Kippt grad bissel
Beiträge von Drahtwade
-
-
Himmel hilf, wo ist Semrau und Co.? Diese Reporter vom Staatsfunk gehen ja gae nicht.
PS: eben die Nationalhymnen. Jetzt weiss ich auch, warum der geforderte Migrantenanteil noch nicht angekommen ist
-
Für mich ist dieser Bericht/Artikel etwas, was bis vor paar Jahren unvorstellbar erschien.
Framing der übelsten Art von einem Sender, welchen man bezahlen muss, ohne ein Mittel der Gegenwehr.
Dazu fällt mir grad noch die Handball WM ein. Da wurde auch von (Beckmann?) in einem Interview vorm Spiel gefragt, warum so wenig mit Migrationsgrund in der Nati sind. Abartig.. -
-
https://www1.wdr.de/fernsehen/spor…roblem-102.html
Bin ich grad im falschen Film? -
Schön! Na zumindest habe ich ihn dann schon live bei uns in Dresden erlebt. Der kommt so richtig gut rüber. Dann ist er ja am 16.2. wieder in der schönsten Stadt Deutschlands
-
Wer bitte ist der Co neben Semrau. Find ich sehr angenehm und kenntnisreich. Die 2 passen extrem gut zu nem Handballspiel
-
Der Semrau weiss zu gefallen
-
Die Dame am Pult wirkt ein bisschen indisponiert
-
Jo, der erste war die Krönung
-
Hab ich nur grad das Gefühl, dass die Schiris pro DK pfeifen?
-
Unvorstellbar, knapper Sieg gegen den übermächtigen Gegner. Hier stimmt es doch vorne und hinten nicht
-
Geil. Gegen eine gute Zweitliga-Mannschaft schaffen wir heut einen "epochalen" Sieg.
-
Also wenn ich grad beim einlaufen so in die Gesichter und Körpersprache der Spieler schaue. Also Feuer ist was anderes. Zumindest vom persönlichen Gefühl her.
-
5 min ZDF und die spielen die Gensheimer-Geige✌️
-
:DEine Trainingseinheit singen üben bitte
. -
Ohje, nach 2 min denk ich, das kann ja lustig mit dem Moderator werden
-
Sah in dem Moment das Interview von UG bei Sky. Wirkte auf mich etwas eigenartig.
Gibt es außer deiner wilden Spekulation irgendwelche belastbare Informationen dazu?
Gibt es außer deiner wilden Spekulation irgendwelche belastbare Informationen dazu? -
Kann es eventuell sein, daß es bei RNL nen internen Machtkampf der Alphatiere (UG und AS ) gibt?
-
Also über die Schiris brauch sich Machdeburch nun bestimmt nicht beschweren.
Und in der Halle war auch schon mehr Lametta