Beiträge von Brausepaul

Nene hlp

Geht mir nicht so sehr um Gummersbach. Alle haben was auf die Mappe bekommen. Aber dieses Stoßen in der Luft fand ich jetzt bei Schluroff extrem gesundheitsgefährdend. Das ist viel gefährlicher als ein Schlag auf die Mappe!

Ich möchte einfach nicht, dass auch diese neue Nationalmannschaftsgeneration im Rückraum wieder einmal im Lazarett landet.

Das hat dann der übliche Vereinsfan wie Brausepaul nicht unbedingt auf dem Schirm.

Ich jedenfalls finde Köster, Schluroff, Grgic und Langhoff sollten jetzt mal keinen Karriereknick durch Verletzungen bekommen.

OK, dann sollte die Ligenleitung beschließen, den jungen Herren eine Scherpe umzuhängen um zu kennzeichnen, dass sie als besonders schützenswert gelten.....

Irgendwann sind aber auch die letzten freien Verletzungen aufgebraucht.

Wie gesagt, Weber 2.0

2-3 Spiele, dann ist der Körper durch. Unsere Spielweise ist nun auch nicht gerade für ihn gemacht. Warten wir ab.

Ansonsten lass doch die MT vergreisen.

Ahle Worscht verlangsamt das Altern und weckt die Lebensgeister. Und Frikadellen natürlich....

Nachdem ich mir nun die Wiederholung angeschaut habe, kann ich absolut keine einseitige Schirileistung feststellen. Was mir aber aufgefallen ist, dass Schluroff wohl der neue Fanboy von Petrizka ist und ihm Fouls zugestanden werden, für die andere 2 Minuten Platz nehmen.

Ich habe an "Härte" nichts gesehen, was nicht jede Woche in der Buli auch stattfindet. Zum Thema: "Schluroff rumgepfeffert" wünschte ich mir, das dieses "Rumpfeffern" auch mal bei Kristopans thematisiert würde. Aber der muss das aushalten, ist ja schließlich 20cm größer und 40kg schwerer. Da kann man schon mal ordentlich dran ziehen und reißen.. Und den lieben Gott lasse ich heute mal einen guten Mann sein 😁

Danke! Jönsson hat das Spiel gewonnen. Ohne Ihn wäre die Abwehr nicht so gestanden.

Hustensaft hat es schon richtig aufgeführt. Was Jönnson zu Stande ist im leisten, offensiv wie defensiv ist überragend. Ich habe mich extra zurückgehalten, aber über manche Kommentare nach dem Motto „ist nicht so schlimm das er nach Magdeburg geht, ist eh öfter verletzt“ kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Ja Elvar ist anfälliger wie andere. Trotzdem ist er der Fels in der Brandung bei uns. Dieser Abgang wird nicht zu kompensieren sein. Da muss man sehr kreativ werden. Chapeau Magdeburg zu diesem Spieler. Ja es tut weh Ihn zu verlieren, das darf man ruhig mal zugeben. Bis er dann dem SCM gehört, erfreuen wir uns an Ihm.

Ich war und bin Deiner Meinung. Allerdings bin auch auch von seinem "Nachfolger" positiv überrascht, dessen Defensivqualitäten unstrittig waren, der aber jetzt auch zeigt, zu was er im Angriff in der Lage ist. Und das stetig ohne große Ausfallzeiten.

Den Stein ins Rollen gebracht und somit den Dominoeffekt ausgelöst hat für mich bereits der Ausfall von Amine Darmoul zu Beginn der Saison. Im Bewusstsein, dass (bei all seiner Klasse) Jonsson doch sehr verletzungsanfällig ist, hätte man dort bereits nachlegen müssen. Aber ich bin mir sicher, dass man auch aus dieser Situation seine Lehren gezogen hat und sich für die Zukunft entsprechend wappnet.

Das Rennen ist schon vor Wochen abgelaufen für die MT. 7 schwer verletze Spieler kriegst du nicht ersetzt

Irgendwie wird das gerne ignoriert. Heute standen 11 einsatzfähige Feldspieler zur Verfügung. Davon ein 39- jähriger Handballrentner, der noch keine 2 Wochen mittrainiert hat, ein 20- jähriger LA aus den 2. Mannschaft von Barca und ein RL, dessen Vertrag mangels Leistung in Erlangen aufgelöst wurde. Unter diesen Umständen muss man um jeden Punkt froh sein, den man irgendwie ergattern kann. Der MT- Anhängerschaft ist das klar!

wieder? haben wir deshalb schonmal eine Meisterschaft verhunzt?

kack spiel ja. zu viele technische Fehler. Spieler die noch mit dem Kopf in der "Pause" sind. Und dann noch die wenigen Möglichkeiten zu wechselen.

Heute kommt alles zusammen. Scheiß Spiel, Scheiß Ergebnis. Absolut. Aber man ist noch voll im Soll in dieser Saison.

Die Schiris fehlen in Deiner Aufstellung noch.