AAlso; definitv wechseln werden Markus Gaugisch, Tobias Heger, Axel Kromer, Ralf Bader, Michal Baran und Christoph Mezger..
Bei den letzten beiden war das Ziel unbekannt...
Beiträge von Guillem
-
-
Die Lizenz für die Zweitliga-Saisonwurde allerdings - so wie mir zugetragen wurde - schon unter dem Namen "VfL Stuttgart/Pfullingen" beantragt, von dem her sollte das eigentlich auch stimmen..Es gab halt von seiten Stuttgarts nie eine Äußerung dazu..
-
Also, vom Stuttgarter Kader für nächste Saison kann man wohl auch Goran Stojanovic streichen. Er hat wohl Angebote aus Kiel und Balingen, und ich glaube kaum dass er dann in der Landeshauptstadt bleiben wird..
Auch Björn Navarin wird wohl gehen; Er äußerte sich schonmal dass er nie mehr Zweite Liga spielen wolle und hatte ja für diese Saison sogar schon in D'dorf unterschrieben - da kam ihm ja nur ein Lizenzentzug in die Quere...
Als Trainer wird es wohl weiterhin Eckhard Nothdruft zu sehen geben..Ob dieser diesen Pstsen allerdings lange inne haben wird bleibt für mich fraglich;schließlich ist als Sportdirektor niemand anderes als der Herr Hess (ehemals Oßweil) vorgesehen...Übrigens heißt es in allen Spielplänen derzeit "VfL Stuttgart/Pfullingen"..Die "Ássimilation" läuft also trotz des Abstiegs weiter..
-
Zitat
Original von eisbeer
Einmal, Ché, letztes Jahr waren sie eigentlich abgestiegen

Es war zweimal; Das erste mal in der Relegation gg Schwerin und das zweite mal direkt durch ein 25:25 in WHV...Dann der erste sportliche Absteig letzte Spielzeit..Und nun der Zweite..
Aber das ist hier glaub ot... -
Ich sehe das "Projekt Wideraufstieg" nicht wirklich optimistisch. Es gibt noch keine Mannschaft; Eine Vorstellung einer schlagkräftigen Truppe in "den kommenden Wochen" halte ich für nicht mehr realisierbar. Außer man plante schon länger dran; doch wären dann auch so Sachen wie zB die Trainer- oder Hallenfrage;die größe des Etats;etc. wohl schon geklärt. Da haben die Verantwortlichen anscheinend geschlafen, obwohl es schon länger absehbar war (und man ja auch letztes Jahr nur durch die Lizenzentzüge die Klasse gehalten hat..)
Um mich noch zur Trainerfrage zu äußern: Ich glaube nicht das Ecki Nothdurft weiterhin Trainer sein wird. Er ist ein super Mensch und sicherlich nicht der schuldige am Abstieg, aber da ein Sündenbock wohl gebraucht wird..Ich wünsche all den Spielern der Aufstiegsmannschaft und der ersten Erstligajahre auf diesem Wege trotzdem viel Erfolg - Ich würde euch den Wideraufstieg gönnen..
-
Ich will zu aller erst mal den Gp'lern zum verdienten Sieg gratulieren. Sie waren in einem - wie ich fand - relativ fairem Spiel der verdiente Sieger..
Meine Jungs haben bei Ihrem "letzten Mal" in heimischer Halle (wie es dann im ach so tollen Stutggart aussieht konnte man heute am Hallensprecher und der "Simmungsmache" ja schon sehen) nochmal alles gegeben was sie konnten. Mehr war leider gegen diese Göppinger nicht drin.
Zu den Derby-Provokationen: Wer auf einer Beeredigung (was es für einige sicherlich war, da es das letzte Spiel der "alten Truppe" war) über den Toten schimpft - wie auch immer es gemünzt sei - brauch sich über das Echo nicht zu wundern.
Wie man in den Wald hineinruft so hallt es auch wieder herraus heißt es so schön...Ich möchte allerdings auch erwähnen das es durchaus Göppinger gibt die da etwas mehr Taktgefühl beweisen..
-
Auch wenn ich nem Kammeraden gesagt habe dass wenn sie gegen uns verlieren ich mitm VfL-Shirt komme (und er darauf sagte dass ich das wohl dann auch tun müsse) glaube ich, dass ich das Shirt beruhigt zuhause lassen kann..
Schließe mich da Betti's Meinung an;wir werden überrannt und hurra...
-
Es ist besser wie nix...
-
Schon..Er wurde oft im Stich gelassen; ich erinnere mich da an einige Spiel in den letzten zwei Spielzeiten..
Naja,wenigstens wird es FAG nicht vergönnt sein uns runter zu ballern..Betti: Diese Aussage vom Alfred kann ich mir nur mit Geld erklären. Irgendwo muss von Stuttgart Geld geflossen sein dass die Notwenidgkeit besteht dort zu spielen. Weil vorher gings in Liga zwei auch..
Und da sich der Etat kaum erhöht hat in den letzten Jahren... -
Es hieß ja eigentlich auch immer, dass der Vertrag mit Stuttgart nur für die erste Liga Gültigkeit habe. Bis es auf irgendeiner PK dann auf einmal hieß das auf jeden Fall in Stuttgart gespielt wird, egal ob man absteigt.
Woher dieser Umschwung kam lässt sich allerdings nur vermuten... -
Endlich mal wieder ein Sieg - wenn auch das Spiel nicht schön war;aber was solls!
Aber ohne Goran hätten wir das Ding locker verloren - der Typ ist echt sagenhaft; wohl die beste Verpflichtung die man machen konnte!!Aber auch die Feldspieler zeigten lange eine, so in den letzten Wochen nicht gezeigte, Leistung; Konzentriert und effektiv führte man zum Teil mit neun Toren! Das hat gestern mal wieder richtig Spaß gemacht!:)
Auch wenn der Sieg wohl letztendlich wohl zu spät kommt...
-
Endstand 28:28
-
Man wird sich ja wohl noch mit nem Spieler zwei Sätze wechseln dürfen;)
Schade dass es auch im letzten Heimspiel nicht geklappt hat mit nem Sieg. Hätte es den Jungs (und auch mir) so sehr gewünscht...
Zum Spiel; Es war kein Weltklasse-Handball; aber trotzdem ein spannendes und von beiden Mannschaften mit Kampf geführtes Spiel.
In meinen Augen hat gestern Abend klar die falsche Mannschaft gewonnen; Wie Ronald schon richtig bemerkte - hätte man die Namen nicht gekannt... Kaufen kann man sich davon bloß auch nichts; und nach Stuttgart geht man eben trotzdem..Von dem her ändert es nichts an der Tatasache dass es für Pfullingen eine Art Abschiedsspiel war...Und die Jungs haben es geschafft sich so zu verabschieden wie man sie kennt: Mit Kampf; Leidenschaft, Wille und Pech.... -
Jup; Hat Petr Kust nach nem Zweikampf mit der Faust ins Gesicht geschlagen...
Gaaanz großer Sport..

