Vielleicht hilft ja das Handball `99 Jahrbuch mit allen Daten + Fakten ( fast 200 Seiten)weiter ?
Beiträge von Thainobbi
-
-
Ist das nicht schade für alle Vereine die gegen die HSG Düsseldorf Punkte gelassen haben

-
morgen am 4.4. soll mal wieder entschieden werde, ob und wie es weiter geht

-
Würde mich freuen - bin kein Moralist

-
Das Allgemeininteresse der DEG läßt aber auch gewaltig nach
( Brehmstr. 10.500 Zuschauer und jetzt)und ich verstehe nicht das die Stadt Düsseldorf Kanadische + Amerikanische laufend wechselwillige Legionäre dann mit Steuergeldern unterstützt.
Während z.Zt. überwiegend Düsseldorfer Jungs bei der HSG aktiv sind.aber was soll´s

-
Da meldet sch einer mit seinem 1. Beitrag um seine Hasstiraden los zu werden so ein ......Kopf

-
Der 1. April ist doch erst in 2 Wochen!!!!!
-
DHfK bestätigt Verpflichtung von Alexander Feld
Am heutigen Vormittag hatte handball-world.com den Wechsel des Düsseldorfer Juniorennationalspieler Alexander Feld nach Leipzig vermeldet, noch am gleichen Tag kam die Bestätigung aus Leipzig: "Nach dem feststehenden Abgang von Rückraum Regisseur Philipp Seitle haben die Handballer des SC DHfK Leipzig seit Wochen nach einem Nachfolger gesucht und ihn nun in Alexander Feld gefunden", so der Pressedienst der Messestädter.Der Junioren-Nationalspieler wechselt nach der Saison von der HSG Düsseldorf in die sächsische Metropole und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014. "Ich habe mir einige Angebote angehört, auch aus der ersten Liga. Die sportliche und wirtschaftliche Perspektive in Leipzig hat mich dann am meisten überzeugt", hatte Feld auf seiner Homepage erklärt.
Für den Trainer der Leipziger Uwe Jungandreas ist der gebürtige Krefelder eine echte Verstärkung: "Alexander ist eines der größten deutschen Talente im Rückraum und vom Typ ein Spieler, der gut in unser Konzept passt." Er sieht Felds Stärken im individuellen Bereich, in seinen strategischen Fähigkeiten und seiner Art, temporeichen Handball zu spielen.
Auch DHfK-Manager Maik Gottas ist rundum zufrieden mit dem Neuzugang: "Er erfüllt alle Kriterien, die wir uns vorgestellt haben Er hat eine ähnliche Spielanlage wie Philipp und wird mit uns sportlich wachsen können. Für Gottas sei dies eine Win-Win-Situation für beide Seiten. Feld wird beruflich, nachdem er im Sommer dieses Jahres sein Abitur bestanden hat, der Sportfördergruppe der Bundeswehr angehören
-
im Tread HSG Düsseldorf

-
Ich bin ja mal gespannt, wieviele Zuschauer sich heute im Castello verirren werden. von dem kurzfristig angesezten Spiel wissen nicht viele Bescheid

-
Timo Konietzka ist tot. Der Schütze des ersten Tores der 1963 neugegründeten Bundesliga starb am Montag im Alter von 73 Jahren, bestätigte seine Ehefrau Claudia Schweizer Medien. Konietzka hatte Krebs und angekündigt, die in der Schweiz erlaubte Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen.
-
mann, mann,mann so ein hin und her

Dann gehe ich zum wiederholten mal zu einem Abschiedsspiel

-
stimmt

die Hauptsache ist, das die DEG von allen Seiten unterstützt wird. Die Legionäre aus Kanada und USA brauchen die Kohle der Stadt auch dringend

-
Eine Riesenblamage für die selbsternannte Sportstadt Düsseldorf

-
AHA, deswegen haben die Düsseldorfer heute Abend freiwillig verloren. Ich war in der Halle, so lustlos habe ich die Mannschaft noch nie erlebt

-
Ich bin mal gespannt, welche 3. Liga Meister den Aufstieg in Liga 2 verweigern werden, also nicht aufsteigen.

-
und vielleicht kommt dann noch ein eventueller Absteiger DDHC hinzu

-
ich wollte ein unentschieden voraussagen

-
Das könnte das interessanteste Spiel der Saison werden

-
Dienstag · 21.02.2012 · 16:41 Uhr · mak
"Let DHC pass for the Klassenerhalt" – Die zweite Liga steht vor einem ganz speziellen Spiel
Am Freitag treffen der DHC Rheinland und die HSG Düsseldorf aufeinander. Ein besonderes Spiel zwischen den zukünftigen Kooperationspartnern, die beide im Keller der zweiten Liga stecken."Let Michael pass for the Championship" - ein legendärer Satz von Jean Todt, damals Renndirektor von Ferrari. Adressat seiner Anweisung war Rubens Barrichello, Formel-1-Pilot und zweiter Fahrer bei Ferrari neben Michael Schuhmacher. Barrichelo hatte verstanden - er ließ den Deutschen beim Grand Prix in Österreich 2002 vorbei fahren. 2010 musste Ferrari schon etwas diplomatischer vorgehen .... weiterlesen auf http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-63-36976.html
von Handball-world.com