Beiträge von Guillem

SC Magdeburg - VfL Pfullingen 1
    HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg 2
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 0
    SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn 2
    SV Post Schwerin - FA Göppingen 2
    TUSEM Essen - VfL Gummersbach 2
    HSG Düsseldorf - THW Kiel 2
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt 2
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden 1

Zitat

Original von Waldorf
    Weil man das als Trainer nicht zu den eigenen Leuten sagt. Wenn das bei uns ein Trainer sagen würde, könnte er gleich die Koffer packen!

Obwohl so die Leute vielleicht mal aufwachen würden(wenn sie "ihrem" Trainer denn zuhören)..Dann hätte man vielleicht (mit vieeel glück) eine Trotzreaktion des Publikums...wie gesagt..mit vieeel glück...

GWD Minden - THW Kiel 2
    Klare Sache,denke ich...
    SC Magdeburg - FA Göppingen 1
    für frischauf gibts beim scm nichts zu holen...
    HSV Hamburg - SC Magdeburg 2
    Hamburg dürfte nach der Saison einfach zu platt sein...
    TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar 1
    Der TVG macht das schon...
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke 1
    Da tippe ich eher auf Nordhorn, auch wenn mir die TUS recht sympathisch ist;)
    FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim 2
    Das söllte FAG packen...
    VfL Gummersbach - SV Post Schwerin 1
    Ich glaube nicht das Gb sich das nehmen lässt...
    THW Kiel - TUSEM Essen 1
    Klar,Kiel..allein schon wegen dem Zwischenstand von jetzt...
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf 1
    Das macht Flense...
    GWD Minden - TBV Lemgo 2
    klare Sache...
    VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV 1
    Evtl. gibts ja noch die gnadenpunkte für uns....ich würds mir wünschen..

33:37.
    Das Kampfgericht hatte ein tor statt für den VfL für den HSV aufgeschrieben - und diesen Fehler erst nach spielende korrigiert, wie auf der pressekonferenz gesagt wurde.
    zum rest wurde eh schon alles gesagt - noch drei spiele, dann ist dieses scheiß jahr endlich vorbei...

Also, ich fand das Spiel Göppingen - Wetzlar gestern recht unspektakulär. Irgendwie war die HSG in meinen Augen zwar bemüht, aber göppingen spielte routinierter und ließ - bis man mitte der zweiten Halbzeit das Tempo etwas rausnahm - nichts anbrennen.
    Der HSG machten in meinen Augen vor allem unnötige Offensivfouls und eine schwäche beim Abschluss von Kontern (woher kenne ich das denn bloß?? :wall: ) zu schaffen. Und das sich Caillat in der Liga wohl kaum noch Freunde machen wird ist mehr und mehr zu verstehen...
    Die SR waren klar besser als letzte Woche - wobei ich mir, wo ich die Ansetzung gesehen hab, ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte...
    Sonst muss man sagen war nett in gp (und mal wieder ein spiel gaaanz ohne Stress zu sehen tut auchmal gut;) ).Evtl sieht man sich ja wiedermal... ;)

Wenigstens ihr versteht uns....
    danke für die blumen....
    zum spiel:
    es war wie so oft in letzter zeit,gut gespielt, verloren; stimmung am boden(merkt man denk i auch bei mir,sorry).
    Marco Bräuning hat wohl nen Kreuzbandriss, und,nunja,eigentlich waren beide mannschaften gut, ein spiel wo beide zwei punkte für kriegen söllten..asl neutraler hätte man wohl seinen spaß gehabt gestern....

P.S.: Lieben Gruß und vielen Dank nochmal an Ines an dieser Stelle!!!!

Zitat

Original von Jever
    Ich habe nichts gegen Pfullingen! Ich bin zur Zeit halt auch ein wenig gereizt, das die Leistung des VfL GM als so schlecht dargestellt wird, obwohl die Ergebnisse völlig anders sind. Ich denke mal, das eine 20:7 Halbzeit gegen die HSG Wetzlar doch wohl eine eindeutige Sprache ist! Zumal ich da war und von Wieland den Abklatsch des Pfullingen-Spiels lese (von wegen wie schlecht doch GM ist). Und @ Betti: Ich war da!

Ahja, und da Gummersbach wohl aus sicht vieler scheiße spielt musst du uns hier anspacken..
    sehr tolle logik, und ich dacht ich hätt schon viel gesehen... :pillepalle:

Schonmal was davon gehört das man alels so oder so sehen kann? also das für den einen etwas scheiße is was der andere gant tol findet???
    und immernoch, was zum teufel ham wir damit zu tun????

heay,nicht so freundlich,man könnt ja noch meinen du besitzt anstand oder sowas in der art...oder pfullingen hätt dir was getan...
    wie heißt es noch, "auf tote spuckt man bnicht??"
    na dann danke...

TV Großwallstadt - Pfullingen 1
    Wilhelmshaven - Hamburg 2
    Gummersbach - Nettelstedt-Lübbecke 2
    Göppingen - Wetzlar 1
    Minden-Hannover - Essen 2
    Nordhorn - Magdeburg 2
    Elmgo - Düsseldorf 1
    Flensburg - Schwerin 1
    Kiel - Wallau 1

Also wenn Kiel das nach solchen dingern noch aus der hand gibt dann ham wir auf jeden fall extrem was zu lachen(und ich bin dann echtmal froh kein kiel-fan zu sein:D )!!! :lol:

Aber die kreativität: :respekt: :respekt: :respekt:

HSG Düsseldorf - TuSEM Essen 2
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg 1
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke 1
    TBV Lemgo - Post Schwerin 1
    THW Kiel - HSG Wetzlar 1
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg 2
    Wilhelmshaven - Großwallstadt 1
    GWD Minden - SG Wallau/Massenheim 2
    FA Göppingen - VfL Pfullingen 2 -> ich bin ja nich da (beruflich,hab dienst :wall: ) dann läufts normalerweise besser...

SG Wallau/Massenheim SG Flensburg Handewitt 2
    HSV Hamburg TV Großwallstadt 1
    SC Magdeburg Frisch Auf Göppingen 1
    HSG D/M Wetzlar VfL Gummersbach 2
    HSG Düsseldorf Wilhelmshavener HV 2
    TuS N-Lübbecke THW Kiel 2
    VfL Pfullingen HSG Nordhorn 1 - wär allein deshalb schon mal wieder schön weil ich endlich mal wieder selber in der Halle sein kann..mitm rest hab ich ja eh so meine zweifel... :wall:
    TUSEM Essen TBV Lemgo 2
    SV Post Schwerin GWD Minden-Hannover 2 :/: