Beiträge von Guillem

22. Minute:
    mal so ne wahrscheinlich ganz behämmerte frage(die evtl auch ins regel-forum gehört):
    Warum hat der Zeitz da gerade rot gekriegt???
    Es war ein Foul - keine Frage; 2min oder gelb waren auchnoch möglich. aber das war (meiner ansicht nach) weder ein tätlicher angriff noch wurde ein verletzung des Gegenspielers willigend in Kauf genommen.
    Meiner Meinung nach war das ein Allerweltsfoul...
    Ich bitte um aufklärung..danke schonmal..

Betti: du hast keins,das weiß ich...wüsstest aber wo eins her kriegen :D
    Jenny: danke! wie gesagt,evtl komm ich drauf zurück um das geschehen bei euch gewonht distanziert unter die lupe zu nehmen ;)
    KielerZebra: jawohl! ;)
    rest: mein vorname ist *tata* William. Frau J. hatte nichts besseres zu tun wie mich seit letztem freitag (oder samstag?sie möge mich korrigieren) "willichen" zu nennen..ich hoffe nun sind alle (un)klarheiten zu diesem thema geklärt!
    Gute nacht!

SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo 2
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV 1
    SC Magdeburg - THW Kiel 0
    SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf 2
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen 1
    VfL Pfullingen - VfL Gummersbach 1
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt 2
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover 1
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn 2

Och, is doch ganz ok, so hat man gleich mal am anfang ein knaller der für gesprächsstoff sorgt, so ist der handball gleich am ersten spieltag auf jeden fall mal in den medien präsent!

und ihr habt gleich mal ne standortbestimmung wo ihr denn steht - und ein thema für die sommerpause im forum ;)

Ach, weißt du,wer im glashaus sitzt söllte nicht mit steinen werfen.
    Ich hab noch aussagen von Kronauern im Ohr (ob du da dabei warst weiß ich nicht u7nd ich werds dir auchnch unterstellen) in unserem gb; da wurde auch immer sofort rümgepöbelt von wegen "oh,was war das?" "schelcht,beschissen" " ihr steigt eh ab","schwule", "penner"etc (so nice to know vielleicht,darum gibts auf der hp auch kein gästebuch mer)..auch persönliche beleidigungen und angriffe (und nochmal zum Glashaus,"wichs schwaben" oder so ähnlich war auch öfters dabei)...da hat sicxh auch niemand um irgendwelche serien gekümmert, um verletzungen oder um die sitautaion der gegner bzw wie diese auf den tabellenplatz kamen..
    aber jetzt eben jenes einfordern?

Ist man auf dem Zweiten Tabellenplatz ist man beim 16. der tabelle unter druck und kann eigentlich nur verlieren - das ist im sport so,verletzte hin oder her, egal warum der gegner dort steht; außenstehende gehen nach der tabelle. und da seit ihr klar vor Aue...
    daran söllte man sich evtl mal gewöhnen...
    Grüßle
    Post scriptum: Wir sind solche oben genannte ausenstehende, wir kennen eure manschaft nicht in und auswendig.genauso wenig wie ihr unsere. und trotzdem äußert sich in nem internetforum jeder zu allem, was er auch darf. Du darfst uns drauf hinweisen,dass wir evtl etwas nicht wissen - aber nich gleich angreifen...sonst dürft ja jeder nur was zu seiner mannshaft sagen, die er in und auswendig kennt...is das der sinn von dem allen??