nenene, nicht aus Düsseldorf
![]()
Beiträge von Thainobbi
-
-
und ich habe mich schon wieder im Handball-Board Süd registriert

Dort vermisst man die Düsseldorfer

-
Was heisst ""einiger Gewissheit""

Spekulation oder Hintergrundwissen

-
Ich finde es sollte mal eine Aussage geben, wenn Düsseldorf die 1. Liga nicht erhalten kann - """gibt es noch weiter Bundesliga Handball in Düsseldorf""" in der 2. Bundesliga ????

-
Stimmt

Mods bitte ändern

Forenmitglieder bitte mitteilen 
-
Also, bei dem durcheinander in den verschiedenen Treads ( Wechselgerüchte - Wechsel feststehend usw.) blicke ich leider nicht durch !!
Es wäre mal interessant und schön, alle Wechsel zur zweiten Saisonhälfte auf einen Blick zu haben:
HSG Düsseldorf = 0 (wenn man von Lehmann absieht ;))
Ich würde mich freuen wenn ich auch von anderen Vereinen eine Aufstellung hier bekommen könnte

Danke

-
Lustig

Nikos Kokoldimitrakis hat laut Liveticker die rote Karte und wirft dann später ein Tor

-
Kütt der Knorr nit von da ???

-
@ Jever

kommt immer drauf an wohin man sich dreht

-
:(Einsatzzeiten gegen Düsseldorf, Balingen usw.

-
GWD Minden - HSG Nordhorn
TV Großwallstadt - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
HSG Wetzlar - THW Kiel
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf - FA Göppingen (nur Hoffnung ;)) -
-
Mo kike, ob de Düüsseldoofen im Karnevalstrubel endlich mol positiv überrasche könne 
-
Zitat
Original von scrollan
NOCH NIE HABE ICH JEMALS EINEN TRAINER GEHÖRT, DER EINEN EIGENEN SPIELER ÖFFENTLICH DERMAßEN DISKREDITIERT.NOCH UNGLAUBLICHER WRD DAS, WENN DER TRAINER INTERNATIONAL NOCH KEINE ERFOLGE HATTE UND DER SPIELER ALLES GEWWONNEN HAT UND SOGAR WELTHANDBALLER WAR UND ALS BESTER TORWART DES WM-TURNIERS GEWÄHLT WURDE.
UND DEN ANDEREN WM-HELDEN (ZEITZ, KLEIN) GEHT ES ÄHNLICH WIE BEREITS FRÜHER VIELEN DEUTSCHEN TALENTEN IN KIEL (SIEMENS, PRIESS)....
DIE FANS DIESE VEREINS TUN MIR EIGENTLICH NUR LEID...WENN SIE NICHT SEHEN WAS DA SEIT JAHREN FALSCH LÄUFT....
Deswegen ist ja auch der THW das Bayern München des Handballs

-
?(Nils Lehmann gibt heut sein Comeback gegen Kronau/Östringen

-
an diesem WE hat die HSG kein Heimspiel

-
Noch ein paar Tage richtig freuen

und dann auf in den Alltag

-
Zitat Stefan Kretzschar Live im WDR:
Unglückliche Ansetzung !! Neutralere Schiedsrichter aus Norwegen wäre die bessere Kösung gewesen !!
Ohne Kommentar von mir !!

-
nichts in der Handballhochburg DÜSSELDORF

-
Das ist wirklich ein sehr informativer Tread