Derzeit wird bei ebay vom Verkäufer "loh2511" der o.a. Artikel wie folgt beworben :
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Bei dieser Versteigerung geht es um eine sportliche Top-Information in sachen Handballtraining !!
Wenn ihr Trainer seid, Betreuer oder vor habt in die Fußstapfen eines Übungsleiter's zu treten, habe ich 100% das Richtige für euch!!!
Es geht hier um eine Trainingshilfe in Form eines Spiel's das ab der D-Jugend bis in die Seniorenmannschaften hineinreicht.
Ein Spiel das ALLE Aktionen die in der "besten Sportart des Universums" unumgänglich sind, einbindet und die Leistungsfähigkeit jedes Einzelnen, in Sachen Technik / Taktik und Ausdauer verbessern wird.
Solltet ihr ein Spiel oder eine Übung kennen in denen alle Formen des Handballsports enthalten sind. Bitte nicht mitbieten, das Geld wäre dann zu schade.
Falls nicht, kann ich euch aus eigener Erfahrung versichern,dieses Spiel könnt ihr die gesamte Saison in die Trainingseinheiten mit eingliedern, ohne das euren Jungs oder Mädchen irgendwann mal langweilig wird!
Du bietest hier auf 3 Din A4 Seiten voller Informationen zum Thema Regeln ,Inhalte und Ziele dieses Spiel's.
Bin mir sicher ihr werdet sehr viel Anerkennung im Sinne von Einsatzwillen und Freude am Training ernten!!!
Enthalten sind: Manndeckung,1 gegen 1, 2 gegen 2, 3,gegen 3, Sprints, Lang.-Kurzpässe,Lauftäuschung,Wurftäuschung,schnelle Mitte, Blocken, Sprungwürfe, Intervalltraining, Stellungsspiel im Angriff und in der Abwehr, Passvarianten ,Ausdauer, Torwarttraining und das Wichtigste: SPAß
UND DAS ALLES IN EINEM SPIEL!!!!!
Achtung : Für alle, die das Spiel "2x3:3" nicht kennen, mag es in Ordnung sein, hierfür 5,-- € + 0,55 € Versandgebühren zu bezahlen (3 DINA4 Seiten bunter Text vom Heimdrucker), alle anderen ==> Finger weg !!!