Würde mich nicht wundern wenn FF Konsequenzen zieht (Suton) ![]()
Beiträge von Thainobbi
-
-
TUSEM verstärkt sich mit Martin Farkasovsky, er kommt also nicht nach Düsseldorf
-
In der HW wrd das Thema von Heuberger auch in einem Interview angesprochern!!
In div. Tageszeitungen ist dieses Thema beim Eishockey hochbrisant.
-
Schon möglich das es im Handball international bald so zu geht wie beim Eishockey

-
Was damals mit Robert Runge aus disziplinarischen Gründen geschehen ist, weiss man bis heute auch noch nicht !!
Hoffe diesmal um eine klare Erkenntnis.
-
na, das ist eine erfreuliche Nachricht, die mich in Th. erreicht

-
Es waren 2314 Zuschauer in der Halle !!!
-
Ich habe nicht´s zu Weihnachten geschenkt bekommen

Ich hoffe heute bekomme ich es.
Die 2 Punkte gegen Dormagen zählen nicht als Geschenk " die waren eingeplant"

-
Ich ich hoffe auf das Gegenteil

-
Sehe ich da vielleicht einen kleinen Hoffnungsschimmer für die HSG Düsseldorf am Dienstag ??

-
vielleicht können wir uns in der nächsten Saison wieder im Handball-Board Süd origineller ver.....en

-
Max Ramota bleibt der HSG Düsseldorf erhalten, er unterschrieb nach dem Derby am Samstagabend einen Vertrag bis zum Saisonende.Der Abwehrspezialist, der seit 2006 wieder bei den Blau-Gelben spielt, hatte im Sommer diesen Jahres einen Vertrag bis zum 31. Dezember 2009 erhalten. Aufgrund seiner guten Leistungen in der Hinrunde erhielt der 32-jährige nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. "Wir wollen mit Max Ramota den Klassenerhalt realisieren, daher haben wir den Vertrag mit ihm verlängert", erklärt Manager Frank Flatten.

-
Es war gestern ein mittelmäßiges Zweitligaspiel

Aber ich freue mich trotzdem, das die HSG der Mannschaft von der schäl Sick 2 Punkte abegenommen hat

-
Ich hoffe nach der Verpflichtung des Ersatzmannes des Ersatzmannes auf einen positiven Ausgang für die richtige Rheinseite

-
na dann bin ja morgen mal gespannt

-
Novickis, Valdas spielt ab sofort für den Leichlinger TV in der 2. Liga Süd

-
aber nur 4 Feldtore !!!!!!!!!
-
Außen, welche Außen

-
na das war´s dann wohl

ca. 45 min mitgehalten und dann der Einbruch !!
-
Hegemann wird böse gefault frei vorm Tor, verliert den Ball dabei _ Tempogegenstoß und die gewollte Niederlage derHSG von den komischen Zwillingen ist perfekt !!!!