Beiträge von Guillem

Ich sage es zwar selten...Aber du hast absolut recht!

Am Ende holten wir den Punkt mit mehr Glück als Verstand; und wir können uns echt beim lieben Gott bedanken dass wir überthaupt nochmal die Chance zum Punktgewinn hatten. In der ersten Hälfte bis fünf Minuten vor Schluss klar besser; dann auf einmal den Faden verloren..in der 41. Minute der erste Rückstand, und keiner schien irgendwelche Anstalten zu machen daran was ändern zu wollen..Am Ende war es die unfähigkeit des WHV-Angriffes die uns zurück brachte...

Sodale, der Bus ist jetzt auch mal wieder in der Heimat angekommen.
    Das dieses Spiel kein handballerischer Leckerbissen werden würde war eigentlich von anfang an klar - Warum wir uns allerdings in der zweiten Hälfte so aufgeben und "abschlachten" lassen ist mir mehr als Schleierhaft. Auch die Einstellung mancher Spieler gibt mir zu denken; Es sollte dochmal überdacht werden ob die immer so viel Einsatzzeit kriegen müssen..
    Schlagbar war der TVG an diesem Tage allemal..Aber wir sind Pfullingen, wir stellen uns meist eh selber ein Bein..
    In diesem Sinne...Gute Nacht...

Kai, ich glaub echt wir kaufen dir noch ne Dauerkarte ;)
    War'n sehr gutes Spiel, das hat Spaß gemacht zuzuschauen. Nur ob es ein gewonnener oder ein verlorener Punkt ist, dass weiß ich immer noch nicht...
    Übrignes, hiermit schonmal DANKE an die Red Devils fürs Bier und den netten Abend :hi:

Zitat

Original von dieKleine
    Sehr komische Entscheidungen, die niemand benachteiligt haben.

Wenn du das sagst wird dem wohl so sein. Von unserem Platz aus sah das etwas anders aus, kann aber auch an der "Brille" liegen...

Zitat

Original von dieKleine
    War aber nicht das einzige. Und das was ich meine, gegen die 10 von Pfullingen, war meiner Meinung nach noch schlimmer. Aber auf der Tribüne sieht man das ja immer anders.

Unter anderem sowas meinte ich ja mit dem Regelwerk durchlesen..Da gabs dann noch ein paar Sachen; Einmal ham se glaubn Alex Trost zeimlich böse gelegt, außerdem wurde er damit klar am Torwurf gehindert...Naja, um mal Stiegl zu zitieren: "Ich bin von denen nix andere3s gewohnt." Und wo er recht hat...

Zitat

Original von dieKleine
    Habe nur das erste gegen die Kröstis gesehen, da war das eine Wende um 180°.

Schlimmer gings ja auch nicht mehr wie damals.. ;)

Zitat

Original von Waldorf
    Immerhin - Hut ab - überwintert der scheinbar "unkaputtbare" VfL auf dem Relegationsplatz! Das ist aller Ehren wert, zumal GWD als direkter Konkurrent über mehr Potenzial, auch finanziell, verfügt.

Das wird spannend...

Same procedure as every year...

So, für die Kollegen aus GP :hi: war's sicherlich ein sehr gutes und vor allem spannendes Spiel...
    Ich persönlich finde, dass das Unentschieden in Ordnung geht; Der VfL schaffte es zum Teil einfach nicht seine freien reinzumachen, und die Abwehr stand auch nicht immer so wie man sich das wünschte.
    Zu den Herren in Gelb - nein,ich will ihnen nicht die schuld geben- muss man sagen, dass sie sich das Regelwerk ab und zu mal durchlesen sollten bevor sie ein Spiel pfeifen, wäre evtl besser...Mehr sag ich dazu nicht...

Man muss als Pfullinger mit dem Punkt zufireden sein - man hätte es auch gut verlieren können..Und aufgrund der Verletztenliste war das doch ne klasse Leistung der Truppe :klatschen:
    Trotzdem kassieren wir einfach zu viele Tore durch die schnelle Mitte bzw durch Tempogegenstöße nach eigenen Leichtsinnsfehlern - da muss man in der Pause jetzt unbedingt dran arbeiten das die SPieler schenller zurück gehen!

Zu der Baran-Kritik noch ein paar Worte: Er kam rein, weil er im letzten Spiel gegen Düsseldorf zusammen mit Rastko das Spiel gedreht hat und er einen wesentlichen Anteil am Sieg hatte. Gestern konnte er nicht viel zeigen, über die Gründe hierfür schweige ich mich aus; Auf jeden Fall zeigt seine Formkurve nach oben in der letzten Zeit...
    Apropos, es war wohl grobes Foulspiel gestern(wen's intertessiert..)

Zitat

Original von ATOM
    DD ist für mich klarer Favorit und wird sicher ähnlich wie FAG gegen den VFL abschneiden.

Ähnlich wie FAG?? Naja, ich hätte mir diese Ergebins ja gerne gegen FAG gewünscht... ;)

War schon ein gutes Spiel, und auf einmal klappt es auch wieder beim VfL. Warum auch imemr, aber mir solls grade recht sein..

Was ich auffällig fand war die Tatsache das es beim VfL nur dann gut lief wenn Baran und/oder Stojkovic aufm Feld waren. Waren die unten (wie in der anfangsphase oder in der Phase von 27:17 auf 28:23) war in der Offenisve der Wurm drin; die Angriffe waren überhastet und kaum durchdacht, außerdem kam man mit der Deckung der HSG in dieser Phase auch nicht zurecht..Bei manch anderem Gegner wäre das dann noch aufs Auge gegangen..

Naja,seis drum, zwei Punkte mehr..

Ach,irgendwie wars seltsam...
    So auf einmal wieder gewinnen..wusst schon gar nemme wie des geht...war aber schön,also dürfen unsere Jungs so weiter machen ;)
    Loben muss man ja von denen vor allem Goran mit 19 Paraden; auch Blanky und Baran zeigten ein klasse Spiel. Aber auch Kust gefiel mir heute sehr gut und zeigte, wie man auch bei angezeigtem Zeitspiel (im übrigen wirklich eine sehr ausgefalle Auslegung dieser Regel) Treffer machen kann..

:schrei: Warum nich immer so??

Und an die Gäste aus Wetzlar sei gesagt: Noch sind wir nicht dabei in Liga zwei :baeh:

In diesem Sinne..schönen Abend

Zitat

Original von Alphadex

Rischtisch! Den haben Abwehr und Torhüter zusammen völlig abgemeldet!
    (Wenigstens etwas hat geklappt :))

Das war heute auxch nicht so sonderlich schwer ihn abzumelden..so schwach habe ich Björn noch nie gesehen,ich frag mich bloß was da los war..
    Aber daran lag es nicht das wir verloren haben - eher an den neun Minuten in der zweiten Halbzeit udn an ziemlich viel Pech..

Aber sies drum,jetzt kann mans eh nichtmehr ändern..hoffen wir bloßmal das wir auchmal solche Spiele gewinnen,sont holen wir nichtmehr allzuviele Punkte.. :/: