Naja,WHV kann man schalgen,gp auch - wenn denn mal so manche sachen nicht schon wieder passieren...aber stimmt,hab ja den tvg ganz vergesse ![]()
Beiträge von Guillem
-
-
Auser Düsseldorf, Schwerin und minden hätten wir nurnoch en WHV und frischauf in reichweite...und dazu muss ich glaub nichts sagen...

-
Ich würde(ganz optimistisch,obwohl ich ja eigentlich garnicht rechnen darf) auf acht Punkte kommen - davon allerdings sechs auswärts..und das ganze auchnoch flott,und die andern müssen alle für uns spielen...

-
Es hat nicht sollen sein - doch langsam gehen einem die Spiele aus die man gewinnen kann um drin zu bleiben...

-
Ich liebe die hobby-psychologen....

-
Zitat
Original von Waldorf
Ist doch völlig Wurscht, wie man mich schimpft. Ich habe mir die Bezeichnung nicht ausgedacht.Meinethalben ginge auch "Pressefuzzi" oder "Vereinsschmierfink". Hauptsache es funktioniert und die Ergebnisse der Arbeit stimmen.
Weißt ja, ich will mir no ein shirt mit der aufschrift "Pressseschlampe" holen...
-
Zitat
Original von Waldorf
Reinlasse, verhafte und vor´s Den Haager Kriebsverbrechertribunal stelle...

-
Zitat
Original von bockel
...von den schiedsrichtern war ich aber alles andere als begeistert. die hatten immer wieder ihre nervösen phasen und haben da wirklich absoluten mist gepfiffen. ich will gar nicht alles aufzählen, aber die absolute härte war, als einer der beiden abgepfiffen hat, da lundström vorgezogen seinen gegenspieler zu sehr bedrängte, das spiel dann aber weiter ging?!
Also, ich muss auch sagen das ich die beiden schiedsrichter nicht unbedingt als die besten der liga bezeichnenn würde, die haben bei uns auch schon oft genug gepfiffen. Allerdings muss ich sagen,dass ich ihre lesitung in diesem spiel relativ ok fand - was aber auch damit zusammenhängen kann das ich das Spiel nur aus genuss angeschaut habe und nicht wirklich für irgendeine mannschaft war...
-
Wie gesagt, gerade am ende ein "friedliches" unentschieden....aber gerecht war es,finde ich, beide haben ihre Chancen zum Sieg - die sie hatten - einfach nicht genutzt...
-
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke 1
Irgwendwie schade,aber der scm gewinnt klar - obwohl es auch einerseits gut für uns ist...
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt 0
"Friedliches" Unentschieden - in einem kampfbetontem und aggressivem Spiel...
HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV 2
Ich schätze den WHV stärker ein als ide HSG...
VfL Gummersbach - GWD Minden 1
Besser is das...
HSV Hamburg - SV Post Schwerin 1
Auch wenn beim HSV nicht wirklich alles in Butter ist, die Butter lassen sie sich in dem spiel nicht nochmal vom brot nehmen...
FA Göppingen - TBV Lemgo 2
Erstens ist Lemgo stärker - und zweitens sit es gp...
VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim 1
Es MUSS doch einfach mal wieder klappen!!!!!!!!!!
HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf 1
Nordhorn ist das team mit mehr routine und wird sich die punkte holen
TV Großwallstadt - TUSEM Essen 2
TUSEM ist wohl zu stark für den TVG... -
Und der TVG führt grad wohl trotzdem mit 19:20.....
-
oder auch der allseits bekannte http://www.live-message.de/handball-world/index.php
-
Da geb i dir recht! Er ist schon länger in der ersten Liga einer der besten deutschen Torschützen, und im moment tatsächlich DER Beste! Das er noch nie nominiert wurde kann i mir ned erkläre..
(joa,helge,i woiß i schwäbel zviel
) -
Sodale, sag i aumal was dazu...im Prinzip ham wir verdient verloren,da wir zu beginn der zweiten halbzeit einfach kein bein auf den boden bekamen. Und ein Navarin allein reicht nicht,dass ist einfach ne tatsache. Also wer nen Rückraum-Shooter übrig hat dem er ein halbes Jahr Spielpraxis verpassen will, her damit..;)
Glückwunsch nochmal an die TuS, und echt nette Fans dort oben!Hoffe wir können da nochmal hoch!! -
Wilhelmshavener HV - Flensburg-Handewitt 2
HSG Düsseldorf - FA Göppingen Not gegen Elend, die einen mag i ned,die andern sind konkurennt von uns...trotzdem ne 2
TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen 2 - tippt ja sonst kaum einer auf uns,außerdem,wenn scho wir nemme optimistisch sind,wer denn dann??Und Helge, bis später...

TBV Lemgo - VfL Gummersbach 1
TuSEM Essen - HSG Nordhorn 0
SV Post Schwerin - TV Großwallstadt 2
-
Aha - Kriegen wir also als "Ersatz" vfür manchen Größenwahnsinn ne Zweitliga-retorten-mannschaft nach Pfullingen...
Nice to know...
Dann lieber absteigen, scheiß auf erste Liga...

-
Tom Clancy - Ehrenschuld
Ann Benson - Die siebte Geisel
Ephraim Kishon - Mein Freund Joselle
Michael Moore - Stupid White Men
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
..Manchmal sollte man als sogenannter INSIDER mal diese Schiene fahren: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
Als sog "Insider" sollte man das eigentlich immer...
-
VfL Pfullingen - SC Magdeburg
Zweckoptimismus...
HSG Nordhorn - SG Wallau/Massenheim
Heimsieg..
GWD Minden - Wilhelmshavener HV
Der WHV wird sich die Punkte nicht nehmen lassen..
FA Göppingen - Post Schwerin
Auch wenn Schwerin gg Gummersbach gewonnen hat - ich glaube nicht das sich dies in Göppingen wiederholen lässt..
VfL Gummersbach - TuSEM Essen
Wird eng, tippe aber eher auf Essen...
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
Flense macht das - auch wenn ich eher zu Lemgo halt..
TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
Auswärtssieg..zwar gehört der TVG meiner Meinung nach nicht da unten hin,aber die TUS macht auf mich einen zu guten Eindruck...
HSV Hamburg - HSG D/M Wetzlar
Trotz der Niederlage beim SCM holt sich der HSV die Punkte..
THW Kiel - HSG Düsseldorf
Alles andere wäre eine rießige Überraschung,oder?? -
Man kannes drehn und wenden wie man will - es ist beides möglich..
Nunja, wir werden's sehen...