Also Sonntag war Mimi, bei uns in Elbflorenz,sehr fit und gut drauf
Beiträge von Drahtwade
-
-
Ich mag diese Mannschaft. Nicht der schönste Handball aber unvorstellbar grosse Leidenschaft
-
Ich mag den Böhm, vorallem nach dem Spiel. Immer eloquent, gesprächig und klare Antworten.
-
Haben sich grad beide "geoutet"
-
Feines Spielchen...feine Kommentatoren
-
Alter Schwede, ich schau das grad gegen Kroatien. Also jetzt weiß ich auch, warum ich gern für Sky zahle. Der Reporter ist ja mal der Hammer. Ansonsten, nett anzusehen...will sich halt keiner verletzen.
-
Spektakulär.
Hoffe nur Vardar ist nicht Elbflorenz....so ein Spiel muss nur einmal im Monat passieren -
4 Punkte für unseren Elbflorenz. Fast nicht mehr dran geglaubt, dass wir vielleicht doch noch 2. Liga, in der nächsten Saison, in Deutschlands schönster Stadt haben. Aber nach dem genialen Derby am Freitag, gegen die Schachter, mehr als wünschenswert.
Alle Daumen dafür gedrückt -
Heidelberg hat leider kein 2.Liga Team

Ich redete von Stadt

-
So, nun ist der Herr Pöhler weg! Ich hoffe, das dies nicht zu spät war und ich auch kommende Saison 2 Liga, in der schönsten Stadt Deutschlands, sehen kann.
-
Alter Schwede, da guggt man notgedrungen Mal den "Staatsfunk" und ist entsetzt über die Kommentierung. Geht gar nicht...da merkt man mal wieder was man am monatlichen Abo hat.
-
Vujin musste sich im September einem urologischen Eingriff unterziehen. Vor kurzem war eine Nachbehandlung nötig, und er fällt auf unbestimmte Zeit aus. Da er nicht mit war, scheint es ihm gesundheitlich nicht so gut zu gehen. Tolle Aktion von Dule. Gute Besserung Marko.
Besten Dank für die Antwort.
Hört sich nicht so prickelnd an.
Gute Genesung dem Marko -
Ja
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Und was ist die Botschaft?
-
Hab ich das richtig gesehen, da würde das Trikot von Vujin bei der Siegerehrung hochgehalten?
-
Uihh, der Mertens darf ja doch noch. Und vor allem, er trifft
-
Warum wird eigentlich beim SC nicht auf links aussen mal gewechselt? Geht doch gar nicht was der Musche versemmelt
-
Geil, und in der ARD ist man mal wieder politisch korrekt und fragt nach der Einbeziehung der "Migranten" in den Handball. Gott ist dieser Staatsfunk erbärmlich. Da lob ich mir Sky.
-
Tolles Interview von Wolff. Mir ging neulich schon das Interview des öffentlich-rechtlichen Reporters mit Mahé auf den Senkel, aber dieses lächerliche Nachhaken bei Duvnjak bzgl. der Schiedsrichterleistung, um ihm dann nachher den Stempel des schlechten Verlierers aufdrücken zu können, war die Krönung im negativen Sinne.
Er machte halt den Kretzsche;-)
-
Wir haben in Deutschland eine Menge richtig guter Aussen! Warum bekommen die nie eine Chance?
-
Ich frage mich, was hier alle gegen Böhm sagen, wieso bleibt Gensheimer nicht auf Außen, er hätte freie Bahn gehabt
Über den freien Wurf von Böhm müssen wir nicht reden, der muss rein
Ansonsten geiler Kampf von beiden Seiten
das war mal Handball pur
Schön, dass besonders Strobel es einigen gezeigt hat und Wiede heute die verdiente Zeit im Angriff bekommen hat. Insgesamt sehr gutes Coaching von Prokop, Abwehr gut variiert, Torhüter gewechselt, Rückraum gefunden, gute Ansagen... Da soll einer sagen, er sei nicht lernfähig 
Ich frage mich, was hier alle gegen Böhm sagen, wieso bleibt Gensheimer nicht auf Außen, er hätte freie Bahn gehabt
Über den freien Wurf von Böhm müssen wir nicht reden, der muss rein
Ansonsten geiler Kampf von beiden Seiten
das war mal Handball pur
Schön, dass besonders Strobel es einigen gezeigt hat und Wiede heute die verdiente Zeit im Angriff bekommen hat. Insgesamt sehr gutes Coaching von Prokop, Abwehr gut variiert, Torhüter gewechselt, Rückraum gefunden, gute Ansagen... Da soll einer sagen, er sei nicht lernfähig 
Da gibt es keine 2 Meinungen! Geosser Sport,