du und dein Staatsfunk...
Wo liegt das Problem?
du und dein Staatsfunk...
Wo liegt das Problem?
Ich finde, er passt sehr gut dazu. Ohne Geschrei und Effekthascherei.
Lass doch den Bullshit vom „Staatsfunker“ und wenn, dann sei so ehrlich und lass die „“ weg.
Nein, er passt nicht. Er hat sich zwar schon etwas zurückgenommen (fettes Doppellovelike dafür) aber diese Kommentierung im Stile eines Radioreporters nervt. Und nein, ich steh dazu...seine Kommentierungen, damals ua. bei der TdF werd ich nie vergessen. Schönen Tag noch...und viel Spaß bei der neuen Erhöhung. Love, Peace and Harmony ✌️
Naja, der Florian passt da nicht wirklich dazu. Aber vielleicht wird er vom "Staatsfunker" noch zu einem guten Reporter 👍
Es ist wahnsinnig angenehm, Andy Schmid zuzuhören. Und im Verbund mit Florian Naß passt das super.
Macht der THW den SCM heute zum Tabellenführer?
Möglich, aber erstmal die Wartburgstadt besiegen.
Seh grad, der Andy S. verbringt ein Wochenende im Norden. Das kann ja nur genial werden, bei der Kommentierung.
Freundschaft!
Du schreibst Schwachsinn.
Genau.
Naja, Ü60 ist beim Handball überall überdurchschnittlich vertreten. Das ist ja das Problem.....
Stimmt schon, aber in KI und FL extrem auffallend. Nur schwer "vererbare" Jahreskarten?
Komisch, ich fühle mich bestens unterhalten....
Im Staatsfunk? Du hast echte Eie...,👍
Schalt jetzt um zu unseren Elbflorenzern...die halten sich bis dato zumindest wacker✌️
Was noch so auffällt...ist in FL eigentlich nur Ü60 anwesend? Irritiert schon, so beim Kamera-Schwenk. Um es mal diplomatisch zu sagen... Frisöre könnten verhungern 🙈
Es mag hier jeder, so wie fast immer, über das Spiel seinen Jammersermon ergießen. Der wirklich spannende Moment ist, Andy S. zuzuhören. Für mich einfach nur dickes Doppellovelike 👍
Na das ist ja jetzt mal nen Ding. Sollte man kommendes Jahr ihn nochmal live sehen können. Hier bei uns ins Elbflorenz 👍
Großartiges Spiel bis dato. Der Rückhänder vom Georgier mindestens Tor des Monats 👍
Eine sogenannte Spitzenmannschaft, welche seit Mitte der ersten HZ 7 gegen 6 spielt, um es vielleicht noch endgültig zu drehen...wirkt dann doch bissel "putzig"
Alter Falter... Was für ein genialer Beginn.
Hab kein DYN !
Aber zumindest ne Meinung. Chapeau 😄
Freundschaft!
Mäxchen wirft von Potsdam aus.
Bei uns in Elbflorenz wurde er entnervt vom Feld genommen. So ändern sich zeitnah selibge
Freundschaft!
Ja? Spielt bisher vollkommen unauffällig.
Du 🦊
Andy Schmid wieder sensationell.👍
Geil. Glückwunsch an Leipzig.
Machulla hat sein Handy gerade auf „laut“ gestellte
...würden böse Zungen munkeln 🥳
Die Schiedsrichter haben das Spiel nicht entschieden und in meinen Augen war die 2 Minuten Strafe gegen Wienczek berechtigt.
Leipzig hatte sehr viel Glück, dass sie sehr häufig den Ball nach Torwartparaden zurück bekommen haben.
Mich interessiert warum Ernst und Gebala überhaupt nicht gespielt haben?
Gute Frage. Vielleicht so ne Binder/Semmer- Verfehlung, wie Anno dunnemals?