Das sächsische Handballherz aus Elbflorenz schlägt grad uff Drehzahlmesser. Was für ein fantastisches Spiel.
Randnotiz...wurde auf dem MDR übertragen. Hoffe es hat noch paar Leute von unserem Sport infiziert 👍
Das sächsische Handballherz aus Elbflorenz schlägt grad uff Drehzahlmesser. Was für ein fantastisches Spiel.
Randnotiz...wurde auf dem MDR übertragen. Hoffe es hat noch paar Leute von unserem Sport infiziert 👍
Uihh, wird bestimmt gleich Mecker geben. Aber die werte Kommentatorin (oder sagt man heut Kommentierende) erzeugte bei mir grad Tonabschaltung.
Ich sage mindestens +10 für Berlin
Uihh, alle Achtung. Aber leider nicht wirklich absehbar
Und am Ende noch das "Rennsteiglied"👍
2x Tor des Monats in 2 Minuten. Genial grad👍
Bei dem hin und her wird einem fast schwindelig. Vor paar Jahren noch nen Endergebnis
Bild und Ton liegen nun inzwischen an.
Vielleicht gehört das "Vorgeplänkel" inzwischen zum guten Ton bei Dyn
So als Frühabonnement für 126 Teuronen p.a. ..ich habe Geduld, aber ne Verlängerung wird es definitiv nicht geben.
Wobei, das hier ist doch inzwischen eigentlich nur noch nen Mosaikstein zum Gesamtbild in diesem Land
Hier läuft grad gar nix. Angebliches Update läuft😳✌️
Grad beim Heimatverein, aus der schönsten Stadt Deutschlands. Empfang 1a, Reporter erste Sahne. Läuft bei uns in Sachsen. Grüße gehen raus
Parallelen zum Spiel gegen Flense. Da ging von 30.-45. Minute och nix. Nur heut hat Jycha nicht so rum gebrüllt.
Hast du mal nach Amerika geschaut ?
Habe dort kurzzeitig gelebt , dort ist das bei unfassbar vielen Mädchen/Frauen sehr beliebt und es wird genauso viel trainiert wie beim Tennis , Turnen etc. !
Was ist daran verwerflich
Der Zeitgeist der Gutedlen?!
Richtig angewendet müsste man viele schlimme Sachen nicht lesen.
Nee Spaß beiseite. Nicht diese Diskussion. Die tun mir nix, also tolerier ich sie
Alles gut 👍
Sodele, mein Tipp für sevodnja. Reinickendorf gewinnt mal wieder mit einem.
Hust, tippe immer so, damit das Gegenteil eintritt.
Werner Assmann-Halle. Immer wieder schön👍
Ende etwas unübersichtlich. Aber insgesamt...feinste Abendunterhaltung.
Hoffe auf ein nochmalige Steigerung morgen.
2x Osten..Wartburgstadt und die Nummer 1👍
Unfassbar grad, 2x Heine und dann trotzdem noch drinne
Lässt nicht nach. Besser als manches Spitzenspiel 👍
Was nen feines Spiel.
Wiegert hat doch zuerst die gelbe Karte bekommen.
Uihh..hab ich wirklich soo geschwächelt oder wurde grad nen Pivo geholt 🙈