jetzt weißt du auch warum du einen Comp. Kurs machst ![]()
Beiträge von Thainobbi
-
-
eben, und diese 3 - 5 Tore wären auch ok gewesen.
Aber sich am Ende so abschlachten zu lassen

irgendwie bin ich aber auch froh, das wir nicht aufsteigen werden

Ich hatte schon schreckliche Visionen das diese Mannschft 1. Liga spielt und dabei die schrecklichsten Ergebnisse gg. Kiel Hamburg usw. vor Augen gesehen

-
man kann ja bald sagen Minden ist eine Filiale von Düsseldorf

-
Auf jeden Fall ist der Verlierer der Reli nächste Saison Favorit in der 2. Liga Süd und spielt dann übernächste Saison in Liga eins, während Dormagen und der Gewinner der Reli dann in der 2. Liga spielen

-
meine Stimme fehlt noch

-
Wie sieht denn die Mannschaft aus die nur aus Spielern besteht, die auch bei Heiner spielen könnten ?
und dann noch eine Mannschaft die nicht bei Heiner spielen darf !
-
Kurtchev wechselt von Melsungen zum ""potentiellen Aufsteiger ;)"" nach Düsseldorf !!
-
Da gibt es auch noch 4 andere die sich freuen würden eine Stippvisite in die alte Heimat anzutreten (Hege;Haaß;Gylfi und Richard)
-
lischen
Was macht dich so sicher, das ihr die Relegation gg. Düsseldorf gewinnt
-
na hoffentlich wird es nicht ein 0 : 18 Punktestart

-
jau, in K´lautern findet im Moment auch Wettbewerbsverzerrung statt

-
Achtung Ironie:
Vielleicht hat ja Frank v. Behren noch Gehalt von Flensburg zu bekommen und hat versprochen: "Wenn ihr uns gewinnen lasst, dann verzichte ich auf die Kohle"

-
so wie die HSG letzte Saison

Der TUS war dieses Jahr einfach fäälig !!
-
weniger Legionäre ??

-
ja, am Sonntag den 01.06.08 um 16:00 Uhr in Düsseldorf - Reisholz im Burg-Wächter-Castello
-
Hoffe auf gute Ergebnisse gegen Essen.
Wo findet denn am 28.05. das Spiel statt ??
In der Gruga oder im am Hallo !
-
ihr seid nur 1 Jahr zu spät abgestiegen, eigentlich wahrt ihr ja schon letzte Saison fällig

-
Jetzt freue ich mich auf das Westderby gg. Essen

-
Nach Pfingsten sollte doch eine entscheidung des TV Leichlingen kommen:
Jetzt ist nach Pfingsten - gibt´s was Neues ??
-
Wenn die HSG es schaffen sollte gg. Hildesheim zu gewinnen, dann hoffe ich mittlerweile auf Nettelstedt - wir haben da noch etwas aus der letzten Saison gutzumachen