Böse formuliert….hat vielleicht auch einen Grund, warum Meyer-Siebert mit seinem vorherigen Team abgestiegen ist. In seine offensiven Fähigkeiten halte ich ihn für sehr limitiert.
Nett formuliert ........ es hat vielleicht auch einen Grund, warum Mayer-Siebert Vize-Weltmeister mit der U19 geworden ist !
Ich halte ihn für einen Spieler, der ein sehr gutes Gesamtpaket mitbringt.
So einen "langen Lulatsch" integriert man auch nicht von heute auf morgen in einem Team.
Wenn Schnabl zurück ist und sich Abläufe verfestigt haben, kann man immer noch ein Urteil fällen.
Bis dahin würde ich "dem Langen" gerne die Zeit geben die er braucht.
Traurig nur, dass im Dorfverein inzwischen soviel Unruhe entsteht.
Früher wurden Spieler frühestens nach einem halben Jahr öffentlich kritisiert.
In Zeiten von (As-)Social Media kann jeder Hinz und Kunz (und das meine ich genau so wie ich es schreibe) seinen Müll absondern.
Da sitzen halt inzwischen auch viele Leute auf der Tribüne, die in ihrem ganzen Leben noch keinen Ball geworfen haben, dann aber (Halb-)Profis vorschreiben wollen, wie sie zu spielen haben. Eine traurige Entwicklung, die auch sicherlich nicht nur auf den TuS Ferndorf zutrifft !
Bevor jemand was in den falschen Hals bekommt; Ich freue mich über jeden "Newbie" in der Halle !!
Und jeder soll auch seine Meinung haben und sagen. Im Freundeskreis, in der Halle, auch dem Spieler direkt.
Aber unqualifiziertes Geschreibsel in den sozialen Medien sollte man sich definitiv sparen !