Beiträge von Flensdorfer

Herrlich mal wieder diese Abwärtsspirale in diesem Tread :D

Jeder hält sich selbst für schlagbarer als der Gegner.
    Ich freue mich also auf ein Spiel, bei dem sich beide Mannschaften keine 7-Meter wünschen und es zum Schluß 2 Verlierer gibt ;)

Ich sage Magdeburg gewinnt mit +1 - da Magdeburg einfach gut mit dem Flensburger Angriff zurechtkommt (welcher zur Zeit auch noch unrund läuft).

Hampus hat Probleme an der Achillissehne und deshalb wohl schon seit 14 Tagen nicht mehr mit der Mannschaft trainiert.

Ansonsten hätte Machulla Jöndal wohl irgendwann vor sich selbst geschützt und raus genommen.

Firnhaber ist mir gestern aber auch positiv aufgefallen. Besonders in der 2. Halbzeit hat er es immer wieder geschafft sich zu lösen und hinter der Flensburger Abwehr frei zu laufen.
    Da haben Steini, Golla und auch Firnhaber sich gestern gut dem Bundestrainer präsentiert.

Nicht nur Daniel Kubes hat ein Angebot aus Kiel erhalten.

Ich weiß, dass auch Torge Greve ein Angebot als Co-Trainer vom THW vorliegen hat.
    Seine Ausstiegsoption beim VFL Lübeck-Schwartau hat er ja bereits im Dezember gezogen.
    Er wäre also im Sommer ablösefrei zu bekommen.

Hallo ich bin neu hier :hi:

Ich lese in der HE zwar schon lange mit,

fand aber das jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um die Vertreter des schlechtesten Tabellenführers zu unterstützen.
    Ich finde es erstaunlich wie hier die Stimmung im Jahre 2018 gegen Flensburg gekippt ist (natürlich nicht von allen).
    Vielleicht ist es auch das Los eines Meisters mit dieser Art Gegenwind zu leben, das müssen wir aufgrund fehlender Erfahrungen

wahrscheinlich noch lernen.

Auch wenn Flensburg dieses Jahr definitiv nicht den schönsten Handball spielt, kann man das Ergebnis nicht abstreiten.
    Somit freue ich mich mit der Mannschaft über, eine vom Ergebnis her, erfolgreiche Hinrunde.
    34:0 :D