und heute steht in der RP das ein noch ncht benannter Sponsor eine 6 stellige Summe zu Verfügung stellt, damit schnell wieder Bundesligaluft in Düsseldorf herrscht ![]()
Beiträge von Thainobbi
-
-
Lt. Rheinischer Post trennt sich ART Düsseldorf von Jens Sieberger + angeblich soll Kalid Khan im Gespräch sein
-
Ich hatte leider keine Zeit, sonst wären 151 Zuschauer gewesen 

-
auf handball-world.com
Nach WM-Wildcard f黵 Deutschland: Ex-Kieler Sigurdsson "stinksauer" auf IHF
Recht hat er

-
Viel Erfolg in Soest + hoffentlich eine glückliche erste 3. Liga Saison 
-
Bei Sport1 auf der Videotextseite 154 stehen auch die aktuellen Ergebnisse als Liveticker !
-
Nur wen es interessiert

Da spielen dann 2 Freunde gegeneinander die in der Jugend in Düsseldorf miteinander gespielt haben

A. Feld + J. Kühn
-
Die WM 2015 soll ja in Katar stattfinden!!Heute in den Nachrichten kam die Meldung das dieses Katar die ISIS in Irak unterstützt.
Sollte man da nicht von der IHF annehmen, das die Austragungen in Katar nochmal überdacht werden

-
-
-
Alexander Feld ehemaliger Düsseldorfer wechselt von Leipzig nach Hamburg !!!
Mein Kommentar: Junge was tust du dir da an

-
Fussball Deutschland im Achtelfinale

Jetzt wieder hier:
ich habe mir 2 Flaschen Jack Daniel´s zugelegt und Chips + harre der Dinge die hier noch kommen
-
Und gegen "PLOEN
" werden die doch wohl leicht gewinnen.Ich habe mal in Plön während meiner Bundeswehrzeit gespielt. Weiss garnicht mehr in welcher Liga

-
Aus Sicht eines Düsseldorfer geht es mir genauso.
Ich sehe mir die Spiele mittlerweile ohne Gefahr eines Herzinfarktes an. neutral eben.
-
DHB meldet 28er-Kader für WM-Play-offs gegen Polen:
DHB meldet 28er-Kader f黵 WM-Play-offs gegen Polen
Keine wirklichen Überraschungen - eher alt bewähtes

-
Wenn sie das Rückspiel auch gewinnen

-
3. Liga Männer: DHB startet eigenes TV-Magazin
zu lesen be handball-world.com
-
@ Hereticus
Danke für die Info´s

-
Ex Nationalspieler Michael Hegemann wechselt vom Erstligisten Bergischer HC nach Tusem Essen in die 2. Liga !
-
Ich freue mich, das ich nur 2-3 Km von ART Düsseldorf nach Ratingen wieder in Liga 3 Handball schauen kann

Willkommen + ich hoffe, das hier in der HE dann von Ratinger Seite mehr los ist