doch gestern Abend ein bissel viel 😂🍷🥃

ja, da gehe ich auch davon aus, dass es so kommen wird. Parrondo/Allendorf müssen basteln und da ist Schefvert wohl das erste Mosaiksteinchen.

Ich hätte mir aber einen jungen Spieler mit Potenzial für RL/RM gewünscht. Einen Jonsson 2.0. Aber da wird der Markt wahrscheinlich keinen Spieler ausspucken können....

Für mich ist der Spieler mit Amine Darmoul schon da und man stellt sich jetzt noch variabler auf...

Zum letzten Absatz: Das hat man in Melsungen tatsächlich auch selbst festgestellt, ohne dass Grgic nach Hannover wechselt und Uscins und Fischer dort verbleiben....

Da gilt nicht die "Unschuldsvermutung", sondern der "Unschuldsblick ".

Und das sind ja nur die roten Karten, die er gekriegt hat.

Die, die er nicht gekriegt hat (gegen Bietigheim, gegen Flensburg etc.) sind natürlich nicht drin. Also bei 2 Minuten, aber nicht da, wo sie stehen müssten.

Aber das ist alles gar nichts, was mich noch geoß ärgert. Es war immer so ubd word immer so sein, dass der der oben steht, mehr darf als die Anderen.

Fand nur Parrondos Äußerungen wie Paralleluniversum.

"Paralleluniversum"... Der Gedanke kam mir auch, allerdings nicht beim Inhalt des Interviews mit Parrondo....

Im Endeffekt (so wird es ja auch im Artikel beschrieben) ging das Theater los, als man eine Idee vor sportliche Expertise gestellt hat: Man wollte die MT Deutschland werden und ist dann ein bisschen blind der Idee (und bestimmten Spielern) hinterhergelaufen - viele andere Faktoren, die im Leistungssport aber den Unterschied machen, blieben auf der Strecke.

Ist gut, dass es einen radikalen Umbruch gab. Jetzt wurde das Ganze vom Kopf auf die Füße gestellt.

Was ich bis heute nicht verstehe ist, warum BBL die Herangehensweise von AG so lange mitgetragen hat und nicht viel früher die Reißleine gezogen hat...

Das ist ja eine vernichtende Kritik an seine Vorgänger und dem vorherigen Management 😉

Aber er hat ja auch zu 120% Recht...

Das Ergebnis: Die MT wurde die Komfortzone für viele Spieler. Sicher: Gewinnen wollten sie schon. Aber sie bewegten sich in einem wenig leistungsorientierten oder -förderlichen Umfeld. Sie wussten nicht, wie hart und fokussiert man täglich arbeiten muss, um zu gewinnen. Auch mal Widerstände zu überwinden. Und lange hat es niemand wirklich eingefordert.

Er bestätigt genau das, was weitsichtige Fans der MT schon vor seiner Zeit bemängelt haben.

Es wird ja immer gesagt, dass bei Barca der Fußball den Handball mitfinanziert. Kann ich mir immer schwerer vorstellen bei der prekären Finanzlage. 1,3 Milliarden Schulden. Der von Leipzig für 60 Millionen gekommene Olmo kann ablösefrei gehen, während Barca die Raten für die eigene Ablösesumme an Leipzig weiter abstottern muss. Quelle: FAZ von gestern.

Eigentlich nur schwer nachvollziehbar, welche Dilettanten dort am Werk sind.