Die Effekthascherei von den Kommentatoren geht mir auf den Keks. Lagergren schmeißt den Ball irgendwie noch rückwärts drauf und Semrau (?) rastet aus, als wäre das Allheilmittel gegen Krebs gefunden worden.
Semrau? Soso😅. Und ich hab auch "gebrüllt"
Die Effekthascherei von den Kommentatoren geht mir auf den Keks. Lagergren schmeißt den Ball irgendwie noch rückwärts drauf und Semrau (?) rastet aus, als wäre das Allheilmittel gegen Krebs gefunden worden.
Semrau? Soso😅. Und ich hab auch "gebrüllt"
Musste in Magdeburg auch erstmal hinbekommen, als Gästetrainer eher die Gelbe zu kriegen als Benno
Dieser übergelaufene Tour de France Stimmensingsang vom Staatsfunk, zieht dir den letzten Hörnerv🙈
Gugg grad unsere Elbflorenzer, übelste Übertragungsquali. Wirste blöde.
Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands
Also bis dato, Andy Schmid zuzuhören ist ein Genuss. Große Klasse.
Mach ich...Bild und Ton heut auf i.O.
Hoffe, der Herr ist jetzt beruhigt 😉
Hab ich grad schief geguggt?! Die Kleiderordnung bei den Dyn-Kollegen wirkte dich etwas eigen. Sind doch hier nicht auf ner Todenmesse🫣
Neustes Statement aus Ostsachsen. Inzwischen hat der Ton auch uns erreicht..und nein, niemals Rot
Sodele, jetzt Ton ausgemacht. So lässt es sich guggen✌️
Zumindest läuft die Werbung ruckelfrei🥳
Aktuelles Update aus Ostsachsen. Heut wechselt zwar nicht die Bildqualität von HD zu 160pm aber es ist nur nervig.. ständige Unterbrechung der Bilder
So oft kann ich meine Brille gar nicht auf-und absetzen, wie die Bildquali sich ändert.
Alter Schwede...erinnert einen an Westfernsehen in dunklen Ostzeiten🥳
Aber du kannst demnächst problemlos dein Geschlecht ändern.
Jo...wollte ich eigentlich noch dazu schreibseln. Nur könnte es wieder die Meldeuschis animieren🤫😅
Wenn es noch eines Beleges bedurfte, genau dies zeigt den Zustand unseres Landes. Nix funktioniert mehr.
Gestern das Abo gezogen. Nun dazu 2 Fragen an alle Wissenden. Warum wurde nur 1€ vom Konto abgezogen und wo bekomme ich dann meine Zugangsdaten her? Danke im. Vorraus für eventuell erhellende Antworten.
Spannender als man hoffte.
Was für ein Team💪
Ich hätte es nicht schreiben sollen. Ist ja wie bei Sky, wenn die Helden der Moderation Statements der Art abgeben 🙈😝
Warum darf Wolf weiter machen? Gibbet keenen zweiten Torwart?! Zwinkersmilie
Man muss das Spiel eigentlich erstmal sacken lassen.
Unfassbar guter Sport, mit sehr guten Schiris, und leider nen, dem Spielverlauf fehlenden Punkt für unsere Machdeburcher