So, für die Kollegen aus GP
war's sicherlich ein sehr gutes und vor allem spannendes Spiel...
Ich persönlich finde, dass das Unentschieden in Ordnung geht; Der VfL schaffte es zum Teil einfach nicht seine freien reinzumachen, und die Abwehr stand auch nicht immer so wie man sich das wünschte.
Zu den Herren in Gelb - nein,ich will ihnen nicht die schuld geben- muss man sagen, dass sie sich das Regelwerk ab und zu mal durchlesen sollten bevor sie ein Spiel pfeifen, wäre evtl besser...Mehr sag ich dazu nicht...
Man muss als Pfullinger mit dem Punkt zufireden sein - man hätte es auch gut verlieren können..Und aufgrund der Verletztenliste war das doch ne klasse Leistung der Truppe
Trotzdem kassieren wir einfach zu viele Tore durch die schnelle Mitte bzw durch Tempogegenstöße nach eigenen Leichtsinnsfehlern - da muss man in der Pause jetzt unbedingt dran arbeiten das die SPieler schenller zurück gehen!
Zu der Baran-Kritik noch ein paar Worte: Er kam rein, weil er im letzten Spiel gegen Düsseldorf zusammen mit Rastko das Spiel gedreht hat und er einen wesentlichen Anteil am Sieg hatte. Gestern konnte er nicht viel zeigen, über die Gründe hierfür schweige ich mich aus; Auf jeden Fall zeigt seine Formkurve nach oben in der letzten Zeit...
Apropos, es war wohl grobes Foulspiel gestern(wen's intertessiert..)