1. hoffen darf man doch, oder
2. in der vergangenen Saison durfen beide Vereine nicht aufsteigen. Meine Frage zielte auf die theoretische Möglichkeit
3. Ich glaube nächste Saison wird nicht mehr so eine Zittersaison wie diese ![]()
Beiträge von Thainobbi
-
-
Ich freue mich auch auf die nächste Saison 
Dürfen denn, wenn sie wollen oder können Düdo und/oder Dormagen nächste Saison aufsteigen

-
Vielleicht noch um eine evtl. zweite Mannschaft zu haben die, falls noch 1 Mannschaft zurück zieht.
(Potsdam + Münden) -
27 : 24 für Düsseldorf - Düsseldorf bleibt in Liga 3

-
-
vielen Dank

Halbzeit 14 : 12 für Düsseldorf

-
na dann Düsseldorfer gewinnt mal schön, damit alle zufrieden sind

-
Eisenkrätzer trainiert in Dormagen - ob er verpflichtet wird steht noch nicht fest!
-
z.Zt. spielt Bastien Arnaud noch für ART Düsseldorf und wird hoffentlich mithelfen die ART am Sonntag in Neuhausen/Filder in der 3. Liga zu halten

-
Bundesgericht weist Revision des ART Düsseldorf zurück

-
Mag ja sein, aber so wie es jetzt ist, ist es doch auch nicht in Ordnung

Wo ist eine akzeptable Lösung

-
und dann keinerlei Reaktion mehr von "Kieler"

-
richtig -aber man weiss ja nie, ob nicht doch Münden oder Potsdam noch zurückziehen werden / müssen

-
Ohne Neuhausen/Filder zu kennen, aber mit der Leistung von Gestern ( der Düsseldorfer
) werden sie es schwer haben. 
-
Das 1. Relegationsspiel um den Verbleib in Liga 3. hat ART Düsseldorf mit 38 : 27 für sich entschieden

-
Noch 15 Minuten, dann geht´s los auf BR 3 im Fernsehen

-
Hat hier jemand INFO, ob es einen Lifeticker zum heutigen Relegationsspiel gibt

-
Ich wederhole mich gerne

seht wohin Düsseldorf mit FF gekommen ist ( Hoffentlich bleiben sie nach der Relegation in Liga 3. )

-
Ist doch eigentlich ganz easy:
Montenegro schlägt Tschechien
Deutschland schlägt Israel mit mehr als 7 Toren
Dann

-
Jicha war ja gegen Israel krank!
Spielt Jicha wieder gegen Montenegro ?
Wenn ja sehe ich schwarz für einen Sieg von Montenegro gegen Tschechien.