Beiträge von Guillem

Zitat

Original von Mini
    :nein: :nein: :nein: Mehr fällt mir zu der Pfullinger "Leistung" nicht ein... Das Derby davor (KWH-Ossweil) war um einiges interessanter. Hamburg hat aus den ersten 22 Angriffen 19 Tor eerzielt und Pfullingen war total überfordert, wurde regelrecht überrannt.
    Ich bezweifle, dass es für den Klassenerhalt reichen wird, auch wenn es den Fans absolut zu wünschen wäre. War schön bei euch bzw. mit euch, die Schleyerhalle fand ich schrecklich, dann doch lieber App-Halle.

Freut mich das zumindest wir einen positiven Eindruck hinterlassen ahben..wenns "unsere" Jungs schon nicht tun...

Mal sehn wo man sich letztendlich wieder sieht..Es wird auf jeden Fall - mit so einer Leistung - nicht in der ersten Liga sein; ob das jetzt gut oder schlecht is wird man sehn...

Das war scheiße! Aber ne ganz große!!

Was die abgelifert haben ist nichtmal einer Erwähnung wert - zum Glück konnte der HSV etwas bieten so dass die Zuschauer wenigtens etwas vom Spiel hatten..

Und an alle die heute mal da waren:
    Nein, eigentlich können wir ab und zu sogar Handball spielen..*schäm* :wall:

Danke, habe ich inzwischen auchschon mitbekommen;)
    Übrigens haste recht, der wo das geplant hat gehört echt gesteinigt...

Noch ein Grund mehr mit der Bahn zu fahren; man sieht sich dann hoffentlich später ;)

Na Hurra..Man darf zwar noch eine eigene Meinung haben; Sie aber nicht in Foren vertreten weil sich sonst Leute auf den Schlips getreten fühlen könnten und den Forenbetreiber verklagen..
    Ganz klasse; Gute Nacht Deutschland.. :pillepalle:

Oder verstehe ich das jetzt irgendwie falsch??

Zitat

Original von Jenny

Spieler des Tages waren heute übrigens Pelle Linders und Andrej Kurtschew ( sehr sympathisch kam er rüber beim Interview nach dem Spiel :) )

Andrej ist auch ein ganz netter...Auch wenn man - wo er bei uns war - über seine Leitung manchaml streiten konnte, menschlich war er echt Top... :)

Also von Stuttgart kommt derzeit so gut wie nix (außer die Hinweise dass man ja die Klasse halten müsse; dass ist mein Wissensstand)..

Ne Erstliga-Zukunft?Goran,Rastko, Navarin(wenne rdenn will); evtl noch Ali undm Blank..
    Aber des tut nichts zur Sache; Allein die derzeitigen Leistungen (Mannheim,WHV, Lübbecke, Großwallstadt) stimmen mich einfach nicht optimistisch...

Was hat denn bitte die RAF mit Antifa-Symbolen zu tun??

Also prinzipiell finde ich gerade das angesprochene Symbol ok...Es beschreibt eine Meinung und Lebensrichtung die -wie ich finde-sogar vertretbar ist..Außer5dem leben wir im Land der freien Meinungsäuserung wo auch jeder leben kann wie er will (im rahmen der gesetze natürlich)..

Des weiteren hat das auch nix mit Terror, etc zu tun..der kommt gerad eher aus der religiösen Richtung(sei mal so am Rande angemerkt); und die kann man nicht verbieten wegen Glaubensfreiheit - und das ist auch gut so!

Ich denke auch, dass wir den Gang in die zweite Liga antreten dürfen...
    Auch wenn ich der Mannschaft einen letzten Erfolg (nämlich den Klassenerhalt) hier in Pfullingen mehr als Gönnen würde (In Stuttgart wird dann von Pfullingen nurnoch der Name und die Lizenz auflaufen,mehr nicht) so sicher bin ich mir dann leider doch dass sie sich auch in den letzten Spielen dieser Saison es nicht schaffen werden die regelmäßigen Leistungseinbrüche irgendwie zu kompensieren..
    Gut, es tut mir wie gesagt nur um die Spieler leid...Sportlich wäre der Abstieg sicherlich verdient..und der HSV Stuttgart auch schon wieder Tod bevor er geboren wurde...All zu schade fände ich das nicht..

Mit uns wird wohl Delitzsch runter gehen..für mich auch nicht sonderlich überraschend; das ist wohl die einzige Mannscahft die wohl wirklich schlechter ist wie wir.. :rolleyes:

Naja.,..an der Kondition liegts weniger...man wacht ja gegen Ende meist wieder auf, des scheibnt wie ein Loch zu sein in das die hineinfallen bzw sich reinfallen lassen..ich glaube da nicht dran das Ecki was dafür kann...Bloß woran es liegen soll weiß ich halt auch nicht..aber des is off-topic grad..