-
So, das wars. Hat am Ende nicht gereicht für uns - Wäre ja auch zu schön gewesen.. Am Ende mit 32:30 verloren - Auch aufgrund der mangelnden Chancenauswertung und der schwindenen Kräfte am Ende. Da wäre was drin gewesen, es hat aber nicht sollen sein..
Trotzdem Respekt an die Jungs - Super gekämpft und alles gegeben!
Wenn das bloß der Regelfall und nicht die Ausnahme wäre..
Übrignes, Fans des 1. FC Mageburg sind keine VfL-Fans!! Das könnte man dem DSF evtl mal erklären...
-
Das behauptet glaube ich auch keiner;)
Ich persönlich glaube auch - noch - nicht dran..weil jetzt wirds nochmal knifflig; in unterzahl bei gleichstand...
-
Da bist du nicht alleine...Irgendwie warte ich drauf dass mich jemand aufweckt..

-
Meine Fresse..Ich mag es nicht galuben, dass es am Ende immeernoch so aussieht wie jetzt..Aber allein diese erste Hälfte gegen eine erschreckend Schwache SCM-Mannschaft wirft bei mir die Frage auf warum das eigentlich nicht immer so geht mit dem Einsatz..

Mal sehn wie's weitergeht...
Übrigens Reskpekt an das DSF, welches sich strikt weigert das Wort Stuttgart in den Mund zu nehmen

-
Tja, das war's dann...Schade für FrischAuf, hätte es ihnen - sogar als "Blauer" - gegönnt..
Andererseits natürlich Glückwunsch an den TBV, der insgesamt doch verdient den Pokal gewonnen hat!
Aber Göppingen hat sich in beiden Spielen teuer verkauft und kann auch stolz sein auf die erbrachte Leistung.. -
Zitat
Original von Mini
So und grad nen Anruf von Sabi aus Kornwestheim bekommen. Münster holt nen Punkt, da KWH wohl an der eigenen Chancenverwertung scheiterte. Endergebnis 32:32Das kann man so unterschreiben. Schade für den TVK, den ich eigentlich als bessere Mansnchaft gesehen habe, der es aber verpasste den Sack rechtzeitig zu zu machen..Der Punkt ist für Münster jedenfalls mehr als glücklich finde ich...