Das war es dann wohl ![]()
Düsseldorfer Spitzenhandball wird wohl in der nächsten Saison in der Oberliga stattfinden. ![]()
![]()
Wenn ich aber darüber nachdenke, FORTUNA spielte vor nicht allzulanger Zeit ebenfalls in der Oberliga - und jetzt ![]()
mal abwarten!!!
Das war es dann wohl ![]()
Düsseldorfer Spitzenhandball wird wohl in der nächsten Saison in der Oberliga stattfinden. ![]()
![]()
Wenn ich aber darüber nachdenke, FORTUNA spielte vor nicht allzulanger Zeit ebenfalls in der Oberliga - und jetzt ![]()
mal abwarten!!!
Mich nervt es auch, das zunehmend immer mehr Abkürzungen genommen wewrden.
Ob bei Spielern, Vereinsnahmen usw.
nicht jeder kennt alle details
+ auch nicht zu vergessen, was aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden ist: Mehdorn war auch bei der HEIDELBERGER DRUCK Manager - mit vornehm ausgedrück : mäßigem Erfolg ![]()
Also, ich bin davon überzeugt, das FF hier mit liest, oder zumindestens informiert wird.
Im damaligen 2. Liga Forum vom Handball-Board war er ein aktives Mitglied !!
Flatten hat auch zu seiner Zeit als Manager der HSG Düsseldorf ein Forum abschalten lassen ![]()
Wo Düsseldorf mit FF gelandet weiss ja wohl auch jeder - ich habe noch nie etwas von ihm gehalten
( Selbstdarsteller )
Aber er kennt sich gut in Liga 2 aus ![]()
ja, der jetzige VFL Manager Frank Flatten hat Vasilkis damas nach D´dorf geholt!!!
Ein Reisschnaps für jedes Tor von Barna Putics
Ein Reisschnaps für jeden technischen Fehler von Barna Putics
Ein Reisschnaps für jedes Tor von Kentin Mahe
Ein Reisschnaps jedemal wenn der HBL-Ticker hängt.
WER SOLL DAS DEN DANN ÜBERLEBEN ![]()
![]()
Wie jetzt, der VFL spielt auch in Liga2 gegen den Abstieg ![]()
naja bei Flatten nichts neues ![]()
Aber will der 2. Liga spielen ![]()
![]()
Wofür wird noch Ringen gebraucht - wir haben doch HANDBALL ![]()
Wie wäre es denn mit Rhein-Ruhr Tiger ( analog Rhein-Neckar Löwen ) ![]()
Auf handball-world.com
Die dritten Ligen lassen wieder rtseln: Wer will und darf hoch, wer geht runter?
Ich habe den Tread mal hier eröffnet:
Weil es die 2. Liga angeht + die 3. Liga 4 Staffeln hat.
Wenn ein Mod. glaubt es ist woanders besser aufgehoben. dann bitte verschieben ![]()
![]()
oder schon Regionalliga Fussball ![]()
![]()
![]()
![]()
Was will uns Baden 68 damit sagen - verstehe kein Wort ![]()
Bevor der Fussball den Sendetermin übernimmt
, heute noch Handbal um 20:15 Uhr gucken ![]()
Achtung Ironie an:P
vielleicht gibt es in den nächsten Spielen eine Anweisung der grauen Eminenz aus GM den Vfl gewinnen zu lassen
vielleicht gibt es aber auch Vereine aus dem Mittelfeld der Tabelle die GM weiter gerne in der 1. Liga sehen würde und mal 5e gerade sein lassen ![]()
Ironie aus ![]()
nähere Info´s auf handball-world.com